Wer hätte Interesse, gleich ein paar Runden Rumble Swat auf Feld zu zocken?
Einfach mich in XBL adden (DanTheManGOG) :)
edit:// Das "Angebot" gilt übrigens für immer =) also ich hab immer bock auf ne runde =)
Druckbare Version
Wer hätte Interesse, gleich ein paar Runden Rumble Swat auf Feld zu zocken?
Einfach mich in XBL adden (DanTheManGOG) :)
edit:// Das "Angebot" gilt übrigens für immer =) also ich hab immer bock auf ne runde =)
Ja klar wen du jetz noch lust hasch zu zocken bin ich dabei :)
Ich bin auch dabei (ca in einer halben Stunde) ;)
Nee sry hab morgen Schule, muss jetzt pennen gehen -.-
Aber morgen hätte ich Zeit / Lust =) Addet mich einfach, alles weitere (Zeiten) können wir ja dann besprechen =)
Okay ;) wie wärs dann auch mit ein paar anderen Modi? z.B. Team Slayer?
Wo ist denn da der Unterschied zum normalen DM?
Habe das Swat manuell eingestellt. Habe leider nicht gefunden, wo man Rumble xyz einstellen kann :(
Aber Team Slayer ist doch Kampfgewehr und kein Radar, oder?
neeee, Team Slayer ist ganz normales Deathmatch, mit Radar und auch andere Waffen ;)
Jo klar kann man das auch ma machen :)
btw: Wer jetzt bock hat kann mich adden und dann joinen :)
Ich muss sagen, das waren eines der spannendsten Matches die ich je hatte ;) hat echt Spass gemacht :smt003
Wer boch hat: Jetzt on kommen =)
Aber wie wärs nächstes Mal ma mit Team Slayer (bewertet), ich muss wieder ein paar Ränge aufsteigen und dazu brauche ich einen guten Teamkameraden ;)
Jo np, nur kann ich sowas leide rnicht einstellen :(
Wie hast du es geschafft, dass bei dir bungie.net steht?
Angemeldet bin ich dort, aber iwie muss ich da noch was machen, weiß nur net was ^^ -.-
Also, sobald du dich eingeloggt hast gehst du auf dein Profil, ganz unten steht "update my settings", dann gehst du auf "Web Settings" und dann steht da "Show Bungienet User Status in Halo2" und da musst du dann "on" anklicken ;)
Aber du hast keine Sonderrechte, oder?
Nein, also eigentlich nicht, dass ich wüsste
Weil ich bin immer noch auf der Suche nach den Einstellungen für das richtige SWAT etc. Und ich dachte, dass man die halt als "bungie.net-Member" hat.
Meinst du das bewertete SWAT?
das wurde nämlich aus der Playlist entfernt, soll aber demnächst, glaube ich, wieder eingefügt werden :)
Heute Abend 20 Uhr - wer hat Bock?
Ich hätte Bock. Aber ich "darf" in die Phalharmonie in München in "Phantom der Oper". :smt013 Ganz geil. und das geht um 20.00 Uhr erst los....
War heute wohl nix :( Vllt sollte ich von nun an nicht mehr so kurzfristig sein ;) :)
Ich bin immer für ne Runde SWAT gut, also wer Bock hat brauch mich nur fragen.
Aber um mal eine größere Gruppe zu bekommen sollte man vllt sagen, wann wir ein größeres Treffen machen wollen. Wie wäre es mit nächstem WE? So Sonntag um 20.00 Uhr?
Verdammt!
Wir sind ja in der Pause um 21.00 Uhr wieder gegangen, weil das so scheisseschlecht war. Sowas hab ich noch nie gesehen....
Ich pushe den Thread nochmal ;) :D
Gibt es denn keine Interessenten für Sonntag um 20.00 Uhr? :(
Wenn ich dann schon wieder da bin aus Belgien, bin ich dabei. Wenn ich nicht da bin, bin ich wohl noch auf der Autobahn ;)
Da sich keiner gemeldet hat ---> abgeblasen^^
Wie wäre es nächsten Sonntag?
Nächsten Sonntag wär gut. Aber wie wäre es ein wenig früher?
Heute werdne wir wohl wieder spielen :)
Wer Interesse hat ---> add me ;) :D
Schuldigung, aber ich werds heute leider doch nicht mehr schaffen, mein Tutor wollte unbedingt ein paar extra Stunden Mathe machen, dann noch Fahrschule und gleich auch schon wieder weg.
Du hast vielleicht ein Glück, dass du schulfrei hattest ;)
Wer hätte heute Bock auf ne Runde?
@Dan: Schon gemerkt, dass es wieder Team SWAT gibt?
jop :)
dennoch kann man sich ja noch so treffen ;) :)
jop :D
jetzt geht mein Headset auch wieder (hab mir eins von nem Freund geliehen) :D
sry für offtopic: ja dann ist das doch genau genommen nicht dein Headset oder....?
hihi, du hast Recht, hab mich da ein weeeenig unglücklich ausgedrückt :DZitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
So jetzt schnell mein Gold läuft demnächst aus und ich schreib bald Klausuren, daher werd eich mir vorerst kein Gold mehr holen ;) :) :(
Daher jetzt die letzten Möglichkeiten, zumindest für mich^^
Mist, dieses Wochenenede ist nicht so gut, ich muss Facharbeit schreiben, Montag gibts ne 4-stündige Klausur und ich muss auch noch ein Buch lesen, aaaaaaber vielleicht schaffe ich es ja doch noch irgendwie ;)