Gott sei Dank haben die Bayern reagiert und den alten Kapitän wieder an Board geholt! Jetzt muss Nürnberg leider dafür büßen!
Druckbare Version
Gott sei Dank haben die Bayern reagiert und den alten Kapitän wieder an Board geholt! Jetzt muss Nürnberg leider dafür büßen!
Häää - Wie jetzt????
Das will die BILD erfahren haben... mal ganz langsam!
Zitat:
Zitat von KS1979
Magat ist weg! Gott sei Dank noch die Reisleine gezogen! Das war ja diese Saison unter aller Kanone!
Ach ja, und für Herrn Recognize noch der Link zu den Bayern...
http://www.fcbayern.t-com.de/de/index.php
Ich nehm alles zurück! Habs vorhin nur im Radio als Gerücht gehört!
Zitat:
Zitat von recOGnize
In Sachen Sport ist die Bild Zeitung absolut kompetent! Und ich als jahrelanges Bayern Mitglied vergewissere mich auch lieber noch 3 mal!
Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet - Hoffentlich bleibt uns Ottmar länger erhalten als bis zur Meisterfeier im Sommer ;)
Der Trainerwechsel wurde auch Zeit. Ich hab heut früh schon zu meinem Dad gesagt, dass Magath bis zum Madrid-Spiel nicht mehr Trainer ist. Aber wer wird dann nächste Saison Trainer? Ich würde stark auf Klaus Augenthaler tippen.
Augenthaler wäre schon Klasse - Aber (bitte nicht verprügeln) auch einen Lothar Matthäus könnte ich mir gut in der Rolle vorstellen, zumal er ein sehr guter Freund vom Kaiser ist. Der gibt bestimmt noch etliche male Rückendeckung, wenn's mal wieder zwischen Uli und Lodda knallt.
Effe wäre auch nicht schlecht. Und als Co-Trainer Giovane Elber.:smt023
Also bevor ich hier meine Meinung sage: Ich bin KEIN Bayern-Fan!Zitat:
Zitat von XBU Razorbacks
Magath ist einer der besten Traininer der Bundesliga, was kann er dafür, dass Uli und Kalle es nicht schaffen, einen Ersatz für Michael Ballack zu finden??? Schweini ist halt kein Mann fürs zentrale Mittelfeld. Also bitte nicht immer alles auf den Trainer schieben... :roll:
Das stimmt - Aber es ist eionfacher einen Trainer zu wechseln als eine boykotierende Mannschaft! Ich weiß wovon ich spreche. Bin ebenfalls mal als Headcoach eines American Football-Teams gefeuert worden. Das schlimmste daran war das es mein eigener Verein (Ich habe ihn selbst gegründet!!!) gewesen ist.Zitat:
Zitat von BoChOlT
Ach Bayern ist doch sowas von Dumm ! ,ich hasse diesen Schweinsverein ,wenn se mal ein Spiel verlieren ,geben se einfach 30 Mio. €uro aus ,feuern den alten Trainer und holen sich nen neuen ,das liegt doch nicht am trainer ,sind die dumm ??? ,die haben einfach zu viel geld ,warum sitzt Lukas Podolski auf der Bank ???
UNGLAUBLICH !
Ich hasse Arschlöcher die sich das Recht rausnehmen mit Halbwissen Urteile zu fällen!!!Zitat:
Zitat von Freece
...ich hasse Leute die die Meinungen anderer nicht akzeptieren können ...
Meinungen und Beleidigungen sind aber ein himmelweiter Unterschied!!!!!
Naja ,das ist meine Meinung zu den Bayern ,ist ja auch egal , FRIEDEN ! :smt023
Kriegsbeil eingegraben - Ist nur auch immer und immer und immer wieder nervig UND mühsam gegen Windmühlen zu arbeiten was diesen Punkt angeht. ;)
Was mich an der Sache ein wenig nervt, is, das der Hitzfeld vor ein paar Wochen noch beteuert hat,das er so schnell nich wieder Trainer sein will. HAt er so dem BVB gesagt.
Er müsse sich angesprochen fühlen und lange darüber nachdenken, hat er auch noch gesagt. Und dann unterschreibt er mal eben so bei den Bayern als Zwischenlösung bis zum Sommer ?
Sorry, Hitzfeld is der beste Trainer den wir haben, aber da hat hat er sich doch schon gewaltig selber wiedersprochen !
Wer weiß??? Er weiß das er bei Bayern deutlich bessere Vorraussetzungen hat seinen großen Namen in einer weißen Weste wieder aus dem Rampenlicht ziehen kann. Da ist in Dortmund im Moment nicht dran zu denken. Vielleicht hatte er auch nur einfach davor Angst. Denn wer will schon gerne als Zweitklassig gelten. Ich verstehe ihn sehr gut, und hätte es warscheinlich nicht anders gemacht.
Aus welchem Loch bist du denn hervorgekrochen. Hast du schon mal mitbekommen, dass auch andere Vereine den Trainer feuern, wenns mal nicht läuft?Zitat:
Zitat von Freece
Was hat das mit zweitklassigkeit zu tun ?Zitat:
Zitat von KS1979
Ich meinte damit wenn er es nicht schafft die gesetzten Ziele zu erfüllen. Egal ob beim BVB oder beim FCB. Wenn "Du" versagst - Wobei das beim BVB durch das Mannschaftspotenzial warscheinlicher ist als bei Bayern - wirft das flecken auf diese weíße Weste. Da gehört man schnell nicht mehr zur ersten Wahl bei den Top-Adressen. Ergo = Zweitklassig!
