Hey !
Ich wollte wissen wer sich von euch die Ps3 holt !?
Also ich bin mir zu hundert Prozent sicher das ich sie mir nicht hole !
1. nicht genügend Geld
2. will nich auf die Dunkle Seite der Macht wechseln :D
mfg
Druckbare Version
Hey !
Ich wollte wissen wer sich von euch die Ps3 holt !?
Also ich bin mir zu hundert Prozent sicher das ich sie mir nicht hole !
1. nicht genügend Geld
2. will nich auf die Dunkle Seite der Macht wechseln :D
mfg
Die Dunkle Seite ist verführerisch...
Niemals!! :smt023
haha dunkle Seite der macht der is geil.
Nein ich hol mir natürlich keine bin ja ein treuer MSler. Zudem bin ich mit meiner 360 vollkommen zufrieden.
:smt039
Ich hol sie mir nicht, da ich nicht zwei Konsolen brauche. Obwohl ich schön langsam, nach diversen Berichten, wirklich bisselr "Angst" habe, daß sie mehr kann als wir hier bis jetzt glauben wollen.
Nichts desto trotz... ich mag meien 360er, habe jede Menge Games, und deshalb wird nicht umgestiegen.
Wer brauch schon sowas...
wenn man eine Xbox360 hat :)
Ich hole sie mir bestimmt nicht :) Das ist der teuerste Mixer seitdem es schlechte Erfindungen gibt :smt003
wenn man das ding auch nur anfässt kriegt man schon Hautkrebs !!! Definitiv kaufe ich dieses Mistding nicht !!! http://www.smilies-world.de/smilies/...Smilies/47.gif
weniger exclusiv-titel als bei der box ---> sinnlos
ka was die bzgl hardware aufm kasten hat, aber da reicht die 360 wohl bei weitem aus
Nur wenn sei nach ner Weile mal Spottbillig is, deswegen vielleicht.
wenn sie irgentwann für 250€ zu habe ist werde ich mir sie wahrscheinlich zulegen. Das dauert aber noch ne Weile daher vielleicht.
hab für 1 ausversehen gevotet habe das "nicht" völlig überlesen *g* sry^^
Also ich finde die PS3 ist schon eine sehr gute Konsole. Aber 2 Konsolen ist für mich zu viel. Auch finanziell her ist es besser finde ich nur eine Konsole zu haben.
Ich werd sie mir definitiv auch nicht holen.
Ich sag nur eins...
XBOX 360 4 ever
=>.. ich werd mir keine holen :D
Greetz cy
Ich bin eigentlich voll auf Xbox eingestellt aber da meine 2 te Box nun auch schon wieder faxen macht obwohl ich se erst seit 5 Monaten wieder habe bin ich schon langsam am überlegen ob ich mir ne Ps3 anschaffe.
Also wenn meine 3te Box auch wieder so schnell kaputt geht muss ich ma schauen ob ich das Lager wechsle aber nich weil ich die Ps3 besser finde sondern weil es mich nervt das ich 400 Euro für ne Konsole bezahle und dann schon 2 mal innerhalb von nem Jahr das Ding einschicken musste.
Ich will halt zocken und ned regelmässig alle halbe Jahre 3 Wochen auf ne neue Box warten.
hmm okay.. ! also ich hatte bisher mit meiner noch keine Probs.. :-k .. zum glück.. bin ma gespannt wie lang das bei mir noch dauert.. aber bis jetz gabs noch keinerlei probleme ..
Greetz cy
Ich möchte ne Spielekonsole und keinen Computer! Ausserdem was will ich mit Blu-Ray, wenn ich HD-DVD hab? Alles in allem hat die Xbox360 mehr Vorteile als die PS3!Zitat:
Zitat von ennynelly
Wenn se ned so oft kaputt gehn würde schon wenn die 360 stabil wäre wie der Vorgänger dann wäre se unschlagbar aber wenn weiterhin soviele Ausfälle zu beklagen sind werden evtl doch noch viele umsteigen.Zitat:
Zitat von XBU Razorbacks
Wer denkt das Ding kann nichts , der sollte dann wohl mal eines besseren belährt werden ! Die ist ein Alleskönner ,voralldingen das neue Laufwerk ( Blueray) ist schon der Knaller und es gibt noch jede Menge extras , PS3 Slots für Memory Sticks und SD Karten ,Online Gaming, Friendlisten, Sprach und Videochat Funktion, Highscores und Micropayment und und und ..........Zitat:
Zitat von Bitwalker
Aber ich wegen des super Preises der PS3 zu XBox 360 gewechselt !! Ob ich damit jetzt besser stehe kann ich nicht sagen , werde ich mal sehen .
Mit freundlichem Gruss
Ennynelly
Rechtschreibfehler behalte ich mir vor .
Zitat:
Zitat von Bitwalker
Hallo
Wer denkt die PS3 kann nichts , der sollte eines besseren belährt werden !
