http://www.computerbase.de/news/cons...playstation_3/
Das finde ich schon ziemlich krass... 120GB sind imo zu viel o.0 60 oder so würden doch total langen
Druckbare Version
http://www.computerbase.de/news/cons...playstation_3/
Das finde ich schon ziemlich krass... 120GB sind imo zu viel o.0 60 oder so würden doch total langen
:shock: ... Boah ,ist ja der Hammer ! In Schwarz sieht die 360 bestimmt total Geil aus ,und ne 120 Gig Festplatte ? ,Wow ! Ich hoffe man kann sich die 120 Gigabyte Festplatte auch im Handel kaufen ,aber wie soll ich denn dann meine Arcade Games auf die andere Festplatte machen :-k ...
Der link funktioniert nicht ;-)
Aber es sind nur Gerüchte...... Nichts ist bestätigt!
Arrrrrrrrrrrg.
Hört ihr den nie auf? Das sind nur UNBESTÄTIGTE Gerüchte!
Und wir können hoffen solang wir wollen wir müssen noch warten! Und zwar sehr lange.
Es gibt auch bilder von einer Gemoddeten 360 mit HDMI eingang die dann als Bilder von MS dargestellt wurden...-
:smt039
valle, ich danke Dir! Wenigstens einer der mich versteht..... :roll:Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Schaut euch das Blackknight Gehäuse für die 360 von XCM an und ihr habt eure "neue" XBOX 360!Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Das hat irgendjemand auf seine 360 gemacht, n gerücht in die Welt gesetzt und gesagt hier schaut die neue 360 is da
Stimmt, dsa kann natürlich auch sein! Bescheuert solche Leute..... :-?Zitat:
Zitat von End of Dream
Ich warte bis MS es offiziell bestätigt hat!
Ich würde sagen, das das hier geclosed werden kann, sonst kommen wie so oft wieder welche die behaupten das es die neue wirklich gibt.....
Warum findet ihr das so unrealistisch mit der schwarzen 360? Ich hab den Link von computerbase in einen anderen Thread reingestellt, und Computer Base ist nicht irgendeine Seite die was schreibt nur weil se es irgendwo gelesen haben! Wenn die sagen das Microsoft das zeitgleich mit der PS3 rausbringt wirds auch so sein (denk ich mal)! Schließlich möchte ich einer der ersten 360`s Black Edition werden :roll:
lg Stefan
Aber da Microsoft bisher noch nichts dazu gesagt hat ist und bleibt es ein gerücht..... ;-)Zitat:
Zitat von Mighto
Ich glaube trotzdem das es FAKT ist das eine neue mit HDMI und 120GB Festplatte hinauskommt. Ist ja klar das Microsoft das nur als Prototyp herunterspielt.. haben sie ja bisher bei allem gemacht. Und warum sollte man sich mit einem Prototyp befassen und ein Video dazumachen..
Ich wette es kommt eine neue diesen März :smt003
http://www.youtube.com/watch?v=tcACuy4x8nA
Wenn du dir den proto mal anschauen würdest, die haben da lediglich eine 360 mit nem HDMI anschluss gezeigt, aber keine mit schwarzem gehäuse und "120" gb festplatteZitat:
Zitat von Mighto
Ich halte es für gar nicht so unrealistisch, da MS so die "Schwachpunkte" der XBox 360 gegenüber der PS3 ausmerzen kann, nämlich den HDMI-Anschluss und die größere Festplatte. Die große Festplatte macht eigentlich nur für IPTV Sinn, dass bei uns frühestens Weihnachten 2007 erscheint. Jedoch bin ich ehrlich, eine 120 GB-Festplatte brauch ich net (selbst viele Spielstände und Arcade-Games brauchen net mehr wie 2 GB und dann hat man immer noch 10 GB für Demos usw.) und der HDMI-Anschluss ist auch nicht unbedingt nötig für mich, da YUV auch ausreicht.
