Habe das im Netz gefunden!
www.xbox360fanboy.com
Sehr interessant!
Druckbare Version
Habe das im Netz gefunden!
www.xbox360fanboy.com
Sehr interessant!
laut diesen link hier...
hat microsoft nur an capcom interesse, capcom muss ja auch erstma einstimmen
KLAR !!!
Niemals ! MS kann nicht alles haben ! :evil:
Les den Artikel aus dem Link von Razorbacks dann siehst du was das heißt , aber so wies ausschaut wird Capcom bald in den besitz von MS übergehen , sehr Geil !Zitat:
Zitat von Slivner
Ey, das heißt ja... Crysis für Xbox360!
jippie!!
Nee ,nicht ganz...Zitat:
Zitat von Slivner
Crysis wurde von den deutschen entwicklern von CryTec gemacht ,vor kurzer Zeit hat sich EA die Lizens für das Game gesichert ,von Capcom ist da keine Spur...
Das ding müsste sowieso total runtergeschraubt werden wenn man das je auf ner 360 spielen wolle ,also ,das wird wohl nichts mit Crysis auf 360 ;)
Mist..
vertan, dachte Capcom macht Far cry und so..
Wenn Microsoft will kaufen sie Capcom, keine Frage. Für eine Firma die im Jahr 15 Milliarden $ Gewinn einfährt ist das kein Thema.
Microsoft hat 2002 für 375 Millionen $ Rare gekauft und damit glechzeitig die Rechte an Perfect Dark, Banjo Kazooie, Jet Force Gemini, Conker, Killer Instinct, Blast Corps, Kameo und Sabre Wulf bekommen.
Wenn sie nun Capcom übernehmen, werden mit Devil May Cry, Resident Evil, Onimusha sowie Street Fighter sowie die eh schon Xbox exklusiven Lost Planet und Dead Rising, weitere Top-Reihen in den Besitz von Microsoft übergehen und wohl nur noch exklusiv für Xbox erscheinen. Was mit den ganzen Nintendo Titeln, besonders die zahlreichen für den DS, passiert, steht dann in den Sternen. Dass die angekündigten Titel für die PS3 dann gecancelt bzw. exklusiv für die Xbox erscheinen werden dürfte klar sein.
Damit wird das Pendel extemst Richtung Xbox ausschlagen, ob das sooo von Vorteil für alle Gamer ist... ich weiss nicht. :-k
LOL !? SO super sieht Crysis auch net aus , und das is sehrwohl auf der 360 machbar , wohl eher müssen das die Leute auf den meisten Rechnern runterschrauben.Zitat:
Zitat von Freece
Gibt doch genug Technische Fakten das es machbar wäre und dementiert wurde es auch net .
Nur obs jetzt wirklich kommt is ne andere Geschichte
Microsoft will die Weltherrschaft an sich reißen!http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m077.gif
GEIL dan wäre ja RESI5 explussiv(sorry für die rechtschreibung) für die XBOX 360.Aber was passiert dan mit den in der endwicklung befindlichen PS3 games wie DemelMC.Denn sie könnten es ja jetzt nicht einfach aufgeben!Oder wie würde das dan sein?
Die konkurrenz muss beseitigt werden :smt003
Nee...Ich glaub nicht dass ,das für die 360 kommt ,haste schonmal Trailer oder Screenshots davon gesehen ?? ,da bewegt sich alles ,blätter ,sträucher ....Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Und dann noch die geile Physik Engine ,die Grafik ....
Auch wenn die 360 ein heißes Teil ist ,laufen wird Crysis wenn ,dann nur sehr eingeschränkt auf der 360...
glaube ich nicht, denn irgendwie sieht cellfactor auch verdammt geil aus und es hat auch ne mega aufwendige physik. ich glaube das crysis kommt fuer die box, aber ers bissl spaeter..
@ topic
Ich finde es nicht schlimm, das Microsoft Campcom aufgekauft hat. Einerseits, klar Microsoft hat sowieso zu viel Kohle, andereseits, Microsoft macht gute Spiele, verdammt gute und Capcom sowieso. Das kann nur gut gehen!!
EA zum Beispiel kotzt mich einfach nur noch an, die kaufen alles auf und machen nur scheise draus... NfS is der letzte scheis geworden seit hot pursuit. Fifa ist sowieso Muell aus die Lizenzen. C&C Generaele auch nicht mehr das C&C, was damals der Stratkracher schlechthin war.. Naja SCHEIß EA!!!!
