HEy hab mal ne frage
kann man auch xbox 360 am pc Bildschirm spielen ?wenn ja welchen Kabel benötigt man dazu??
bitte helft mir:D :D
Druckbare Version
HEy hab mal ne frage
kann man auch xbox 360 am pc Bildschirm spielen ?wenn ja welchen Kabel benötigt man dazu??
bitte helft mir:D :D
Gehört in den Technikteil oder?:-k
Zu deiner Frage ja man kann am Pcmonitor zocken aber welche Kabel man da brauch weiss ich auch ned so genau.
=>
verschoben ins Technik Forum
Sorry wusste nicht genau wo ich es hinsetzen sollte.@philippe weisst du nicht zufällig welchen kabel ich benötige??
Du brauchst das VGA KAbel von MS ,musst aber gucken was für einen Anschluss dein PC Monitor hat ,wenn er einen DVI-I Eingang hat ,brauchst du einen "Transformer" von VGA auf DVI-I ,du musst aber auch beachten ,dass du irgendwo sound herkriegst ,am besten aktive Boxen kaufen ,wenn du nicht schon welche hast. Lohnt sich auf jeden fall das kabel zu kaufen ...
und die Qualität der Spiele (grafik) verschlechtert sich aber nicht beim spielen auf dem pc-monitor?oder??
ist das so ein kabel [U]http://www.amazon.de/XBOX-360-VGA-Ka...e=UTF8&s=ce-de[/U]
ja, das ist das Kabel das du dafür benötigst, aber das ist nicht das "originale" von Microsoft, denn das kostet 30€. Ob sich die Grafik verschlechtert weiß ich leider nicht, ich habe es nicht ausprobiert, aber ich würde sagen die Grafik müsste sich verbessern, weil der Monitor ja eine höhere Auflösung hat, oder irre ich mich da? :-k
ja verbessert sich warscheinlich
hab noch ne frage ist dass orginale von microsoft besser??
also "besser" kann man nicht sagen...An dem originalen Kabel sind die Anschlüsse gold, aber sonst gibt es da glaube ich keine Unterschiede. Aber ich hole mir immer nur originale Teile, aufgrund der besseren Qualität, da weiß man was man hat :smt023
okay dann nehm ich mir den auch noch ne frage passt dieser kabel an alle pc monitore??
Ja, halt an alle die einen VGA anschluss haben ich hab nich des orginale von M$
habs für (inkl. Porto) 11.80 € gekauft, sind glaub ich auch gold anschlüsse
und dass bild ist super
PS.: ich kann dir wenn du willst den link vom kabel per PN schicken.
ist vieleicht ne dumme frage aber wi finde ich heraus op ich einen vga anschluss habe??
du weißt doch bestimt wo die Anschlüsse an deinem Monitor sind. Da schaust du einfach nach. Wenn da ein breiter anschluß ist und ein etwas schmaler wqeißt du das der schmale der vga ist.
am besten gehst du mal auf Google Bilder und gibst Vga Anschluss ein, dann siehst du Bilder von einem Kabel, wenn du so eins an deinem Monitor hast, dann ist es Vga.
ok danke für die infos =)
keine Ursache, dafür ist eine Community ja da :smt023
yuhu ich hab so einen anschluss jetzt muss ich mir nur noch den kabel bei amazon bestellen und los gehts =)
=))
viel spaß dir noch mit deinem neuen VGA kabel :))
zockst gerade bestimmt an einem normalen Röhrenfernseher, oder? Könntest uns ja später mal sagen, ob man wirklich Unterschiede bei der Grafik bemerkt oder es nur minimale Abweichungen gibt ;)
danköö =)
tschüss
ok das mache ich=)
weiss nur noch nicht welches kabel ich nehmen soll das original oder das andere
Also ich würd dir nich des Orginale empfehlen ich mein des kostet ganze 30 € oda?
ja aber ich erkenn den unterschied der beidn nicht nur den unterschied des preises
also normalerweise haben die originalen Teile eine bessere Qualität, z.b. bei den Big Ben Xbox controllern waren die Materialien ganz anders, der Verschleiß war viel höher...aber ich würde sagen bei Kabeln ist der Unterschied nicht sehr groß, man spielt ja ausserdem nicht damit, sondern schließt es an und lässt es auch drinne
von daher, wie Mard994 es schon sagte, kauf dir das nicht originale Kabel, aufgrund des Preises :smt023
ok bestell mir es dann jetzt sofort=)
also ich hab auch das originale kabel und naja die qualität hält sich in grenzen man hat irgendwie imma des kantenflimmern oder liegt das nicht am kabel ? ach kp mia egal schaut super aus und macht spass
ich wollte mir demnächst einen Samsung, »226 BW« Kaufen ,und wollte auch fragen ob der geeignet währe ??????????????
HIER EIN BILD: http://image01.otto.de/pool/formatr/1445666.jpg
Größe 22 Zoll/55,8 cm.
Kontrast 3000:1.
Reaktionszeit 2 ms.
Auflösung 1680 x 1050.
Helligkeit 300 cd/m².
Anschlüsse: D-Sub, DVI