Andererseits muss man ja dazusagen, dass sich dadurch für alle, die die weiße XBox haben auch nix ändert, da jedes Spiel auch auf der Core-Version funktionieren muss.
Gruß Klaus
Stimmt auch wieder..... Naja, ich denke wir sollten einfach abwarten was in naher Zukunft passiert! Wenn es stimmt wird MS sich ja bald dazu äußern...Zitat:
Zitat von End of Dream
Bis dahin sind alles nur Spekulationen!
Ich würde wirklich mal gerne wissen woher ComputerBase solche Informationen hat. Microsoft hat immerhin noch nichts bestätigt, also halte ich das weiterhin auch nur für ein Gerücht!:-k :-k :-k
Naja, wie End of Dream schon sagte, einfach ein schwarzen Skin drauf, bißchen basteln und ab in die Medien... Heut zu tage ist alles möglich!Zitat:
Zitat von wido
Vielleicht hatte einfach jemand langeweile.....
kla, es gibt genug Hobbybastler, die ein schwarzes Gehäuse auf die 360 drauf basteln können.... :darth:Zitat:
Naja, wie End of Dream schon sagte, einfach ein schwarzen Skin drauf, bißchen basteln und ab in die Medien... Heut zu tage ist alles möglich!
Vielleicht hatte einfach jemand langeweile.....
Och Leute das ist einfach ein gerücht! Und ihr könnnt ihr natürlich weiter Sinnlos schreiben was ihr Denkt,.-
Aber es ist nur ein Gerücht und nicht Bestätigt!
Die 360 mit dem HDMI Port war weiß also schonmal nicht gleichzeitig die mit der 120GB HDD.
Es sind alles Fakes!
*für die sofortige schließung dieses Threads*
Die Quelle auf die sich computerbase beruft schreibt dick und fett, dass es sich um ein Gerücht handelt, nur vergisst computerbase leider dies zu erwähnen ;)
Die PS3 ist bereits in Japan und Nordamerika erschienen, dort hat MS nichts unternommen um aktiv dagegen zu halten, das die X360 auch so schon gut genug läuft. Warum sollten sie jetzt ausgerechnet zum Europa-Launch der PS3 was machen??
@Lutra
Hmm.. das ist ein gutes Argument! Aber es steht auch das Microsoft eigentlich die Black-Version im April rauspringen wollte, jedoch gleich auf den März vorverschoben hat eben um Sony den Verkauf zu vermiesen :smt003
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht dass Europa den größten Anteil am Weltmarkt hat. Ich denke eher Asien. Von daher würde es wenig Sinn machen eine neue 360 rauszubringen um die europäischen PS3 Käufer vom Kauf einer PS3 abzuhalten...Ich kann mich aber auch irren^^.
Naja mal abwarten. Früh oder später wird es schon zeigen, ob eine Black Edition kommt oder nicht.
Da hast Du recht! Ich denke auch eher an Asien oder die USA....Zitat:
Zitat von wido
Aber die Entscheidung fällt in Europa. Asien ist für Sony und Co. und Amerika für MS.
es wird zu 100% eine neue bzw. verbesserte xbox geben. die frage ist nur wann. das ist bei fast jeder konsolengeneration so. und 120 gb sind nicht zu viel sonder meiner meinung nach immer noch zu wenig. wenn in zukunft hd filme heruntergeladen werde können ist sie in wenigen wochen voll.