Leute, das sind doch alles erst Gerüchte. Ihr tut ja so, als wenn Microsoft Capcom schon heimlich übernommen hätte. Um sowas wird viel TamTam gemacht, damit die Anleger ja schnell ihre Aktien kaufen, denn Fusion => Rationalisierung => mehr Gewinn => gut für die Aktie. ;)
Außerdem hat Capcom garnicht zuzustimmen. Schon mal was von feindlicher Übernahme gehört? Wenn Capcom selber nicht genug Anteilsscheine von der eigenen Firma besitzt, kann Microsoft viele Anteilsscheine (Aktien) kaufen um so der Hauptanleger zu werden (sprich, das Unternehmen aufkaufen, bei 50% der Anteile hat das Unternehmen halt das alleinige Bestimmungsrecht). Bei einer "freundlichen" Übernahme passiert im Grunde genommen das gleiche nur, dass es mit Einwilligung beider Parteien geschieht, die sich auf einen bestimmten Unternehmenskurs einigen konnten und der von beidseitigem Nutzen ist. Natürlich hat diese Art Übernahme nicht den faden Beigeschmack der ersten Variante...;)
Zitat:
Zitat von XxI xTc IxX
An jedem Gerücht ist etwas whres dran!
ich hasse klugscheißer und möchtegern bwl'er :PZitat:
Zitat von XxI xTc IxX
Soweit ich weiß kommt Crysis für die 360!!! Der Unterschied wird einmal in der Geschichte selbst sein, denn die wird eine ganz andere wie auf dem PC! Der andere Unterschied wird sein, dass die PC Version sich mit DirectX 10 bedienen wird und die 360 Version mit DirectX 9 laufen wird!!!Zitat:
Zitat von Freece
Jap, die entwickler von Crysis entwickeln ganz klar eine konsolenversion...
aber ob es das gleiche spiel wird..
Jo, Ea ist echt der letze SCHEISSDRECK !!! Die kaufen alles ,holen sich überall die Lizenzen (Fussball ,Hockey ,Automarken ,...) und machen so ne scheiße da draus ,das ist unglaublich ,die haben einfach zu viel geld ,ich bereue es sehr dass ich mir BF 2142 gekauft hab ,das ist so verbuggt ,einfach nicht mehr schön !Zitat:
Zitat von Big_Tino
EA sollte sich vielleicht mal lieber auf ein Spiel konzentrieren ,anstatt 30 spiele gleichzeitig zu entwickeln und jedes halbe jahr ein neues NFS zu
machen !!!
Wie Dada Supreme schon sagte:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=48786&sys=32
@ Big_Tino
Was soll denn dein Beitrag?
hoffentlich kommt es...
Wenn, dann aber mit einer anderer Story und (ich glaube) mit ein bisschen schlechterer Grafik.
naja, ich würde sagen, die 360 schafft doch locker noch die grafik vom pc..
Ja das glaub ich ja auch.
Mal abwarten sag ich nur, wir werden es ja eh oder später rausfinden :smt002
also ich weis es kommt crysis für die xbox360
wie Crytek es damals bei 'FarCry: Instincts' gemacht hat.
Die Xbox 360 Version läuft auf einer 'DirectX 9 Engine', während die PC-Version sich der stärkeren 'DirectX 10 Engine' bedient.
aber es kommt wenigsten eine crysis version raus.
aber ich glaub net das MS capcom gekauft hat es soll ja dead rising 2 für ps3 raus kommen ich hoff mal net.
Crysis... immer wieder Crysis. :roll:
Selbst die PC-Gamer werden erst in einem Jahr in den Genuss dieses Spiels kommen und dann auch zu 95% in DX9, da man für DX10 natürlich erstmal eine entsprechende Grafikkarte benötigt, die alleine mehr kostet als eine Xbox360 ;)
Nicht zu vergessen ist, dass die GPU der 360 zahlreiche DX10-Effekte unterstützt, unter anderem Shader 4.0!!
Zitat:
Zitat von Big_Tino
Und ich hasse Kommentare, die man sich hätte sparen können.:roll:
Edit: Was habt ihr alle mit Crysis? Hat soweit ich weis nix mit Capcom zu tun. Außerdem ist das Spiel hoffnungslos Überbewertet. Werds mir nicht holen, auch wenn es die absolute Grafikbombe wird.
Da verpasste aber was ...,naja abwarten :smt023Zitat:
Zitat von XxI xTc IxX
genau...
:smt023
XxI xTc IxX, Crysis wird von Capcom porgrammiert. Das heißt, dass Crysis mit Capcom doch was zu tun hat.
Crytek programmiert Crysis^^
Aber Capcom ist auf alle Fälle die Publisher.
Ea ist der publisher :smt003
Aber ich habe irgendwas gelesen, dass Capcom mit Crysis was zu tun hat. Aber was?
Ich kann mich nicht erinnern :-k
Tja.. :roll:
Da haste dich wohl etwas verlesen :DZitat:
Zitat von killer360
Kann sein. Wenn ich aber was zu dem Thema finde, werde ich es posten :D
Good luck! :smt023
Sorry Leute, ich habe mich vertan.
Habe Crysis mit Lost Planet verwechselt.