Hallo zusammen,
es ist mir bekannt das es Spiele gibt, bei dennen man mit relativ wenig Spielzeit viel GS bekommen kann, doch welche Spiele sind das?
MfG
Druckbare Version
Hallo zusammen,
es ist mir bekannt das es Spiele gibt, bei dennen man mit relativ wenig Spielzeit viel GS bekommen kann, doch welche Spiele sind das?
MfG
call of dutty 2
king kong
ea fight night round 3
need for speed most wanted
jagd fieber
dann vieleicht noch kameo, eragon und noch ein paar
ah und bei gears of war geht das eigendlich auf recht fix
Definitiv King Kong!
1000GS in 6 Stunden ;-)
also dann nenn ich dir mal ein paar:
Cars
Jagdfieber
Fuzion Frenzy2
Tony Hawk's American Wasteland
NHL 2K6
Fifa RTFC und WM
NBA 2K6 und NBA Live 06
King Kong
und vieles mehr.
musst dich einfach nach den ersten spielen umschauen,die haben eigtl fast alle kein besonders ausgereiftes gamerscore system, sprich:viel GS in kurzer zeit und die games liegen in der ecke.
Ihr Punktegeilen... ;) Eragon ist leicht. King Kong, und Fifa RTFWC. Kameo gibts auch easy viele Punkte, und hm... naja, Rollenspiele die du komplett durchspielen musst wie Enchanted Arms oder Phantasy Star Universe.
King KOng
Cars
FNR3
Jagdfieber
Amped 3
Fifa 06
Sind alle auf sehr niedrigen schwirigkeits stufen und innerhalb 10 Std zu schaffen. (ausgenommen Amped und FNR3) da benötigst du etwas mehr zeit.
wobei man da auch Simulieren muss sonst dauerts etwas länger=).Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
:smt039
Mir fällt da noch Full Auto ein da bekommt man auch flott viele Gs.
Die genannten Spiele stimmen schon, aber willst du dir wirklich nur ein Spiel wegen der Gamerscorepunkte kaufen ??
Es geht doch eigentlich in erster Linie um "Spaß" oder ? :shock:
Naja, soll mir Recht sein, ist ja dein Geld ;)
Wenn es nur um die GS geht würde ich sie ausleihen (2Euro am Tag) und dann in 2 Tagen spieln und wieder abgeben. 1000Gs mehr 4 €weg fairer Preis =)Zitat:
Zitat von Marco Polo
bei uns is es nur 1,60 pro tag aber im prinziep hast du recht und ich kauf mir natürlich auch die spiele wegen dem spass ich weiß ja nicht vorher wie es da mit der GS verteilung ausieht
Ja ich kaufe mir auch niur Spiele aus Spaß! Aber bei Call of Duty 2 schnell Gamerscore Punkte machen? Naja! Du musst es ja auf Veteran ganz durchzocken und einfach ist das für jemanden, der einfach mal schnell ein paar Gamerscore einsacken will bestimmt nicht!Zitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
Bei Tomb Raider Legend kommt man ziemlich schnell an viel GS, für jedes abgeschlossene Level gibts nen ganzen Haufen Punkte ;)
ich hab für enchanted arms an die 50 std gebraucht...schnell ist das nicht aber halt leicht...Zitat:
Zitat von XBU Philippe
bei gow isses auch nich sooo einfach...auf wahnsinnig durchzocken is schon herbe vorher normal durchzocken und die ganzen online erfolge...also die vollen 1000 bekommste da auf jedenfall nich schnell und easy...
ach ja...für ms scheint die idee mit dem GS ja völlig aufzugehen wenn leute EXTRA deswegen spiele kaufen :D
mir gehts auch um den spaß...aber dennoch machts mir spaß gamerscore zu erzielen.
mir kann keiner erzählen,dass er sich nicht freut,wenn das schöne zeichen
"Erfolg freigeschaltet" eingeblendet wird.
Es gibt natürlich total die kranken,die sich kein GoW kaufen, nur weil man für das gleiche geld in der Hälfte der Zeit doppelt soviel Punkte machen kann,indem man sich 2 schrott games kauft.
Sowas ist im grunde auch nicht mehr nornal/gesund.
aber das streben nach ein paar points erhöht meiner meinung nach den spaß
Bei mir gehts eher darum das ich mich mit nem Arbeitskollegen um GS "battle" und er im Moment noch vorne liegt.. im Moment ;)
Kaufen würd ich mir die Spiele nicht.. Lieber übers WE in der Videothek ausleihen :smt023
Aber das Spiel wo du am schnellsten 1000 Gamescore Punkte bekommst ist NBA 2K6. Das sind nur 5 Erfolge und das kannst du sehr leicht in einem einzigen Spiel schaffen wenn du 12 minuten viertellänge eingestellt hast. Das heißt du brauchst gerade mal 48 minuten für 1000 Gamescorepunkte!!! :smt023
Bei NBA Live 07 geht es auch relativ schnell...
ich würd sagen THAW
einfach in jedem lvl ein highscore...
Dafür muss man aber erstmal alle freischalten und das dauert..Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Da geht THP8 einfacher.
