hey leute ich wollt ma wissen ob ihr wisst warum das weg is wurde das jetzt im forum gesperrt oder is das ein fehler bei mir ?
Druckbare Version
hey leute ich wollt ma wissen ob ihr wisst warum das weg is wurde das jetzt im forum gesperrt oder is das ein fehler bei mir ?
Das riesige Family Guy Bild ist bei mir immer noch zu sehen.... Shhh..... ah! shhhhhh..... ah.... shhhhhhhhhh... ah! Hehe, Peter ist genial.
Mir persönlich ist es aber zu hoch. Würde es dir was ausmachen deine Sig niedriger zu gestalten? Naja, musst nicht, aber ich finde das angenehmer.
Also bei mir ist das Bild auch nicht mehr zu sehen.Das war doch dieses riesige Bild von Family Guy.
also ich sehe auch nix. Ich sehe nur den Text in der Sig..
wie mach ich das niedriger ? wenn ich es überhaupt noch ma hin bekomme
und geht es auch irgendwie das ich meine eigenen bilder nutze als sig die ich aufm pc hab oder muss das immer von einer url ausem netzt sein ?
ja ich würde meine sig eigendlich auc hetwas tiefer haben wollen und mer in der mitte aber irgendwie komm ich net so wirklich klar damit
Für das in der mitte gibts drn Html code:
[******] bild text code,,..... [/***************] statt den * eben center einfügen.
Deine Bildr kannst du dir hochladen schau in den Forumsregeln da gibts 2 Urls wo es kostenlos ist.
Ach ich seh das Bild auch nich mehr
:smt039
so also ich sehe es wieder
Ich sehe es auch !
Die Sig verlangsamt sogar das scrollen durch einen Thread. Toll....! :roll:
Bei mir ist es immer noch normale geschwindikeit...Zitat:
Zitat von Lutra
hu hu ich hab wieder geschaft endlcih mein cooler peter sch..... sch...... schhhhhhh........ ha ha zu geil
also jungs bleibt sauber ;)
Das Scrollen wird bei mir auch nicht verlangsamt ;-)
Ich finde das Bild eigentlich nicht störend, im Gegenteil eigentlich ganz witzig :-D
Doch ein wenig bremst es schon manchmal) irgendwie komisch ein Bild das das Scollen verlangsamt.-?
Naja jetzt isses ja da und der Thread hat sich erledigt.
:smt039
Ich habe das Bild aus deiner Sig entfernt.
Jetzt war die Sig definitiv zu hoch. Außerdem ist das Bild etwas problemhaft.
Ich bin auch ein Family Guy Fan, aber das war zu viel ;) Such dir ein anderes Bild, und alles ist wieder okay ;)
Ja neeee...:smt089
Jetzt kann ich mich nicht mehr jedesmal vor lachen vollpissen wenn ich in ein Theard gehe...:smt003 :smt043 :smt044 :smt046
och schade jetzt muss ich erst wieder was neues finde :( naja egal irgendwas werd ich schon finden
Somit - Closed -Zitat:
Zitat von XBU Philippe