Sag mal ein beispiel.....Zitat:
Zitat von smash
sie wurden immer verbessert ps2 z.bsp. wurde immer verkleinert und es wurden kleine verbeserungen vorgenommen. größere festplatten "müssen" irgendwann angeboten werden um das onlinefilmservice auch sinnvoll nützen zu können. und wenn die nachfrage da ist wird ms auch irgendwann reagieren
Falsch! Es wurde nur das Gehäuse verkleinert und egsagt sie sei besser um die Absatzzahlen nochmal an zu kurbeln weil die 360 ja schon auf dem Markt war damals ;-)Zitat:
Zitat von smash
Also damals war die 360 sicher noch nicht auf dem Markt. :-k
Hi,
http://img443.imageshack.us/img443/7408/81ym4.th.jpg
[Quelle]: GamersReportsZitat:
Just yesterday our inside source gave us a tip that Microsoft Australia has told a store named Myer to prepare the store for a Black 360 with a 120GB hard drive in April. Well day 2 of product knowledge today (Brisbane, Australia) featured Microsoft themselves and it's now 100% official that the Black 360, (with black controller), 120gb hard drive and HDMI is due out in Australia for $749 AU in April. They will try to push this forward to late March to deter buyers from the March 23 PS3 launch. Hopefully we see this good news sometime in Europe and USA. Should you take it as a grain of salt or not, whats your thoughts?
Zitat:
Zitat von Iggy
schaut geil aus aber sieht irgendwie nich nach fake aus naja mal schaun was sich noch so ergibt an bestätigten news ansonsten glaub ich gar nix....
von der "alten" Xbox kamen ja auch Special Editions in Christal White und Christal Green raus ,also warum sollte von der 360 keine Black Edition rauskommen ?
Man wird es wissen wenn MS es bestätigt...... ;-)
Dieses Bild gab es schon vor Monaten.
Also nachdem ya jetzt gerüchte um die Black Edition gekommen sind
gibt mir das schwer zu denken...
ich selbst hab meine box erst seit nem Monat und fände es mal richtig
unverschämt von M$ wenn die diese box wirklich rausbringen...
ich mein die käufer die den erfolg erstmal bringen sind ya dann wieder
die dummen...
ich mein 120 gb hdmi und was gegen den ring of death.
die daten sind ya nochmal deutlich besser oda? un die die die "alten"
boxen habn müssen sich plagen während andere sorglos mit mehr speicher und
ner schöneren auflösung zocken
das ist der abschuss...
:smt067:smt067:smt067:smt067:smt067:smt067:smt067: smt067:smt067:smt067
Erkennt man auf dem Bild irgendwas? Ich hol mir auch bald nen neues Gehäuse dann zeig ich euch mein Prototyp: Lila Edition mit 7 HDMI Ports.-.- Ach mein Controller wird auch schwarz.
Es ist einfach noch nichts sicheres (Punkt)
geht doch mal bitte auf die HP vom Zubehörhersteller XCM...
die haben sich auf Controllerplates, Gehäuseplates und Faceplates in anderen Farben spezialisiert...
und jetzt ratet mal auf welcher Seite ihr diese xbox360 unten finden werdet :smt023
und den all-black controller bekommt man auch gleich angeboten ( noch weiter unten)
DAS zumindest ist ein FAKE wenns um die ORIGINAL xbox geht
aber wenn es schon bei solchen Gerüchten ist dann kommt auch noch die ORIGINAL crystal green 360 raus
http://www.xcm.cc/Halo_green_with_apple_green.a.jpg
Zitat:
Zitat von Mard994
1. WENN solch eine neue Version rauskommen SOLLTE, dann wird sie mind.100€ mehr kosten als die aktuelle Premium.
2. Was für eine höhere Auflösung? Mehr als 1080p gibt's nicht. ;)
...ne xbox 360 kaufen.dann frage ich mal den game-dealer was sache ist.hat mir auch schon zur xbox geraten. die spiele sind echt der hit hier soooooooooooooooooooooooooo viele geile games wow.man weiss gar nicht so recht was in europa noch ankommt.gibt es da ne liste? wenn ich morgen mehr weiss wegen schwarzer xbox dann melde ich mich....
bye
Richtig! Wurde aber auch schon irgendwo berichtet, daß diese dann 450 Euro kostet, was aber immernoch billiger als die PS3 ist!Zitat:
Zitat von Lutra