Das Ding ist ein Alleskönner , vor allem das Laufwerk (BlueRay) ist schon der Hammer, unter anderem bietet die PS3 alles was die XBox auch hat, aber nicht sodem anders herum .
Ich bin wagen des super Preises zu XBox 360 gewechselt , und weiss noch nicht ob ich mich damit verbessert habe , dass werde ich dann mal sehen .
Gibt es denn bei der XBox viel Probleme ? Ich habe bei meiner PS2 noch nie etwas gehabt und die ist BJ 99-00 . Über Aufklärung wäre ich sehr dankbar !
Die PS3 könnt Ihr doch gar nicht kaufen!!! Der Verkaufsstart wird in Deutschland noch bestimmt 8 mal kurzfristig verschoben und dann bekommt man die doch frühestens 2009. So lange kann und will keiner Warten. Und 2009 gibt es schon einen Release-Termin für die XBox-GODGen
also die xbox macht schon oft probleme hab meine 1 box letzte woche nach noch nicht ma 2 monaten nutzung umgetauscht und die neue muss ich jetzt schon wieder umtauschen , asber zum glück nicht einschicken sondern direkt bei media markt umtauschen deswegen tolerir ich das alles noch ein wennig aber ansonsten wäre es ärgerlich
Darum gehts doch gar nicht, oder???
Wie geht ihr denn immer mit eurer 360 um ,ich kanns nicht verstehen ,überall höre ich ,dass jeder seine Box schon mind. 1mal eingeschickt hat ,ich hatte noch gar keine Probleme mit der Perle und ich hab die schon seit dem Release... http://www.smilies-world.de/smilies/..._Smilies/9.gif
Wenn du leute BELÄHREN willst, tu das du triffst hier nur feinde ;)Zitat:
Zitat von ennynelly
Ja die box macht schon n paar zicken is aber weiterhin ned schlimm weils die beste konsole ever is ;)
Nun BELÄHR uns weiter ....tztztz
ich gehe mit meiner box um wie mit einem rohen ei ich stelle sie einmal auf mit genug luft zufur und bewege sie dann nie mehr weil ich ja immer angst habe das sie kaput geht
naja egal
Ich behandele sie auch wie ein rohes Ei :smt003Zitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
Naja kann nichts schaden :D:D:D
Topic:
Ich werde mir NATÜRLICH KEINE PS3 zulegen!
Niemals zur schwarzen Seite der Macht!:smt003
XBOX 360
:smt023:smt023:smt023:smt023:smt023:smt023
Ich glaub die Leute die ned viel zocken haben auch kaum Probs mit der Box.
En Kollege von mir der selten Spielt hat seine auch seit Release aber alle die jeden Tag so 2-3Std zocken haben schon mindestens ihre 2te Box.
ich hab meine box seit anfang januar 2006 und hab noch nie probleme gehabt und ich zock eigentlich jeden tag.
und zur ps3....ich werd sie mir wahrscheinlich schon holen.denn bis auf die 360 hab ich nur playstation konsolen.da würd sich die 3er gut in meiner sammlung machen.und ihr werdet mich dafür bestimmt hassen, aber was ausstattung angeht macht die ps3 die momentane box locker nass.und zu dem thema preis.die 360 premium kostet mit hd laufwerk auch knapp 600 öcken.und die ps3 hat das blue ray laufwerk schon von anfang an drin.plus nen hdmi anschluss, plus ne 60 gig platte, plus vollständige kompatibilität zu ps2 und psx spielen.wenn man mal objektiv bleibt dann kann die ps3 schon einiges.aber ich glaub wenn die schwarze box kommen wird dann dreht sich das blatt wieder.
ich bin kein xbox hasser ich LIEBE meine 360 und würd se für nix eintauschen.aber ein bischen objektivität sollte schon vorhanden sein.
Erstma geile Sig....
Zu der Ps3 die Technikdaten sind eigentlich schon toll aber das was auf den Bildschrim gebracht wird ist mit 360 Games identisch und teilweise sogar schlechter.
Zitat:
Zitat von DaBrain
Jepp! Bin genau deiner Meinung...
Immer diese Preisvergleiche. Wenn man eine Xbox haben will die genauso ausgestattet ist wie die PS 3 vom start her, dann bezahlt man ungefähr das selbe.
Konsole 399 + HD DVD 199 + Wlan-Stick 70 = 668
Ich hoffe bei Gott und meinen Hoden das da jetzt kein Rechenfehler drin war :)
Aber egal. Ich hab die alte Xbox und bin damit eigentlich recht zufrieden. Daher dachte ich, ich setze auf bewährtes und hol mir ne 360.
Als ich dann noch bewegte Bilder von GOW gesehen hab und klar war das Assasins creed für die 360 rauskommt, war die Entscheidung gefallen.