HAHA der war gut, :smt003 THp8 dauert so was von lang! Bin auf Platz 6 und hab gerade mal 375 GS!!Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Hola,
Es wurden eigentlich schon fast alle aufgezählt...Bionicle Heros seh ich auch in vielen Listen, soll easy sein hab ich selber aba noch ned gezockt. Bei Superman sollte man auch ganz gut an GS kommen...und was hier noch garned erwähnt wurde, X-Men! Zwar ned das leichteste der genannten Games aba man bekommt an einem Tag locker die 1000GS!Achja..Prey geht auch fix...und macht dazu richtig fun! (:
so long..
aka
OuTi
Stimmt Bionicle soll auch sehr schnell gehn ich glaub mit allem drum und dran 20 Std.Zitat:
Zitat von outi
Amped3 noch und wenn man Shooter bissl unter Kontrolle hat GRAW auf einfach.-
X-Men ebenfalls, aber durch das Spiel muß man sich erstmal durchkämpfen, nicht weils so hart, sondern einfach weils echt Mist ist. Das ist so schlecht, da ist es eigentlich schon wieder eine Leistung den vollen GS erspielt zu haben. (Ich konnte es jedenfalls nicht durchsspielen)
- Prey
- CoD3
- TDU
1000 zu bekommen ist jeweil snicht leicht, aber 200-300 sind schell gemacht !
Bei Turtles und NBA Street Homecourt kriegt man auch noch leicht GS.
jo, NBA Stree stimmt, da habe ich in kurzer Zeit 930 Score bekommen und es fehlt mir nur ein online Erfolg noch, da ich das Spiel nicht online spiele :D
Ja, TMNT geht auch fix und macht dazu noch ne Menge Spaß! :-)
Bei Fifa07 musst man etwas länger spielen aber man bekommt viel GS für ein Erfolg.
Jup, Habs mir bestellt und müste morgen kommen mal sehn wies is.-Zitat:
Zitat von Ricki
Achso Bei Top Spin 2 kann man auch n bissl GS holen.
und natürlich NFSMW....
Ja klar der Klassiker, ist ganz geil und einfach!Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Also bei Oblivion kannste 1000 Gs
machen und es macht no Spass.
Graw2 und Prey dauern a bissal
länger. Blazing Angels, naja
wer auf fliegen steht...
RB6 dauert a bissal länger.
Aber es ist möglich. Du musst
zuerst die Kampange auf schwer
durchspielen. Sonst gehts nicht.
Grüßle
weasel
Achso 500 bei Rayman Raving Rabbits wenn man eine Live Cam hat springen nommel 50 raus.
leute hier wird nach spielen gefragt wo man problemlos 1000 oder 900 punkte machen kann, und hier werden doch nahezu alle spiele empfohlen.
ich nehm mal an du hasts auf schwer geschafft. und jetz sag bitte nicht,du hasts ohne einmal zu sterben geschafft. vegas kann ich diesbezüglich absolut nicht als gamerscore-spiel empfehlen. 700punkte kann man leicht schaffen,das ist wohl war aber dauerd seind zeit.Zitat:
RB6 dauert a bissal länger.
Aber es ist möglich. Du musst
zuerst die Kampange auf schwer
durchspielen. Sonst gehts nicht.
genauso kann ich oblivion und graw2 obwohl es eigtl recht leicht ist,nicht als GS spiel empfehlen: viele,viele stunden;für leute,die das game nur zocken um schnell punkte zu kriegen absolut nicht empfehlenswert, außer sie wollen ca. 50std. jeweils für das spiel zocken (dennoch kann ich die beiden games absolut empfehlen,sind hammergames).
Grundlegend sind es eigtl fast alle sportspiele
+ die Disneygames + andere Filmumsetzungen.
andere wurden ja bereits vorher genannt
Naja, aber den Singleplayer bei GRAW 2 in allen 3 Schwierigkeitsstufen durch zu spielen ist wirklich kein problem. Und die Stufe schwer ist nicht schwer.....
Multiplayer geht auch recht flott....
Ich hab jetzt über 500GS und lang hats net gedauert.
ja kann ja sein,aber ich finde man sollte graw2 nicht als gamerscore spiel betrachten: schnell die 1000points und Zack...weg das spiel.
dafür ist es einfach zu gut,um es "emotionslos" zu spielen.
ein spiel wie cars oder jagdfieber etc, die sind dafür geschaffen schnelle 1000punkte zumachen.da ist es einem völlig egal wie scheiße die spiele aussehen und wie langweilig sie sind.der spaß ergibt sich ja aus den leicht erzielbaren punkten.
graw2 ist einfach zu gut um nach jedem erfolg zu gehen. oder es sich nur aus dem grund zu kaufen,weil man schnelle punkte machen möchte.
Ok, das stimmt auch wieder ;-)Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Ich find GRAW 2 auch wirklich hammer! Ist meiner Meinung nach das beste Game für die 360, mit Abstand!! Kameo ist auch noch relativ leicht, 650GS sind da auch in kurzer Zeit drin.
Ja also hier werden ja echt alle Games als Gs Bringer gepostet.
Klar kann man bei jedem Spiel mit mehr oder weniger Aufwand die 1000Gs holen aber ich denke hier soll es nur um die richtig einfachen und schnellen Gs gehen.
King Kong,TMNT,Full Auto,Cars,Jagdfieber, das sind so Spiele bei denen man nach 4-5 Std die 1000 Gs schaffen kann.
jope,dem kann ich nur zustimmen
Ja okay ihr habt recht es wirde nach 1000endern gefragt. Und wir ham uns halt auf Ü500 ausgebreitet ist doch nicht schlimm.- Oblivion find ich übertrieben dass ich nedmal 60GS schaf und es absolut kein Fun macht! Aber die anderen sind echt zum GS sammeln perfekt.