Hallo in die Runde,
mir ist gestern aufgefallen das der Controller bei bestimmten Vibrationen extrem rattert (laute Geräusche von sich gibt).
Habt Ihr das selbe Problem?
Druckbare Version
Hallo in die Runde,
mir ist gestern aufgefallen das der Controller bei bestimmten Vibrationen extrem rattert (laute Geräusche von sich gibt).
Habt Ihr das selbe Problem?
Nein, bei meinem ist alles normal. Auf jeden Fall habe ich nicht das Phänomen, was Du geschrieben hast.
Hast du den One Controller oder von der Series?
XBOX Series X mit Controller
Wie schon geschrieben, so ein Verhalten hat mein Controller (Series X) nicht.
Mein Elite2 hört sich auch ab und zu so an. Ist, ich glaube, hauptsächlich beim Gas geben und Bremsen bei Rennspielen, wenn ich die Triggertaste nicht ganz durchgedrückt habe.
Mir kommt es beim Series X Controller so vor, als ob die schwächer vibriert als beim Vorgänger.
Ich würde das bei MS reklamieren.
Die Meinungen bezüglich des neuen Controllers gehen eh weit auseinander. Von der einen Seite hört man, dass der Controller besser sein soll als der Vorgänger. Von der anderen Seite hört man, dass der schlechter sein soll. Ich gehöre zu den letzteren.
Aber naja, die alten Controller funktionieren ja auch mit der Series X/S.
Ich hab den Controller gar nicht ausgepackt. Wenn die alten noch funktionieren...
Mich würd jetzt aber mal brennend interessieren wie sich euer Rattern anhört!
Besteht Beispiel ist Forza.
Linker Trigger zum Bremsen, Vibration so wie sie sein soll. Rechter Trigger Zum Gas geben, fängt an zu "Rasseln"/"Rattern" sobald sich beim Beschleunigen die Reifen Überdrehen UND beim Crash wenn Quasiender ganze Controller unter Volllast Vibriert.
Durchdrehende Räder verursachen es bei mir ebenso.
In Dirt 5 vibriert der Controller nur beim Crash. Würde ich nebenbei nicht auch noch Destiny und Forza zocken, dann würde ich glauben, der Controller ist defekt.
Bin echt nicht der einzige, interessanterweise auch rechts bei mir.
Hab heute kurz mitbekommen, dass bei uns im Service, einer der neuen Controller von unseren Vorbestellern reklamiert wurde. Anscheinend klemmte hin und wieder eine der Tasten. Fängt ja gut an.
Sind wir inzwischen schlauer geworden?