Hallo, habe ich irgendwelche Nachteile wenn ich mir eine XBOX 360 in England bestellen würde??
Druckbare Version
Hallo, habe ich irgendwelche Nachteile wenn ich mir eine XBOX 360 in England bestellen würde??
Ich wüsste keine Nachteile. Den Regionalcode soll man ja bei jeder Konsole selber einstellen bzw. umstellen können. Aber warum willst Du Deine Xbox 360 in England bestellen ?
weil ich eine Seite kenne wo ich sie für 145 Euro kriege, aus London :D
Knochen bestellst dus nu dort?
Wenns geklappt hat dann sag bitte bescheid, dann werd ich wohl auch bestellen aber ich glaub des klappt müsst ber schon innerhalb von 3-4 Tagen komm Oo
Für 145€?
Kein Haken wie Mindestbestellwert 500€ oder so? :>
Naja wenn man wen kennt der auch eine will viel nochn ipod....Zitat:
Zitat von nediar
naja auf jeden Fall knochen sags wenns geklappt hat :D
Für 145 EUR oder für 145 Pfund?Zitat:
Zitat von Knochenfabrik
:D
Ich glaub nicht, dass man den Regionalcode der 360 einfach so umstellen kann. Außerdem haben die in England den gleichen Regionalcode wie wir.Zitat:
Zitat von razor
sind 145€ und jedes Spiel auf der Seite 10€^^
jop, mindestbestellwert 500 Euro... aber ich hab 3 Kumpels, die auch ne 360 wollen, ausserdem hole ich mir dort noch PSP PS 2 und ne 20 Spiele (10 360, 5 PSP, 5 PS2) :D
Na wenn das mal gut geht... Wie hoch sind eigentlich die Versandkosten? Sag mal bitte bescheid, wenns geklappt hat und mich würde auch mal interessieren wie lange die Lieferung gedauert hat.
Jo sag uns wenns geklappt hat
Ich hab denen mal ne Mail geschrieben die haben geantwortet
First of all let me tell you this is a promotional offer.The minimum order is 500 EUR,the payment method accepted is payment by credit card,shipping is free by DHL and it will take about 2,3 days to arrive to your place,the items are brand new,coming with all accessories and have manuals and warranty.
auf der page steht shipping is free^^
Hm, Kreditkarte is natürlich für viele Deutsche bzw. jüngere Deutsche ein Hindernis. Ich selber besitze keine und habe bis jetzt auch noch keine gebraucht.
Mir is da ELV immer lieber gewesen :>
Jo, doch es gibt nur ein problem, bei der XBOX360 und den Konsolen: Mein kumpel sagt es gäbe dort andere Steck... also Strom... gibts Stromkabel zu kaufen, damit ich sie auch in deutsche Steckdosen stecken kann?
Ja da gibt es Adapter dafür.
Das klingt schon alles richtig geil mit der Seite, ist es für dich aber nicht zu schön um wahr zu sein? Glaubst du nicht das es da einen Haken gibt? Man könnte sich ja dann stapelweise das Zeug kaufen und bei Ebay verschärbeln.
Wie gesagt, sag bescheid wenn es geklappt hat!!
:)
wenns geklappt hat dann kommt der ff_fan
und fährt des zuegs bei sich im Haus mit Gabelstapler rum und verschäppert alles bei ebay :D :D :D
Ich trete erstmal mit dem Verkäufer in Kontakt... am besten wäre es das alles auf Rechnung zu kriegen....! Natürlich habe ich bedenken, ich werd mal abwarten...!
Aber halt uns auf dem laufenden was der Händler so sagt^^
wow ihr habt aber viel geld!
Na ich wär da ja mal sehr vorsichtig! Wenn ich da überhaupt was kaufen würde, dann würd ich ja noch eher da mal persönlich vorbeifahren als dadrauf zu hoffen, das die Sachen irgendwann mal kommen, was sie bstimmt nich tun!
kannst dir die fahrt nach england/london gleich schenken, dann rentiert sich das nicht mehr wirklich. Zwar kommst du mit der Lufthansa für 64€ nach London und wieder zurück, aber versuch mal in London und Umgebung die Firma zu finden, geschweige denn mit den beschränkten Ortskenntnisen auch noch dort hin.
Aber ich muss euch zustimme, vorsichtig sollte man bei diesem Angebot besonders sein. Sollte ich mich entschließen über nen Kumpel dort zu kaufen, dann werde ich vorher noch ordentlich googeln!
Wir haben uns zu 5. auch schon mal gedanken gemacht ob wir dieses angebot mal in augenschein nehmen, wenn das klappen sollte, dann kannste die sachen wieder billig in ebay weiter verkaufen und so auch nen haufen gewinn machen. Aber 500€ mal testen, ich weiß nich, ist halt doch ein haufen geld...
Natürlich rentiert sich das, weil anstatt nem Verlust von 500€ hat man dann nur ca. 80 ausgegeben und war noch in London und man weiß sicher das da ned mehr als n Briefkasten ist (wenn überhaupt).Zitat:
Zitat von MaxDaten
Hab dem auch mal ne Mail geschickt wies aus sieht mi Barzahlung bei Abholung.. da hat mir den selbern Schmarn geschickt wie Knochen
Und selbst wenn es klappt, lohnt sich doch die Fahrt dorthin... nimmste nochn paar Powerbooks mit und zack kannste in die Karibik fliegen und n paa Wochen entspannen.
auf die Frage ob man das auch bar bezahlen bei abholung kann schrieb man mirich würd mal sagen das sagt ja so ziemlich alles... FInger WEG!!!!Zitat:
Hello ,
No,we don't have a shop center,we sell only on the web.