Hallo,
würd gern ein Firmware Update machen, hab aber angst wegen der Garantie und wenn ich irgendwas abschieß. Gibts nen sicheren weg außer Umbau?
Druckbare Version
Hallo,
würd gern ein Firmware Update machen, hab aber angst wegen der Garantie und wenn ich irgendwas abschieß. Gibts nen sicheren weg außer Umbau?
EDIT: Meinst du nen Firmwareflash oder einfach ein Update das du auch über xbox live holen kannst?
Da liegst du richtig Dream. Der Thread wird geschlossen, nehme ich mal an.
Ich will dich nicht unterstüzen aber manche Shops bieten das an...:roll:
Das Thema "Modding" ist im Forum nicht erlaubt und dein FIrmware flash gehört so viel ich weiß auch zu den Illegalen sachen.-=) Im 3ten unterforum von oben findest du die Forumsregeln.Zitat:
Zitat von Kaiser77
Also bitte nicht weiter Diskutieren und Thread schließen.
:smt039
Ich weiß jetzt nicht so recht was er meint, entweder hat er kein XBOX live und möchte einfach ein update haben, oder er möchte sie auf illegalem wege verändern...Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Einfach mal seine antwort abwarten :/
Versteh sowiso ned warum man hier ned wenigstens ma über Modding diskutieren kann.......
Jupp, das frage ich mich allerdings auch.Zitat:
Zitat von XBU Assi
sorry das ich die frage gestellt hab, werd das thema nich weiter verfolgen
@XBU Assi und oldzitterhand:
Das diskutieren von illegalen Themen im Forum kann im schlimmsten Falle dazu führen,dass das Board und die ganze Seite offline geht!Da trifft man als Betreiber der Seite gewisse Maßnahmen...
Über Modding ( gehäuse ect.) darf man diskutieren, aber nicht über flashen, chippen,hacken ect. is ja illegal aber Gehäuse Modding, led´s einbauen ect. ist ja legalZitat:
Zitat von XBU Assi
EDIT:
Also doch illegal...
Der thread wird eh geclosed und gelöscht
Ja aber teilweise wird sowas schon ned gern gesehen hier naja is ja auch egal..
wie kann ich denn den thread löschen oder wird der eh gelöscht
Es wird von einem Mod gelöscht keine Sorge:smt003
man kann doch aber gechipte 360er kaufen in cpu geschäft, wie kann das da verboten sein?
[closed]
...*psssst* Hoffentlich fällt er drauf rein...:D
:D ja bestimmt fällt gar nicht auf aber warum kann ich überhaupt was schreiben is doch ge-
[closed]
wie gesagt ich bitte tausendmal um entschuldigung, wollt die seite nich gefährden. ich wusst halt nich das solch fragen in der community ungern gesehen werden
also das mit dem moddin g hier im Forum versehe ich auch nicht ganz weil es ist ja nicht illegal, danach ist zwar deine Garantie weg aber das ist ja jedem sein Problem. Trotzdem ist hier jetzt schluß
http://xboxuser.de/forum/images/smilies/closed.gif
das fällt sicher niemandem auf
Du redest von Case-Modding usw. oder? Das raff ich auch nicht... so 'ne schöne Modding-Ecke hier im Fourm, wäre schon was feines. Ich will mal wieder Bilder von bunten und blinkenden Gehäusen sehen. :smt003Zitat:
Zitat von XBU Assi
Assi, könntest Du bitte mal 'nen Post zu dem Thema im Feedback-Forum aufmachen? Ich darf da drinne irgendwie keinen Thread erstellen. :-k
Naja es dürfen eben keine Tipps, Anleitungen oder Sonstiges gepostet werden. Ist eben Illegal seine Konsole mit Chips voll zu Bauen.
:smt039
Mir geht's aber eher um solche Sachen wie: LEDs austauschen, Gehäuse-Modding mit Dremel und Plexiglas, etc. ;)
Ja ich rede jetzt auch nur von dem ändern der Optik.
Nicht irgednwelche Chips oder Laufwerke .
Ich bin nämlich am überlegen ob ich meine 360 optisch etwas verändere und so ein Thread würde mir gefallen hab aber keine Lust was zu öffnen weil eh wieder nur rumgemeckert wird
So n Thread wäre fett, meine 360 wird ja auch optisch verändert ;)Zitat:
Zitat von XBU Assi
@Assi: Machste 'nen Thread auf? :D
Dann bekomm ich wieder gemecker von allen seiten.
Eod alter Freund mach ma was auf da können wir dann immer diskutieren und Bilder posten von gemoddeten Konsolen.
loL ich find modding konsoln toll
abba machs bei meina ned weil die garantie dann wech is =(
Hallo ?
Sind wir wieder im SS Staat ?
Hab ich was verpasst ?
Seit wann ist es verboten über Themen wie hacks, flashes, modding etc zu reden bzw schreiben ?
Weil Microsoft das sagt ?
Solange ich darüber rede mach ich mich doch nicht strafbar...
Wenn ichs tue, dann mach ich mich auch nicht strafbar sondern verliere meine Garantie.
Das verstößt dann vielleicht nocht gegen die Xbox Live Statuten und ich werde evtl gesperrt.
Das einzige was strafrechtlich verfolgt werden kann ist das illegale kopieren von Spielen und deren Verbreitung.
Die weiße Box gehört mir. Ein Kassenbon über 400 EUR beweist das.
Damit kann ich machen was ich will, wenn ich das Dingen nicht gerade jemand an den Kopf werfe.
Und wenn ich die Box aufschraube, in nen Bierkasten baue und Linux darauf betreibe, ist das immer noch legal. Solange ich für alle Sachen fein meine Kohle ausgebe.
Habt ihr noch nie in nem Radio rumgelötet ? Garantie ist dann futsch aber es ist nicht strafbar.
Solange wir hier kein Gesetz haben das die Flashware an sich verbietet ist das ganze legal.
Und meines Wissens existieren immo nur Gesetze die das umgehen von Kopierenschutzen von Medien betreffen, also dvds, spiele etc.
Ich meine ich finde die Regelung fürs Forum okay, schließlich würd das ganze vom Hauptthema der Seite abweichen und die 1000 Threads "wie hacke ich meine 360?" würden mir ganz schön auf den Wecker fallen aber an sich ist das nicht verboten.
Greetz
das trifft den nagel auf den kopf