Hi,
habs zwar auf PC und mir jetzt auch auf Xbox360 gekauft wollte aber mal trotzdem eure Meinung wissen. Es kommt erst in ein paar Tagen zu mir. Auf PC find ich es cool...
Gruaß^^
Druckbare Version
Hi,
habs zwar auf PC und mir jetzt auch auf Xbox360 gekauft wollte aber mal trotzdem eure Meinung wissen. Es kommt erst in ein paar Tagen zu mir. Auf PC find ich es cool...
Gruaß^^
Ja das Spiel ist sehr gut für die 360 und deswegen kann ich nur sagen !!:smt023 :smt023 :smt023
kann ich nur bestätigen das game is echt geil
und für die 25 euro was das noch kostet ist das game ein hammer
naja ich finds etz nich so atemberaubend aber es macht schon spaß zu zocken :)
Ich habs zwar ca. 70 Stunden gespielt, aber finde es nicht so geil wie z.B. Rainbow Six: Vegas.
Cool, danke könnt wenn ihr Bock habt noch weiter posten.
Traumspiel. Freu mich schon auf Shivering Isles.:smt023
Wenn nach mir ginge könnte dafür jeden Monat so ein Add-on erscheinen.
Könnte das Game ewig zocken.
Teil 5 lässt ja leider noch eine Zeit auf sich warten.
Jo, aber das Add-On sollte aber nicht jedesmal 2400 Points kosten!
Ich finds irgendwie ned so. Ist wohl nicht mein Genre=) naja soll leute geben dennen das gefällt*)
:smt039
Schon gut, nur manchma nervt es mich dass man so oft in höhlen unterwegs ist :smt023
Ich will garnicht wissen wie viele Höhlen es in Cyrodill gibt:D!!
Einfach nur Geil!!
Nur ein Satz: "Das beste Spiel das es gibt!" (bis Halo 3 und Overlord kommen :smt118 )
Ich finde TES: Oblivion geil, endlich mal ein Spiel, indem man selbst entscheiden kann was man macht : Entweder Quests erfüllen; die Umgebung, Dungeons oder Höhlen erforschen, Klauen, in der Arena kämpfen, Morden :twisted: usw... Und ich komme Bestens mit der Steuerung klar, dafür brauche ich keine Maus und keine Tastatur !
wer Rollenspiele mag, der kommt eigentlich nicht drum rum, ich habe auch sowohl PC als auch die 360 Version gespielt, Steuerung funktioniert natürlich mit Tastatur/Maus etwas besser, ist aber super ans Pad angepasst, gerade für den Preis ist das Spiel absolut zu empfehlen.
hi zusammen,
bin am überlegen ich mir oblivion auch zulegen sollte, hab aber von bösen zugen gehört das das spiel ziemlich stark ruckelt. ist das wirklich der fall, was meint ihr ?
Also ich habe Oblivion dür den PC und finde es einfach nur klasse! Die Spielwelt ist sowas von groß und man kann komplett selber entscheiden was man macht!!!
Naja das kann man so nicht sagen..das Beste Rollenspiel. das trifft eher zu. ich finde das das beste spiel GRAW2 im Sp und MP ist...Kommt auch drauf an wie alt du bist(wegen FSK) und welche interessen du hast...Zitat:
Zitat von HipHoper
Ja, es gibt an einigen Stellen schon recht starke Ruckler, meistens, wenn auf der Karte etwas neues geladen werden muss.Zitat:
Zitat von chrush
Aber:
das Spiel ist billig,
Wer Rollenspiele mag, wird dieses Spiel lieben,
du bist bei deinen Handlungen frei
(du solltest das Spiel nicht nach den Rucklern beurteilen, denn davon abgesehen ist es sehr gut gemacht :smt023 )
Obwohl ich kein grosser Rollenspiel Fan bin muss ich sagen das Spiel ist richtig gut.Abgesehen von den paar Rucklern.Auch die Steuerung ist super an das Pad angepasst.Ich kann es also auch nur empfehlen.
was ich aber negativ finde dass an einigen Stellen übersetzungen Fehlen bei mir kam schon vor dass die auf Englisch gebabbelt haben , oder ich spiele mit einer männlcieh nfigur und dann sagt jemand ihr seid doch die Heldin von Kvatch ^^ ansonsten Top :smt023
also hab mir das spiel nun zugelegt und nach 20 min spielzeit hatte ich meinen erst hänger (das bild ist eingfroren) ist das normal ? kommt das öftr vor oder macht meine xbox jetzt schon schlapp ?
wär schön wenn sich jemad dazu äußern könnte
ich will dia etz keine angst machn aber das könnte an deinem laufwerk liegen weil es ja ständig die daten lesen muss und wenn es öffters passiert dann solltest mal ms anrufen aber jetzt bei einem mal must du nich sofort anrufen...
bloss wie schon gesagt wenns öfters passiert ruf mal an.....