Hi,
ich schreib z.B. was und der nächste schreibt irgendetwas darauf (am besten richtig sinnlose Sachen :smt003 ), und so geht es dann immer weiter.
Ich fang an:
Hans Wurst kaufte sich eine Honigmelone...
Druckbare Version
Hi,
ich schreib z.B. was und der nächste schreibt irgendetwas darauf (am besten richtig sinnlose Sachen :smt003 ), und so geht es dann immer weiter.
Ich fang an:
Hans Wurst kaufte sich eine Honigmelone...
und schmeisst sie auf dem Nachhauseweg in ein WC-Häuschen. Doch als er...Zitat:
Zitat von Spider2006
merkte, dass er eigentlich Honigmelonen sehr gerne mag, da...Zitat:
Zitat von steve0.5
musste er natürlich sofort wieder zurück zum WC-Häuschen laufen, und als er endlich ankam,......
....musste er mit ansehen Wie ein Locust mit seiner Melone unterm Arm davonrennt............
er war so wütend das er fast platzte, doch dann ...
rannte er zum Locust, schlug ihn und holte....;Zitat:
Zitat von TheRacer
...eine Herde Rinder und Leonardo DiCaprio um...
...in dann mit seinem Fernseher...
Naja solche Threads werden eugentlich gelöscht oder? Aber ich denke solang hier keiner umgebracht wird keine Kettensägen und Waffen ins Spielkommen ists ok.
Also:
..........Die Tageschau anschauen zu lassen um ihm dann...
einen schrecklichen Trailer zur PS3 zu zeigen, daraufhin ....
wurde der Locust damit bis zum Erbrechen damit gefoltert, bis...
die Mutter von Hans Wurst auftauchte. Die konnte das natürlich nicht mit ansehen, und...
....gab dem Locust Hausarrest worüber sich Hans Wurst freute und....
...dem Locust einen Kuss gab ,doch er konnte nicht ahnen ,dass...
Locust eine Krankheit besitzen, die bei Kontakt übertragen wird ... als er viele Pickel bekam, gab er dem Locust ...
..Die nummer vom Arzt und ging einkaufen im Laden holte er sich Clerasil(oder wie man das schreibt) um seine Pickel zu behandeln doch an der Kasse.....Zitat:
Zitat von Marco Polo
...kaufte er sich lieber einen Gewinnschein...
...um im Lotto zu gewinnen und damit seinen Kindheitstraum, eine Brustvergrößerung, zu bezahlen, doch plötzlich...
Kommt seine Mutter in den Laden, mit ihrem 20 Jahre älteren Freund,sie sieht ihn und fängt an .......Zitat:
Zitat von Storm
...Sweet Home Alabama zu singen während ihr Freund FlicFlacs macht um...
...den Apfel der am Baum hängt zu essen...
Als er gesprungen ist und den Apfel in der Hand hält, fällt er unglücklich auf den Boden, dabei hat er sich einen Knochen gebrochen, nämlich den ...Zitat:
Zitat von Spider2006
...... Ossa carpalia (handwurzelknochen)Zitat:
Zitat von Marco Polo
Das geschrei weckte den nebenanwohnenden herr Kuzzelplatz auf der sich dann....
...einen Hammer holte. Leider war er Vegetarier und daher...Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
...wusste er nicht, ob jemanden namens WURST helfen sollte, doch...Zitat:
Zitat von XBU kaerf
dann wurde er plötzlich aus unerklährlichen Gründen der President der Metzgergemeinschaft "hackfleischhakendehakfleischzerhaker" gewählt und er...
Und er musste gleich anfangen, etwas zu zerhacken ... bloß was nur ... den, Locust, Hans Wurscht, oder ein Stück gammeliges Dönertier ..
...das Erkan und Stefan gerade aus dem Fenster ihres E36 316i BMW's geworfen hatten weil...Zitat:
Zitat von Marco Polo
...weil es sie angegriffen hatte. Doch plötzlich...
...rannte es in eine Bäckerei in der grad Fladenbrote aufgeschnitten wurden und explodierte! So wurde der Döner erfunden! Das Dönertier explodierte weil...Zitat:
Zitat von XBU kaerf
Die Fladenbrote so erschracken das sie in die Luft hüpften und dadurch die Wärme in kälte umwandelten das das Gas explodierte (bin Waldorschüler:-) lol) doch die Feuerwehr konnte selbst nach einem Jahr noch nicht den Brand löschen weil.....Zitat:
Zitat von recOGnize
:smt039
die Untergrundorganisation "die Nasenbärpatroulie" alle Feuerwehrschläuche geklaut hat um daraus Bergtürken zu produzieren ... doch Hans Wurscht hat sie dabei erwischt und ...
(Man das ist ganau der richtige Thread für mich ... hier kann ich mich voll entfalten :smt003 )
...und die Information an den Naturschutzbund von Kasachstan verkauft, die darauf hin Borat anriefen da er...Zitat:
Zitat von Marco Polo
neuerdings eine Reportage in Frankreich über froschfressende Monster dreht, dieZitat:
Zitat von recOGnize
Bevölkerung Amerikas in angst und schrecken versetzt da die Weltvorräte an Fröschen in den USA liegen und die Monster........Zitat:
Zitat von flipwtal
:smt039
ein Großteil der Bevölkerung von den Achsellocust ist, also schickt die Regierung ...
Arnold Schwarzenegger in den Wald, wo er den Oberprimat - den dönernden Prädöner - in 2 gramm Schinken und 2 - 3 Eier zerlegt. Danach backt er Kuchen, damit..
..Chuck Norris mit einem Round-House-Kick alle..Zitat:
Zitat von Big_Tino
seine Oma Roswita, die schon drei Schlaganfälle hinter sich hat und blind und taub ist was vernünftiges zu essen hat. Nach diesem ausgiebigem Mal...Zitat:
Zitat von Big_Tino
EDIT
fliptwal war schneller (sucht euch aus wo ihr weiter macht)