Hallo!
Wer ist alles Köln Fan?
Ich bin ein Fan dieses 2. Liga Klubs:smt003:smt003:smt003
Ok der FC spielt nicht gut, aber ich bleibe diesem Verein treu!
Hier können wir was diskutieren ;) Oder kritisieren:D
Gruß
Druckbare Version
Hallo!
Wer ist alles Köln Fan?
Ich bin ein Fan dieses 2. Liga Klubs:smt003:smt003:smt003
Ok der FC spielt nicht gut, aber ich bleibe diesem Verein treu!
Hier können wir was diskutieren ;) Oder kritisieren:D
Gruß
Ich kritisiere, dass sie gestern vom Torwart von Jena so nen blöden Elfmeter geschenkt bekommen und dadurch gewonnen haben :twisted:
Und ich kritisiere, dass sie den teuersten Zweitligakader aller Zeiten haben und nix gebacken bekommen.
Das stimmt, die verbrennen da das Geld, unglaublich. Ich glaube, mit dem Etat wären sie sogar in Liga 1 auf Platz 6-7, schon heftig... aber man kann sich Erfolg halt nich erkaufen.Zitat:
Zitat von Lutra
Die Lauterer mussten so abspecken und haben trotzdem ne gute Truppe zusammen.
Ja die haben einen mega Etat und kaufen nur Sch**** ein :-(
Der alte Scherz musste es wieder mal richten, weil die anderen nichts gebacken bekommen!
Sie müssten jetzt glaube ich noch ALLE Spiele gewinnen um noch aufzusteigen, ich glaube aber das werden sie nicht schaffen, wär´ja fast ein Wunder :|
Mensch ein FC-Fan, ist glaub ich hier ganz schön rar!! Da ich Kölner bin, bin ich auch Fan des besten Fussball-Club's Deutschlands (eigene Meinung ;) )!
Ich bin mir sicher, dass wir den Aufstieg diese Jahr noch packen :D !! Finde zudem, dass die in der Winterpause verpflichteten Neuzugänge wirklich die Qualität des Kaders aufwärten auch wenn diese, nun neue Mannschaft sich erstmal einspielen muss!! Spieler wie Serhat oder Luciano sind glaub ich ziemlich selten in einer 2.Liga aufzufinden! :)
Also bleibt noch zu sagen :
Aufstieg 2007!!!
bin zwar kein fc fan, aber ich freue mich über unseren neuzugang helmes :-D
Du meinst 2008, oder? :smt003Zitat:
Zitat von XBU AlfA
Typisch realitätsfremder Kölner Optimismus. :smt003 Mein Cousin hat dort jahrelang gewohnt und sich auch davon anstecken lassen. Das trifft bei denen nicht nur auf den Fußball zu. Macht sie aber auch liebenswert.
Träumt also ruhig weiter vom Aufstieg 2007 - tut ja keinem weh ;)
Zitat:
Zitat von XBU AlfA
Da sind wir ja schon zwei Kölner Fans!
Die Neuzugänge sind ganz okay, dennoch glaube ich nicht dass sie den Aufstieg packen...
Aber ich hoffe es! :smt003:smt003:smt003:smt003
VIVA COLONIA endlich ein bruder 1.FC KÖLN--------------1.FC KÖLN-------------------1.FC KÖLN--------------------1.FC KÖLN.Christoph Daum, Christoph Daum, Christoph Daum....................
KÖLLE ALAAF
Noch ein Köln-Fan!
Juhu!
Viva Colonia!
Kölle Alaaf!
Ich mag Christoph Daum auch sehr gerne! Einer der besten Trainer!:)
So ich bin ein zwei-team fan.
Als erstes bin ich seit 18 jahren Dortmund Fan und mein anderes team ist der FC.
Es gibt keine geileren teams als der bvb und der fc köln.
DIESES JAHR GIBTS ZWEI SACHEN DIE GLEICH WICHTIG FÜR MICH SIND.
DER UEFA-CUP PLATZ UND DER AUFSTIEG
Halllo meine KÖLNER freunde seit ihr auch meiner meinung das wir das STADTVERLIEBTESTE völkchen auf der ganzen erde sind.
VIVA COLONIA
Aber hallo bin ich der Meinung, dass Köln die beste Stadt der Welt ist :) !!
So langsam füllt sich ja hier der Thread mit Fans! Fühl mich nicht mehr so alleine!
