Ja leute suche eine psp da meine schrott gegangen ist ^^
biete das hier
NBA Live 06
Tisch Tennis
PGR3
Ridge Racer 6
Gun
Full Auto
+2 18er titel auf pn anfrage
die spiele gegen 1 psp am liebsten mit zubehör
Druckbare Version
Ja leute suche eine psp da meine schrott gegangen ist ^^
biete das hier
NBA Live 06
Tisch Tennis
PGR3
Ridge Racer 6
Gun
Full Auto
+2 18er titel auf pn anfrage
die spiele gegen 1 psp am liebsten mit zubehör
Ich hette eine sehr gut erhaltene PSP allerdings gefallen mir die Spiele nich die du dagegen tauschen wilsch was hetesch den noch zu bieten oder wie viel Geld würdest für die PSP Zahlen ( zu bieten hette ich )
PSP + 2 akkus 1GB speicher
GTA Liberty city stories
ridge racer
und 2 UMD Hüllenschalen
50€+ spiele nach deiner wahl die da aufgelistet sind mehr nit
Arek haste deine schrottgegangene psp noch? würde sie dir abkaufen, da mein umd-fach kaputt is bräucht ich ersatz^^
ne habe sie gegen die wand geschleudert die ist im müll und bzw auf der müllhalde und wenn dann würde ich sie dir schenken hat denn nun einer ne psp?
ich hab 3 psp's , darf sie leider nicht anbieten, ich wurde schon mal dumm angemacht deswegen.
jut hilft mir trotzdem nicht weiter ich suche eine PSP leute ^^
hab eine psp in sher gutem zustand !! Habe: Sony psp,1BG Stick,GTALC,WWE sv.sR,Burnoutlegends,4.1Boxen,MidnightClub3Dub,Nee dForSpeedRivals ...
Bei interesse würde ich ca.350 - 450€ so nehmen !!! (musst bedenken was alles dabei ist !!!)
jo und bedenken das du nen schuss hast sorry das ist aber mal übelst übertrieben was du da verlangst die psp kriege ich im pack ohne die boxen für 271 €
ja vllt. aber nicht mit allem was ich dazu gebe !! Außerdem hast du doch nen schuß ne psp mit zubehör kriegtse nie unter 300 !!!
naja das sehe ich anders hat jetzt jemand eine oder nit
was für eine suchst du überhaupt? standard psp mit sony firmware oder geflashte mit 1.5/3.03 OE-B?
ich habe eine psp! :twisted:Zitat:
Zitat von Arek
eine standart ist egal welche
@ big tino
haha-.- witzblod :D tauschste die auch ?
nene ich tausche nicht.. habe auch keine, wollte bloß deine frage in den dreck ziehen :smt023
wenigstens hatte einer seinen Spaß :roll:Zitat:
Zitat von Big_Tino
@arek
dann schau lieber in ebay, eine psp, die man net flashen kann bekommst du viel günstiger.
ich will nit nochmal soviel geld ausgeben wollte es halt nur hier probieren vieleicht hat ja einer noch eine die er tauschen will und ich habe glück ;D
das da sind alles alte spiele, würdest du was vernünftiges anbieten, dann würde bestimmt jemand mit dir tauschen ;)
Habt ihr euren Kindergarten Krieg bald fertig und kommt ihr noch zu Potte oder dauert das noch länger mit dem Scheiß?
naja passt ja nen ultra kindischer beitrag zu nem kindischen kinderkarten krieg wa? respekt schutzmann. könnt schließen hier kommt glaube ich nichts mehr zu standeZitat:
Zitat von Schutzmann
@ schutzmann
einfach nur schwach "looser"
für 65 beiträge so ne große fresse nit schlecht
Ich frage mich nur gerade warum den Schutzmann das so interessiert wie lange das hier dauert.
jo habs mir nochma überlegt ! was zahlste für ne PSP mit : PSP Value Pack , &games,3Filem,!GB Stick,Sound Boxen,Hartplastik Verpackung (gesamter PSP),Display Schutz aus Plastik !!
Mach angebot aber eins kann ich dri garantieren es geht nicht unter 350€ weg !! (gesamtes pack) oder nur PSP ! mach angebot !!
arek du kannst wenn du willst meine ceramic white psp mit noch über 1 jahr restgarantie haben. ovp,anleitung,kopfhörer,fernbedienung,usbkabel,1gb stick,ladegerät,tasche,putztuch.
das ganze zubehör ist original von sony und auch im passenden weiss. fw ist 3.03OE-C, schreib mir ne pm wieviel du dafür ausgeben willst...keine angst ich verlange keine 350^^
achja komm eh bei mir ist viel mehr eh ! man man man eh !! DUMMHEITZitat:
Zitat von heavenseven
hör mal zu freundchen, geht mir am arsch vorbei wieviel wert deine psp ist. habe ich gesagt, dass sie keine 350 wert ist? natürlich verlange ich nicht den selben preis wie du es tust, da bei mir weniger dabei ist...wenn du das nicht verstehst dann...jo das nenn ich dann dummheit.Zitat:
Zitat von Bloodmaster22
Kommt ma wieder runter krass wie ihr euch wegen ner Psp in die Haare bekommt.
Aber ich uss dem Heaven recht geben versteh das auch ned so ganz .
Hört doch mal auf euch hier gegenseitug anzugreifen und hört mit dem Spammen auf , eure lächerlichen problemchen interessieren hier keinen .
Hier gehts um ne PSP die er haben möchte , wer keine loswerden will soll sich raushalten .
@ Topic :
Ich such mal meinen ganzen PSP Kram zusammen und dann schreib ich mal was ich anzubieten hätte .
So long......
solange es nichts kostet ist es jut bin nämlich roberto blanko
Also ich könnte dir anbieten eine Schwarze PSP mit FW 1.5 :smt023 einen 2 GB Stick von Sony , Kabelfernbedienung und kopfhörer , Netzteil und akku , OVP müsste ich gucken wo ich se hin hab ^^.
Was würdest du den zahlen ?
ich sage doch die ganze zeit ich will nur tauschen ! ^^
Ups sry :-?Zitat:
Zitat von Arek
Loser schreibt man übrigens mit einem oZitat:
Zitat von Arek
Zitat:
Zitat von atosch79
sehr gut beachtet klugscheisser aber wenn man es betont und lang schreibt dann heißt es looser oder looooser oder vieleicht auch loooooooooooooooooooooser -.- mein jott leute schließt das hier bitte hier kommt ja nichts zum thema bei.
Jo hab ne Black PSP Sehr Guter zustand mit ladekabel,Akku,DisplaySchutz aus platik und 1GB stick was bieteste !?