Ich hoffe ich konnte vermitteln was ich damit sagen will.
Schon klar, aber es geht je darum, das er nunmal gesagt hat, das er nich für ein paar Monate Trainer sein will, sondern das er nur als Trainer mit langfristiger Perspektive arbeiten will.Zitat:
Zitat von KS1979
Dann macht aber der Vertrag bis zum Saisonende keinen Sinn und wiederspricht sich total mit dem vorher gesagtem !
Naja, im Fussball is sowieso alles wie das berühmte Fähnchen im Wind !
Einen Trainer mit den Verdiensten 2 Doubles am Stück zu feuern obwohl er noch CL dabei ist und in der Meisterschaft auch nicht gerade gegen den Abstieg spielt ist schon lächerlich.
Genau meine Meinung !Zitat:
Zitat von tucktuck
Sehe ich anders. Die Ansprüche in München sind halt andere wie beim Rest der Liga. Eine Championsleague-Teilnahme ist Pflicht. Sonst können die Kosten nicht gedeckt werden. Wirtschaft eben. Und wenn man jetzt kein Meister wird - Und seien wir doch mal ehrlich, wer in der Liga schon so "verkackt" kann in der CL einpacken - kann die Championsleague nicht gewinnen. Und dann ist im nächsten Jahr nur der UEFA-CUP. Und das will der FCB halt vermeiden. Aus dieser Sicht, erst einmal eine richtige Entscheidung.
Das ist der Punkt warum ich mit diesem Verrein nie grün werden kann.
Super-Trainer, leistet unheimliches für den Verein und sobald man Platz 3 in der Liga erreicht wird er gegangen.
Absolut stumpfsinnig. Wenns jetzt straight ins Mittelfeld gehen würde oder in den Tabellenkeller. Aber bitte, Platz 3.
Schon komisch das Trainingsmethoden 2 Saisonen funktionieren und dann plötzlich nichts mehr geht. Ich sag Bayern hats nicht verkraftet das Ballack weg ist. Und der Kaiser mit seinen Sticheleien bringt am meisten Unruhe in den Kader. Von Rummenige mal zu schweigen.
Und in Puncto Wirtschaft. Wenn man so wirtschaftet das man die Schale am Ende der Saison hoch halten muß, dann ist mal wirklich scheiße gewirtschaftet und geplant.
Bestes Beispiel siehe Dortmund.
Vor allen muß man mal bedenken das ist das erste Rückrundenspiel gewesen.
Gegen nen Verein der echt heiß drauf war mal wieder im eigenen Stadion zu gewinnen.
Naja aber warum mit bayrischen Traditionen brechen ?
Ich meine der Verein ist schon perfekt durchorganisiert, international und in der BL das beste was deutschland hat, aber die Personalpolitik ist wirklich das letzte.
grad eben hat N24 berichtet, unter Aussage von Bild, dass auch Thomas Doll heute entlassen wurde!:D
mal schaun ob die auch da so recht haben!
Kann Magath ja gleich nach Hamburg gehen...(um ans Thema anzukoppeln)
Was ihr hier macht ist Stammtischgerede! Ihr wisst doch gar nicht was intern gelaufen ist! Hat er richtig trainiert? Hat er die Manschaft noch motivieren können? Als Trainer des FC Bayern hat man immer eine gewisse verantwortung und muss Erfolg haben! Gut, er hat zweimal das Double geholt, aber die Bayern rechnen mit der CL. Ansonsten muss man irgendwo finanzielle Abstriche machen. Für mich war dieses Entscheidung absolut richtig, da meine Manschaft schon das ganze Jahr Mist gespielt hat!Zitat:
Zitat von Freece
@Freece: Ne kleine Verwarnung für eine Provokation
@KS1979: Eine große Verwarnung für eine Beleidigung
Bitte sachlich bleiben... danke.
@Topic: Also morgens mein Kollege gesagt hat, Heynckes ist weg, habe ich gesagt, dass Magath heute auch fliegt. Nachmittags sagte mir mein Kollege dann, ich hätte mal was drauf wetten sollen ;) Es war klar, aber ich halte es für falsch... und ich glaube, Hitzfeld wird nichts bewegen, genauso wie Daum in Köln. Bei Bayern fehlen einfach die Typen auf dem Platz, mehr als Platz 3 ist nicht drin diese Saison.
Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Platz 3 würde mir schon reichen! 2001 mussten wir auch gegen Obilic in der Quali ran, und das Ende dieser CL Saison ging in die Geschichte ein! Mal nicht Meister werden ist auch net so schlimm, Hauptsache CL!
Das stimmt, ein anderer Meister tut auch mal der Buli gut. Aber Bayern in der CL ist wichtig, weil die ja fast als einzige noch für Punkte für Deutschland sorgen (Thema 5-Jahreswertung und UEFA-CUP-Platz).Zitat:
Zitat von XBU Razorbacks
So ist es! Am Ende haben wir nur noch 2 Manschaften drin! Das ist dann auch nicht erbaulich! Aber trotzalledem könnten wir 2 Jahre ohne CL auskommen ohne finanzielle PRobleme zu bekommen! Aber hoffen will ich das nicht! Ottmar macht das schon!Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Und Magath geht nach Hamburg
Steht das denn jetzt schon fest? Habe nur gehört das er ein möglicher Kandidat sein könnte!