-
Blacksite:Area 51 - Bilder & Trailer
-
Fand den ersten Teil sehr sehr gut! Freu mich schon auf den zweiten!
-
Is das überhaupt ein zweiter Teil , oder ein neues Game ?
-
Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Is das überhaupt ein zweiter Teil , oder ein neues Game ?
Das ist offiziell der zweite Teil von Midway! Spielt im Anschluss an Teil 1!
-
Zitat:
Zitat von XBU Razorbacks
Das ist offiziell der zweite Teil von Midway! Spielt im Anschluss an Teil 1!
Ok cool *freu*
-
Hi,
der erste Trailer - 'January trailer'
(XBOXYDE)
-
Hat mit der Area 51 eigentlich nix zu tun! Sollen aber sehr viele Verschwörungstheorien mit eingebaut haben, wie im ersten Teil die gefekte Mondlandung!
-
-
ich freu mich schon richtig auf das spiel. die demo hat mich schon ziemlich rallig gemacht. und jetzt diese bilder.
-
In manchen Magazinen stand, dass Blacksite wohl nicht in Deutschland erscheinen wird. Ob es 100% stimmt ist abzuwarten.
-
ISt das der offizielle Nachfolger von Area 51?? Weil ich fand den ersten teil recht gut:-k
-
hab die demo gezockt..fand das spiel eher durschnittlich..nur was für fans...
-
Zitat:
Zitat von Devil86HH
ISt das der offizielle Nachfolger von Area 51?? Weil ich fand den ersten teil recht gut:-k
Jo, isses!
-
bevor der thread hier noch einrostet
hab grade bei der grotte gesehn, dass das spiel schon verkauft wird. hat es sich schon einer zu gelegt? hab es mir vorbestellt, aber vor einer woche wieder abbestellt, weil ich mir nicht sicher war ob es wirklich so gut ist. also wie siehts aus. kann einer schon erfahrungen abgeben?
-
Das würde ich auch gern wissen ob es was bringt!Also wer hat es schon?
gruß
Dragoner
-
ich hab heute die 2te demo gespielt und muss sagen, ich bin froh, dass ich es abbestellt habe. die erste demo hatte mich damals noch geflasht, aber die demo, hatte nichts mehr. naja dann wird es wahrscheinlich doch kane & lynch