hi
hab dieses schmankerl gefunden is wirklich zum totlachen :smt023
http://www.isnichwahr.de/redirect13669.html
Druckbare Version
hi
hab dieses schmankerl gefunden is wirklich zum totlachen :smt023
http://www.isnichwahr.de/redirect13669.html
COOL:smt023
PPN geiler Clan:smt003
hab Topic geändert.. mich hat der alte Titel verwirrt..
ja TPN einfallsreicher Name für nen Clan.
Ist aber schon recht amüsant
Wie Geil - Ich musste mich jetzt erst mal umziehen. Hab mich vollgepi**t vor lachen!!! :)
Boah ,soooo geil !!! ,gibts auch noch irgendwo die andere Telefon Verarsche ,wo der andere Clan Member verarscht wird (PGR und Perfect Dark einschicken :D )
Voll die Hammer Verarsche , von wegen Anzeige :smt003 :smt003 :smt003
Ist schon geil, aber auch ganz schön fies.
Ein Brüller :) Ja ja... das schlechte Gewissen ist schon eine Sau :)
The Pimmelnasen.. :-k Die will ich sehen!
Haha Herlich oh Gott ich würd ausrasten...
:smt039
Isch ja geil funny oha eh ich grieg mich nemme. :smt043 :smt043 :smt043Zitat:
Zitat von Magnus
is das geil...
richtig coool! :D
GEILO! Der Hammer! Aber sein Bild is net schlecht! Der sieht aus wie Christina Aguilera ^^
Die Clan Regeln ^^
"Ihr habt die Nase voll vom alleine spielen? Ich könnt nicht aufhören in den Lobbys "Pimmel" zu rufen und werdet deswegen immer gebannt? Ihr haltet euch für die witzigsten, aber kein Mensch versteht euch? Dann seid ihr bei den Pimmelnasen genau richtig! Hier muss keiner alleine spielen und keiner muss sich wegen seiner vorlauten Klappe schämen!"
"Wir können einen Silver-Member zum Gold-Member befördern, wenn wir feststellen, das dieser Member besonders grosse allgemeine Aktivität und überdurchschnittliches Teamverhalten besitzt. Goldmember sind der Hohe Rat des Clans, sie können Verletzungen heilen, Blitze abwehren und gemeinsam einen fürchterlich großen Pimmel beschwören."
hehe geilo :smt023
geile Verarsche
"Ach, aber meine ganzen Freunde und...ooooch"
Sehr nett, aber 'ne arme Sau..leid tut er mir ja schon son bißchen :smt003
Wirklich gut verarscht ! Albtraum für jeden 360 zocker !
find ich lustiger als die telefonverarsche! :DZitat:
Zitat von recOGnize
Der clan ist ab 16 weil Haare am Pipi machen stark oder so steht auch in den regeln drin xD
achgott! sehr geil! :D
Greetz cy
Tja, sowas in der Art haben meine Klassenkameraden mit mir gemacht, als ich noch Counter-Strike per Steam gespielt habe. Ich hätte dann auch gecheatet und es käme ne strafrechtliche Verfolgeung etc.
Aber naja, war eh etwas komisch, da derjenige sagte, dass der von EA sei (Half Life 2 ist vom Hertseller Sierra). :roll:
Jo, der hat den Support-Fritzen gut gespielt. Bei dem anderen ist das Herz in die Hose gerutscht. ;)
Ich auch!!!Zitat:
Zitat von MostBlunted