Hi,
was meint ihr wer die Handball WM gewinnt oder gewinnen soll ???
Druckbare Version
Hi,
was meint ihr wer die Handball WM gewinnt oder gewinnen soll ???
Natürlich Deutschland ,haben heute knapp gegen Polen verloren ,aber beim nächsten mal gewinnen se wieder ,ganz sicher !!! :smt023
Hoffentlich gewinnt am ende nicht noch irgendein Land unverdient gegen deutschland ,ich seh's schon kommen ,wie bei der FUBA WM ,ich will ja mal keinen angucken ======> :x ITALIEN :evil:
Habe nicht so die große Ahnung von Handball, aber da ich weiß, das sie die letzten Jahre immer so an den vorderen Plätzen geschnuppert haben, wünsche ich der deutschen Mannschaft den Titel.
Im eigenen Land den Titel holen is doch Anreiz genung !
Das Spiel gege Polen gestern war sehr wichtig, weil die Punkte mit in die Hauptrunde genommen werden. Die Niedelage war zudem total unnötig, wenn man bedenkt, dass wir 6-7 mal Pfosten und Late getroffen haben.
Ich hoffe, die Mannschaft packt das noch, schliesslich habe ich Karten für das Halbfinale in Köln ;)
Boah ,du lucker !!! :shock:Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Deutschland natürlich.. wo es doch mit der Fussball WM nichts geworden ist!
Dann müssen se aber deutlich mehr Gas geben als gegen Polen... Schön wärs schon. Aber dran glauben tu ich net.Zitat:
Zitat von flipwtal
so heute mittag bin ich mal gespannt auf die Deutschen.
Nicht nur du, hoffentlcih gewinnen sie!Zitat:
Zitat von TheRacer
:smt039
Moinsen,
wenn die Deutschen heute gegen Spanien gewinnen, haben sie gute Chancen.
Die Spanier haben einen ziemlichen starken Mittelblock und hauen hinten gut drauf!
Wenn Hens gut trifft und Fritz sofort ins Spiel findet, wird heute ein Sieg möglcih sein und dann kann mit Euphorie und Stimmung alles gehen...!!
:smt023
wenn wir heute die spanier putzen sind wir so gut wie durch dann ist nähmlich alles möglich. :smt023 Auf KEHRMANN lass es krachen :smt023
Drücken wir mal die Daumen. Deutschland anfeuern sollte ja nun mittlerweile jeder können!!! ;)
jahu Halbfinale.
Man war des geil.
Jawoll, die deutsche Mannschaft hat gerade das Halbfinale durch ein 27:25 gegen Spanien erreicht.
Na, war ja ein ziemlich geiles Spiel!
Respekt!:smt023
sehr schönes Spiel aber auch sehr knapp
Na, dann sind wir Weltmeister, oder?
Halbfinale:
Deutschland - Frankreich (sollte ja kein größeres Problem sein)
Polen - Dänemark
Dann tipp ich mal aufs Finale
Deutschland - Polen (und zwei Mal verlieren wir sicher net gegen die Polen....)
Schade das unsere lieben Freunde aus Italien nicht dabei sind!
wieso das wir wieder beschissen werden. dann hei?ts bestimmt: der Kehrmann hat geschlagen und der H. Fritz kokst
so nach der 1. Hälfte steht es leider 11:12 aber ich denke das schaffen wir noch. Ich finde aber das die Schiedsrichter nicht so ganz neutral Pfeifen.
Hm... 11:12 zur Halbzeit... so scheisse sind die Franzaken heute garnet.... Ich würd sogar mal behaupten, dass die da ordentlic mehr vom Spiel haben.....
Das könnte jetzt ganz blöd rausgehen... Hoffen wir mal net, dass die Handballer genauso dämlich sind wie die Fußballer.