Momentan sind auch keine Spiele angekündigt die mich auf der PS3 interessieren würden bzw die nicht auch auf der 360 kommen.
Und zur angeblich besseren Hardware sag ich nur MOOOOOEEEP!!!! Hab ich mich auch schon an anderer Stelle zu ausgelassen. :twisted:
Das einzige was mich wirklich immo reizt ist der WII.
Weil ich so spiele wie Mario Galaxy oder das neue Prince of Persia einfach mag und auf der Nintendokonsole auch viele exklusive Spiele rauskommen.
Zu den Hardwarefehlern :
Die PS3 ist gerade mal 2 Monate auffem Markt... wartet erstmal ab.
Mich würds nicht wundern wenn das OS vom ersten Virus gesprengt wird den man sich schön über den integrierten Browser auf die Kiste zieht. Da Lob ich mir Live...
Greetz
Aber bei der Box wirst du ned gezwungen 600 Euro auszugeben man kann selbst entscheiden ob man den Hd Player haben möchte.
Aber HD-DVD wird sich sehr wahrscheinlich durchsetzen....(meine Meinung;))
mfg
Denke ich auch weils einfach mehr genutzt wird im Mom.Zitat:
Zitat von steve0.5
Also ich kann nur sagen, dass ich sehr gespannt auf die PS3 bin! Ich habe bisher sehr viel negatives über das Teil gehört.... Werde sie mir auch erst kaufen wenn sie unter 300 kostet, da ich momentan mit meiner 360 total zu Frieden bin, auch wenn ich nicht mehr zocke wie damals. Ab GRAW 2, Halo 3 und GTA4 wird das anders. Wird wohl interessant die Verkaufszahlen und die Schlagzeilen von der PS3 zu verfolgen, vor allem wenn sie negativ sind, da fühlt man sich immer ein wenig stolz als Xbox 360 Besitzer ;-) :D
Ich versteh auch nicht wie so viele Boxen schrotten können!! Meine Box habe ich auch seit dem Release (Herstellungsdatum: 5.11.05), und bisher ist sie nur selten mal eingefroren. Naja, vielleicht hatte ich mit dem Teil einfach nur Glück ;-) Und wenn sie mal kaputt geht, kann ich sie ja trotzdem umtauschen, auch wenn die Garantie abgelaufen ist... Mit meinem Herstellungsdatum habsch ja irgendwie so unendlich Garantie oder so, hab ich irgdnwo gehört.
Machts gut, Knofa
Zitat:
Zitat von XBU Assi
Dir liegen sicherlich repräsentative Daten der 10 Millionen Xbox360-Besitzer vor die diese These unterstützen. :-k
Von Internet-Foren darf man NIEMALS auf die Allgemeinheit schließen. Leute deren Konsole keine Macken hat schweigen und spielen. Wenn einem die Konsole kaputtgeht beschwert man sich schon gerne mal in den verschiedensten Foren. So entsteht schnell ein falscher Eindruck. Ich selbst kenne 4 Leute persönlich die eine 360 seit Release haben, alle ohne Probleme.
------------------------------------------
Zur PS3: Wie ich finde ein feines Stück Technik der aufgrund der zahrleichen Features im Preis durchaus gerechtfertigt ist.
Nur, zum spielen brauche ich nur eine Konsole und da bleibe ich dann doch bei meiner 360. Exklusivtitel gibt's nur noch sehr wenige und die Multititel sehen auf der 360 bisher alle besser aus. Selbst Oblivion hat auf der PS3 kein Antialiasing, da HDR und AA bei der verbauten Nvidia-Karte (7800er) hardwareseitig nicht machbar ist.
Ja da hast du schon Recht was die defekten Boxen betrifft aber is doch schon so das recht viele Konsolen kaputt gehen.
Oder kommt mir das nur so vor?
Vorwort:
Endlich wieder online. Wir hatten Probleme mit dem Internet von Freitag bis heute morgen, da bei uns in der Straße die Leitungen gewartet wurden. Da diese mit PAPIER abgedichtet worden sind sind und es geregnet hat, dauerte die Reparatur etwas.
Na ja, jetzt bin ich ja wieder da. ;)
Topic:
Eine PS3 ? Nein danke. Ich kaufe mir doch kein sündhaft teure Konsole, deren Innovationen geklaut sind. Sie bietet auch ein ganz gute Technik. Ja eine so gute Technik, die es Programmierern erschwert.
Der neue DVD-Standard, so tendiere ich, wird auch HD-DVD sein. Günstiger in der Produktion und die wichtigsten Hollywood-Filmschmieden setzten auf HD-DVD.
In Zeiten von Datenkomprimierung ist es umso weniger ein Problem für die HD-DVD. :)
ich werde sie mir erst kaufen wenn sie um die 300€ kostet
Hab ne Xbox 360 wieso sollte ich noch ne PS3 kaufen. Mir gefällt Xbox 360 besser und ist auch vor allem billiger...