Hallo hätte gern ne 360 hab aber wenig geld zu verfügung wist ihr wo man eine bequem auf raten kaufen kann oder billig erwerben ??? danke im vorrausd
Druckbare Version
Hallo hätte gern ne 360 hab aber wenig geld zu verfügung wist ihr wo man eine bequem auf raten kaufen kann oder billig erwerben ??? danke im vorrausd
Versuchs bei den "normalen Versandhäusern" wie Quelle, Otto oder dergleichen.
Größere Anbieter von PC-Hardware wie Mindfactory bieten ebenfalls Finanzierungen an. Vielleicht kommt für dich ja auch was gebrauchtes in Frage.
hmn hättte schoon paar gute angebote ...
wie viel darfs denn kosten???
Toys R Us ist da immer sehr gut oder auch MM!
Eine XBox 360 finanzieren?!?
Entschuldig, ich will Dir damit jetzt nicht zu nahe treten, aber glaubst Du wirklich, dass das sinnvoll ist?
Wenn Du Dir schon keine XBox leisten kannst, wirst Du Dir nachher wahrscheinlich auch keine Spiele leisten können, die kosten ja neu meist zwischen 50 und 60 €. Dieses Geld hast Du dann aber nicht, Du musst ja noch die Box abbezahlen! Oder sollen die dann auch wieder finanziert werden... eventuell bis der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht?
Sorry, aber ich würde mir so etwas nie auf Finanzierung kaufen. Ausnahmen wären bei mir ein Haus oder ein Auto. Bei allem anderen gilt für mich: Keine Kohle? -> Sparen bis ich es mir leisten kann, oder sein lassen.
Aber jedem das Seine, wirst schon wissen was Du machst.
Grüße
oldzitterhand
komplett korrekt, aber die Industrie und der Handel machen es einem aber auch leicht, es erscheinen ja schon MM Prospekte wo nur noch die zu zahlenden Raten aufegführt sind.Zitat:
Zitat von oldzitterhand
Eine sehr ernste Entwicklung, jemand der eine Konsole (als Beispiel) finanziert, der wird sich auch noch zu anderen Dingen hinreissen lassen und landet dann ganz leicht in der Schuldenfalle, glaubt mir, ich habe da beruflich mit zu tun, so geht das los.
Ich finde es unverantwortlich, dass man eine solche Summe überhaupt finanzieren kann.
Kannst ja auch ein nebenjob annehmen..
rechtlich darf man ab 15 jahre vier wochen im jahr vollzeit einen kleinen job annehmen..
ab 18 dann natürlich alle, musst nur eine nfinden :smt023
Zitat:
Zitat von oldzitterhand
Ganz meiner Meinung!
Entweder man kann es sich leisten, oder nicht. Dann sollte man lieber noch ein Jahr sparen;) Ohne Irgendjemandem zu nahe zu treten.
Am einfachsten dürfte es sein einen Handyvertrag abzuschließen bei dem es die Konsole geschenkt gibt. Hat ein kollege von mir auch gemacht. Er bezahlt jetzt 24 Monate 19,90 €uro und hat dafür die Premium-Box bekommen.
Ich halte generell nichts von Finanzierungen grad wenn es sich um solche Dinge wie eine Spielkonsole handelt......
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Es gibts aber auch Zinslose Finanzierungen! Da finde ich es nicht so schlimm! Ist das gleiche wie sparen!
finde ich nicht weil wie will er sich nachher die Spiele und das ganze Zubehör leisten wenn es schon an der Konsole hapert ???
Naja, es gibt zum Beispiel Hartz4-Empfänger. Die dürfen maximal 160,- €uro im Monat dazuverdienen. Aber wenn Du das Geld ansparen kannst, musst Du unter Umständen beim Amt erklären wieso Du das Geld nicht verwendest. Somit hätte der Sachbearbeiter auch die Möglichkeit die beziehende Summe zu kürzen. So hätte er dann umsonst gespart und kann sich auch keine Spiele mehr kaufen. Unter diesen Vorraussetzungen währe ein Ratenkauf die beste Möglichkeit.
Sehe ich ähnlich aber war hier ja nicht gefragt.:-kZitat:
Zitat von XBU Razorbacks
Du solltest drauf achten das die Finanzierung zinslos ist alles andere macht
keinen Sinn.:|
Wo du finanzieren kannst haben ja schon einige geschrieben.
Ob es gut oder schlecht für dich ist, must du selbst entscheiden.;)
Bei Ebay kannste dann von dem Geld welches du nicht für die Xbox
ausgegeben hast `n paar Spiele ersteigern.:)
Oder du kaufst dir ein Bundle (wie ich :)) wo bereits spiele dabei sind :)
( meins kostete ganz normalen standart preis, 400€)
Ausserdem gibts es auch welche, die von ihren Eltern nicht alles geschenkt bekommen! Wenn ers machen will, lasst ihn!
Genau...
:smt023
tjo also viel wurd ja hier schon gesagt,
aber ich kann dir von nen ratenkauf echt nur abraten.
es gibt viele dinge die ich auch haben will, aber alles was in meiner
hütte steht ist meins.
und bei nen finanzkauf sollte du fogendes beachten.
1. am besten zinslos (vllt bei angeboten von großen versandhäusern, mm hatte mal ne aktion mit TV´s, das war alles ohne effekt. zins etc.)
2. du solltest dir im klaren sein, dass du unter eigenumsvorbehalt ne konsole
least. geht mm pleite (umwahrscheinlich, aber naja) kann dir die konsole
abgenommen werden.
3. least du die konsole für z.b. 2 jahre, musst du wissen, ob du die raten
auch bezahlen kannst. da aber keiner ne glaskugel hat, die die zukunst uns
verrät, ist das quasi auch schlecht.
4. warte bis märz, kurz vorm release der ps3 wird MS sicher in die preisoffensive gehen, um impulskäufer auf den xboxzug zu ziehen.
oder machs wie ich, kauf zelda für gamecube und leih die einem kollegen.
und nimm seine xbox360 mit :P 55€ ! ich glaube damit bin ich tagessieger mit
dem beschaffungspreis !!! hrhrh
awa ???
55 € für ne XBoX na den Typen würd ich auch gerne kennen =))
Dem würde ich das Spiel Zelda 10 mal kaufen wenn ich für jedes Spiel eine Konsole bekäme. :)