Naja, das auf di Schiris zu schieben find ich ein wenig sehr billig.... Die verwerfen net. Ausser der Pascal Hens ist ein Schiri.... Die Gelben gleichen das doch immer wieder aus.Zitat:
Zitat von TheRacer
ich schiebe es ja nicht auf die schiris aber durch aktives pfeifen kann man schon einiges beeinflussen und wer die 1. Hälfte gesehen hat wird wissen was ich meine.
Zitat:
Zitat von Gott
Die Fußballer waren sicherlich nicht dämlich. Italien war an jenem Abend einfach die glücklichere und (etwas) bessere Mannschaft.
Ich weis schon was Du minst. Aber hast net die Effektivitätseinblendungen gesehen? Deutschland knapp 30 % verwandelt und Frankreich gut 45 %.... Wenn man den Ball net ins Tor kriegt, kann man halt auch net gbewinnen.Zitat:
Zitat von TheRacer
Aber noch sinds ja knapp 20 Minuten...
uuuhhhh scheisse spannend! 21:21
puhhhh Verlängerung.
Man ist das spannend.
Verdammt ist das Spannend - Nach 60 Minuten stehts jetzt 21 : 21 !!!
E D I T :
3 doofe - 1 Gedanke ;) :) ;) :) ;)
Unglaublich! Nach 70 Minuten 27:27....
:smt026
Ich platz gleich - Ich kann schon nicht mehr sitzen - Soooo Spannend!!!! Grrrrr
Boooooaaaaaaaahhhhhh man Jungs kommt schon.!
Sacht ma von wem ist das Lied das da kommt: "put"s your Handy up in ........"
jaaaaaaaaaaa 28-27
jaaaaaaaaaaaaaa Huuuuuuuuuuuuuu
Gewonnen! Puhhh war das spannend
32-31
Das gibts doch nicht. was ein geiles spiel
hätten die mal ab beginn so gas gegeben... dann hätten wir das schon nach 60 Minuten gewonnen
Fiiiiiiinaaaaaleeeee Ohhhhho Fiiiiiiinaaaaaleeeee Ohhhhhoooohooo
so es war ein dramatisches Spiel aber die deutschen haben nun mit 32:31 gegen Frankreich gewonnen. Im Finale wartet jetzt Polen oder Dänemark.
Mannoman war das n geiles Spiel !!!! JUHU !!! FINAAAAALE OHHHOOOOHHHOO FINAAAAALE OHHHOOOOHHHOO :smt118 :smt023
Ich bin sowas von platt und heiser von gestern.... das war ja so packend. Ich hatte ja das Glück, vor über einem Jahr Karten gekauft zu haben... und dann unsere Mannschaft sehen zu können, war natürlich cool. In der Kölnarena waren 19.000 Zuschauer, echt Hammer für ein Handball-Spiel... wir haben die gesamte Zeit nur gestanden... nur geschrien, gesungen, geklatscht... das war echt irre.Zitat:
Zitat von TheRacer
Die Spieler haben mich teilweise zur Weissglut gebracht, Hens und Zeitz haben so viele sinnlose Würfe daneben und vor allem drüber gesetzt, ich dachte schon, das geht in die Hose...
Nun wartet Polen, die auch erst nach der 2. Verlängerung gewonnen haben. Wird sicher ein packendes Spiel und eine glückliche Revanche :smt003
Ich bin ja eigentlich nicht so für Handball. Deutschland : Frankreich war das 1. Spiel das ich komplett gekuckt hab und ich hätte nicht gedacht das Handball mich so mitnehmen kann! Ich behaupte einfach mal wir werden Weltmeister! Eigentlich schade das beim Handball nicht auch Autokorsos und fett Party gemacht wird!
so jetzt ist alles möglich, aber polen ist ein hammer.
die haben nen klasse rückraum und nen guten sturm
Das stimmt, wird nich einfach... aber wir haben die Chancen auf die Revanche aus der Vorrunde :)Zitat:
Zitat von GxF Oli Conzelmann