;)
Also auf das unser FC die 3 Punkte aus Essen entführt (das wird er eh!! :D )
Gruss,
Alex
echte früündeeeee stooooonnnnnn zusaaaaammmmeeeee
Hallo liebe FC Fans und Kritiker :D
Ach ich könnte ausflippen! 0:5 verloren, gegen RW Essen-- ARGGHHH :smt062:smt095:evil::smt075:smt091:-x:smt088:smt076:smt021
Was sagt ihr dazu? Ich kann da langsam nichts mehr zu sagen!
:smt013:smt013:smt013
Das ist einfach nur peinlich. Also es wird wohl nix mehr mit aufsteigen dieses Jahr.
peinlich, peinlich, peinlich.......
Aufsteigen werden die wohl nicht mehr. Sie hätten glaub ich jedes Spiel gewinnen müssen, naja :-(
Oh Oh Oh armer FC ich denke ein 0:5 ist auch nicht mit Karneval zu entschuldigen.........und zwölf rückstand auf den dritten ich glaub das wird dieses jahr nichts mehr.
ja und wir haben doch zeit.
das wird noch ein paar jahre dauern, bis kein fußball mehr gespielt wird. bis dahin sind wir in der ersten liga :D:D:D
Ja Leute.
Hier möchte sich noch jemand zum FC outen. ICH.
Auch ich finde das wir echt kacke spielen, aber einmal FC Fan, immer FC Fan.
Mal sehn Vielleicht klappts ja mit dem Aufstieg? Ein sieg gegen Koblenz und mal gucken.
Nenene, wird nicht klappen....
Aber nächste Saision!
Aufstieg!
gar keine Frag, der FC steigt nächste Saison wieder auf, aber ohne Daum, der kann nicht mit "mittelmäßigen" Spielern arbeiten ;)
Aja Leute, was sagt ihr. Hat der FC ne Chance auf den Aufstieg nächste Saison? Es bleibt bedenklich, aber ich hoffe Christoph hat das goldene (eig. weiß:smt003 ) "Näschen". Ich hoffe schon.
Aber wir sind nicht mehr der reichste Absteiger: :smt023 Danke VFL Borussia :smt023!!!
Wird sehr schwer nächste Saison
Nach der nächsten saison REGIONALLIGA sag ich nur. Die haben es nicht verdient aufzusteigen!
Das sagst du jetzt. Die Saison hat noch nicht mal angefangen. Und du sagst nicht verdient. Diese Saison haben sie es ned verdient und haben das bekommen was ihnen verdient
Freu mich schon auf meinen Besuch nächste Saison...
Wie konnte ich diesen Thread übersehen? :shock:
Der Verein mit den Besten Fans wird auch bald wieder in der Buli ganz oben mitmischen, spät. in der übernächsten Saison!
Warum? Wir sin doch schon deutscher Meister???Zitat:
Zitat von Patno1
You made my day :D Naja, Köln...mal sehen was draus wird. Trotzdem Glückwunsch das Ihr wieder in einer Liga mit dem großen BVB spielen dürft :DZitat:
Zitat von Razorbacks
@ Razor
Das soll doch wohl ein Witz sein. Komm mal ins Kölner Stadion, da siehst du mal was Stimmung ist!
@ Fatz....
Der große BVB..... hahaha ich lach mich tot. Der FC Köln hat mehr tradition als Dortmund! Und nur als kleine Info, er war auch der 1. Deutsche Meister überhaupt :D
Boah, das ist ja der Wahnsinn ! Schalke war vor 50 Jahren auch mal Meister...Zitat:
Zitat von Patno1
Wie gesagt, meine Karte ist bei den Bayern bestellt...Zitat:
Zitat von Patno1
Sehr gut, dann siehst du was ich meine :D
@ Freece
Hauptsache auch irgendeinen dummen Kommentar abgeben, was? Übrigens war Schalke noch nie Meister......
Glückwunsch an Kölle !! Das haben die alles "COCKA DAUM " verdanken ! Hätte nicht gedacht das die es schaffen !
Gerüchten zufolge werden jetzt auch endlich mal wieder vernünftige Leute eingekauft.
und gut dass sie vom FCK auf en sack gekriegt haben, somit sind die Pfälzer (word up RLP !!!! ) weiterhin in der 2. Liga vertreten, und- das muss man hinzufügen- bleibt weiterhin ein Wormser in der 2. Liga vertreten.
LOL die haben wir aus Mitleid am Leben erhalten.
Daum bleibt!!!
Der Sieg ist Nebensache....
Alles Gute an Ümit
Man war das heftig....
Hier nen Video.Aber nur ,wer starke Nerven hat,
http://www.youtube.com/watch?v=xg9-6...eature=related