Hi, kann mir einer sagen, wie ich meinen Kabelcontroller an den PC angeschlossen bzw. zum laufen bringe? Gibts irgendwelche Treiber oder so will damit CoD 2 zocken weil meine 360 ja weg is
Druckbare Version
Hi, kann mir einer sagen, wie ich meinen Kabelcontroller an den PC angeschlossen bzw. zum laufen bringe? Gibts irgendwelche Treiber oder so will damit CoD 2 zocken weil meine 360 ja weg is
Sind da keine Treiber bei? Sonst mal auf der MS seite schauen vielleicht!
Jo, End, alles ist möglich.Zitat:
Zitat von End of Dream
Nur den Treiber laden, installieren und den Controller einstecken.
Nun wird dann der Controller erkannt.
Leider gibt es kein Force Feedback, also keine Rumble-Funktion. :(
EDIT: Mmmmmhhhhhhh... Den Treiber gab es mal auf http://www.microsoft.com/germany/hardware, aber der ist irgendwie nicht mehr da... :?
Versuche es mal ohne Treiber.
auf der MS seite blick ich gar nicht durch die is so sche**** gemacht :( Und bei dem Kontroller warn keine treiber etc. dabei aber normalerweise muss es doch irgendwo im Netz ne seite geben wo man nen Treiber laden kann oder?Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Das mit der Rumble funktion is auch nicht zwingend notwendig, will ja nur die zeit vertreiben, solange meine box weg isZitat:
Zitat von KSpeedy89
In einem anderen Shop steht da wär ne CD mit den treibern dabei..... Ich bin auch schon am Googeln..... ;-)Zitat:
Zitat von End of Dream
Hab ja nicht den " Controller for Windows " Controller sondern nen ganz normalen controller den man glaub bei der core dabei hat oder soZitat:
Zitat von TimmyT 1981
Sollte aber trotzdem gehen!Zitat:
Zitat von End of Dream
Also, die Software findest Du hier, schau Dich da einfach mal um ;-)
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Von wegen den gibt es nicht mehr... Sorry, aber ich habe auf der deutschen Seite geguckt, da gibts den nicht...
Na ja, jetzt hast du ihn ja.
Hoffe, du kriegst die 360 bald wieder. ;)
Hat geklappt. Der Treiber geht und mein Controller läuft jetzt am PC :)
Danke Jungs für eure hilfe
Das wollt ich hören! Wollt schon sagen das geht nicht.... ;-)Zitat:
Zitat von End of Dream
Kann geclosed werden mein problem hat sich gelöst :p
Kein Problem, gern geschehen. ;)
Wenn keine Fragen mehr offen sind, von meiner Seite aus auch bitte closen.