Achtung Halo-Fans: Jetzt letzte Codes im Forum abstauben!
Die letzte XBU Halo-Code Aktion nur im XBU Forum!
Extra für euch im Forum die letzte Chance, einen der begehrten Halo-Codes abzustauben... keine Newsmeldung im Magazin, keine Einbindung im XBU-Newsletter... nur hier im Forum, damit die aktiven Community-Mitglieder die letzte Chance für sich haben!
Wir haben noch 1-2 Hände voll Codes übrig ;) wieviel genau hängt auch noch von der (fehlenden) Rückmeldung einiger Sieger ab, die sich noch nicht gemeldet haben. Nun zu den Regeln:
Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?
Ihr müsst hier im Forum schreiben, warum ihr unbedingt so einen Halo-Code haben wollt. Lasst euch einfach was gutes einfallen... aber man kann auch gewinnen, wenn man nur "ich will gewinnen" schreibt... wer aber mehr Text hat, hat vielleicht auch eine größere Chance... ;)
Welche Regeln müsst ihr beachten?
Jeder darf nur einmal posten, Doppel-Poster werden gelöscht. Ebenfalls werden diejenigen gelöscht, die schon einen Code bei einer anderen Aktion gewonnen haben. Gelöscht werden auch Spam-Posts und alles was nix mit der Aktion und Teilnahme selber zu tun hat. Es soll übersichtlich bleiben...
Wie lange geht die Aktion?
Jetzt ist Geschwindigkeit gefragt, denn sie geht nur wenige Tage, bis alle Codes weg sind... vielleicht Freitag, vielleicht bis Samstag... aber so lange würde ich nicht warten :smt003
Wann stehen die Gewinner fest?
Alle paar Stunden wird ein Gewinner von uns ausgewählt und sowohl hier im 1.Post in der Liste aufgenommen, sowie auch in seinem Post als Sieger markiert. Mal entscheidet das Los... mal entscheidet ein guter Post :) Der erste Gewinner wird also schon gegen Mittag feststehen...
Was muss ich tun, wenn ich gewonnen habe?
Du musst deinen Forennick, deinen Gamertag, deinen Vor- und Nachnamen und deine Mailadresse an gewinn@xboxuser.de mit dem Betreff "Halo-Forumsieger". senden. Dann landest du auf der Liste, die am Wochenende Richtung Microsoft auf die Reise geht...
...und hier sind sie, die
Gewinner der letzten XBU-Halo-Code-Aktion:
1. Glücksbär360
2. Snatch
3. Darkconker
4. freakazoid
5. KSpeedy89
6. n Stueck Brot
7. steve0.5
8. Johnny Rico
9. CosmoConnor
10. XBU kaerf
11. 19silencer80
12. caliban
13. MaStEr_ChiEf
14. Kayne
15. Freece
16. Arek
17. XBU Mike
Halo 3: Fast schon eine Geschichte ;)
Also Halo is ja das genialste und nartürlich innovativste Game-Ein bisschen übertrieben, aber ich würd sagen für mich ein classicer. Ich hab alle teile in Besitz:ein grund um die beta vorzutesten da ich sehen will was sich im laufe der Zeit verändert hat. KLASSE EGO-SHOOTER. Ich bin Fan von Halo weil es meines erachtens der erste Zukunft-Shooter für die Xbox war der seiner Hype gerecht wurde. Echt geil find ich das man jetzt bei halo 3 im multiplayer Brutes spielen kann. Warum ich jetzt unbedingt den Beta-key haben will: Ganz einfach da ich eine Fan von Halo 3 bin will ich nartürlich den Beta test ausfürlich spielen um vielleicht verbesserungsvorschläge zu machen, außerdem vorwiegen natürlich aus FUN. Dafür wurde ja die Beta angekündigt. Bungie tut sich mit den Fans zusammen um dem "letzten Abenteuer" vom Master Chief zur "LEGENDE" zu machen( Ich weiß das die Entwickler noch weitere Halo teile rausbringt, aber vielleicht ohne Master chief) . Ich denke mit den richtigen Fans, die sich auch dafür einsetzten, könnte Halo das beste der drei Spiele werden. An der kampange können wir zwar nichts durch den Beta-test ändern, aber das was uns am meisten später fesseln wird ist doch der Multiplayer und der war beim Halo Universum immer schon wichtig( der Singleplayerpart ist auch sehr interessant). Bungie ist ein klasse Entwicklerstudio und wurde ja zurecht ausgezeichnet, als einer der besten Entwickler auf der Welt. Halo vor allen anderen 2 bis drei Monaten vorher zu spielen ist einfach genial. Dann hat man wieder viel Gesprächstoff.;)
Naja is zwar fast schon ne ganze Geschichte, aber wir sollten uns doch ins Zeug legen oder etwa nicht;)
Halo-Code gewonnen! XBU: Du hast dich ins Zeug gelegt.... also bekommst du auch einen Code :) Bitte an die Mail denken...
Halo - Für mich das geilste Game der Welt !
Hallo erstmal....
Etwa vor 3 Jahren beginnt für mich das Abenteuer HALO !
EInes Tages habe ich bei einem Freund ein Game gespielt das mir bis heute nicht mehr aus dem Kopf und aus dem Herz geht
....Natürlich Halo.....
Halo ist der eigentliche wahre Grund das ich mir eine Xbox 360 geholt habe....wollte mir eigentlich schon viel früher eine normale Xbox holen doch zu dieser Zeit hatte ich gerade neu einen Nintendo Gamecube bekommen und daher war es unmöglich mir wieder eine neue Konsole zu besorgen....
....Halo ist und bleibt für mich einer der Top-Titel auf dieser Welt !....
Halo und Halo 2 spiele ich heute noch....habe mich erst gerade Gestern wieder einmal an ein vierer Multiplayer-Game gewagt und es war wieder mal einfach nur der Hammer !:smt023
Freue mich daher auch schon so sehr auf Halo 3 ! Dieser Titel ist für mich Pflicht und wird warscheinlich auch noch in 10 Jahren mal wieder in mein Xbox laufwerk geschoben....(hat sich jetzt en bissl schweinisch angehört:smt003)
Naja und das war mein Beitrag zum Gewinnspiel....
mfg
Halo-Code gewonnen! XBU: Nicht für den Schweinkram, aber fürs Abenteuer :smt003 Viel Spaß mit dem Code.