Hi wer hats schon und kann hier seine Meinung posten bezüglich dem offline online spielen, macht es genauso viel spaß wie z.B cod 3 oder gow ?
habe zwar die demo gezoggt aber aus diesem einen level kann man nicht wirklich ein Urteil bilden
Druckbare Version
Hi wer hats schon und kann hier seine Meinung posten bezüglich dem offline online spielen, macht es genauso viel spaß wie z.B cod 3 oder gow ?
habe zwar die demo gezoggt aber aus diesem einen level kann man nicht wirklich ein Urteil bilden
WoW, wo gibt es denn das Spiel schon ?
Gibt es das schon in Deutschland ???
also.ich habe das spiel schon etwas länger knapp 3wochen und fand die bisherigen 3wochen genial.
zum einzelspieler lässt sich sagen,dass die story (allein die geschichte) extrem geil ist.dazu tragen vor allem die geilen zwischensequenzen und die sequenzen nach jedem level bei. in jedem video kommt immer wieder etwas neues,unerwartetes,was den spielspaß ebenfalls steigert.die grafik ist auch sehr ansehnlich.manche,aber wenige level wirken zwar simpel gestaltet.dem folgt dann meistens ein richtig geil aussehendes level.
wenn mans dann mal durch hat ist es genauso interessant es ein weiteres mal durchzuspielen um alle zielmarkierungen zu suchen (wo ich momentan dabei bin).
zum offline: es ist schwer, gow, cod3 und lost planet auf eine linie zu stellen.dazu ist lost planet irgendwie was komplett anders. aber genau das macht es so spannend. es gibt soweit ich mich entsinnen kann 5 Modi, bis auf einen sind sie alle richtig cool. es macht erinfach richtig fett mit nem VS (die mechs in dem game) rumzufliegen oder zu snipern. dabei spielt wieder die grafik ne große rolle: man läuft durch die gegend,sieht plötzlich eine rakete auf sich zukommen (mit diesen geilen wärme- und lichteffekten),springt weg und schnell in den VS.
um nochmal ein abschließendes wort zu den modi zu sagen: es gibt sehr unterschiedliche modi,die die langzeitmotivation steigern. zum einen ein taktisch orientiertes "stationen besetzen" oder Team-Death, genauso wie reine ballermodi - normales deathmatch. wer etwas übermutig ist kann auch flüchtling spielen- ein modus bei dem man allein gegen 15 auf der flucht ist.
ich muss sagen,ich spiele meistens soweit ein game,bis ich die 1000GS habe bzw. soweit es ahlt geht. ich habe nun zwar alle online erfolge erspielt,dennoch werde ich weiterhin online spielen. ich kanns echt empfehlen
klaa polo seit heute ist es offiziell in deutschland erschienen
Es gibt ne EDIT funktion , von der du ruhig öfters gebrauch machen könntest ;)
ich habs mir eben aus dre video thek ausgeliehn und werde es übers wochenende ausgiebig zocken und werde dann meine meinung hier kundtun
noch ne kleine frage hat es einen co op. modus und ist splitscreen multiplayer möglich (bezieht sich dann auch auf den co op^^)
ey doomeye was machsten mich so dumm von de seite an he?
ey du würdest besser mal dein verkacktes mal halten,spast.
"edit-funktion..." ey ich bin halt nich so intelligent wie du?
ja ich weis verwarnung,kann ich mit leben lol
Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
muahaha... saugeil! :smt023
1. habe ich dich net von der seite angemacht und dumm schon gar netZitat:
2. wer macht hier wen dumm an ?
Den anschein hat es wirklichZitat:
Bevor hier noch weitere dumme Anmerkungen kommen, schreite ich mal ein und verpasse dir mal 24 Stunden Forensperre. Die Zeit darfst du nutzen, um dich zu fragen, ob dein Ton angemessen ist.Zitat:
Doom Eye hat mit einem Smiley !!! darauf hingeweisen, die Edit-Funktion zu nutzen und er hat vollkommen Recht damit. Bitte zukünftig beachten, danke.
:boesermod:
habs mir auch eben aus der videothek geliehen und finde das game viel besser, als die demo. hammer grafik.
da kann man sich wirklich ab und an zurücklehnen und den videosequenzen folgen. macht schon sehr viel spaß.
wenn sich die energieanzeige dem ende neigt, kann man schon panisch werden - vor allem auf der schwersten stufe.
die speicherpunkte könnten jedoch näher beisammen liegen. jetzt kann ich die viecher gerade wieder schrotten. könnte auf dauer langweilig werden. vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu alt ;)
nur so vom reinschnuppern gebe ich schon mal 8 von 10 punkten.
Das klingt ja alles schon sehr vielversprechend. Ich habe auch die Demo gespielt und war sehr angetan. Nun warte ich mal schön auf den XBU-Review! Und dann hoffe ich mal auf ein Schnäppchen in der Handelsecke! ;)
http://img140.imageshack.us/img140/6392/gott4sx.gif ich revidiere: 9 von 10 punkte. und besser, als Gears of War.
teilweise echt schwer, weil man knobeln muss, welchen weg man nimmt, gleichzeitig jedoch die energie abnimmt. hammer.
Hi
Hab mir heute auch das Spiel geholt (limitet Edition:smt003) und ich bin wirklich begeistert ! Das Game ist einfach nur geil !!
1. Sehr sehr gutes Gameplay
2. Perfekte und abwechslungsreiche Story
3. Hammergeile Grafik
und die Zwischensiquenzen sind auch top !
Mal etwas anderses weil alles im Schnee ist. (find ich gut)
Ich geb mal für denn Anfang 9/10 Punkte (hab erst die ersten 2 Missionen gemacht)....
P.s: Die Grafik ist wirklich der absolute Hammer !!! (auf hd-ready)
Es wurden soooo viele Details beachtet z.B wenn man Läuft fligt der Schnee so realistisch von den Schuhen weg, alle Fussspuren bleiben auch und verschwinden nicht einfach....
mfg
der sound ist so irre, da fliegt einem ja alles um den kopf herum: 9,5/10
also ich fand die demo sehr mies, multiplayer auch mist.
ist das spiel ansich anders? in den demos war alles zu unpräzise zum schiessen und ich hasse herrscharen von gegnern die nur auf einen zurennen wie in dem haus wo die viecher aus dem boden rauskommen in der demo
Sag am besten gleich 10 von 10!Zitat:
Zitat von XBU Killermove
aha anscheinend is ne wertung von 1-10 zu unpräzise für das game ^^
gibt es jetzt nen co op modus und spliscreen multiplayer ?
Ich kenne auch nur die Demo und mir gefällt sie gar nicht ! Ich fand die Steuerung blöd, immer wenn man die Richtung wechselt hört die Figur kurz auf zu schießen. Die Gegner fand ich auch irgendwie langweilig. Die Grafik ist zwar sehr gut, aber man sieht fast immer nur Schnee.Zitat:
Zitat von PinkyR
Wie schon gesagt ich hab nur die Demo, aber die hat mich schon sehr abgeschreckt.
nenn mir bitte ein spiel, was jemals die volle punktzahl verdient hat http://img526.imageshack.us/img526/6114/ouw8vf.gifZitat:
Zitat von XBU Razorbacks
ausserdem häng ich gerade seit 20 minuten wo fest - 8,5 von 10 http://img112.imageshack.us/img112/4269/asian2bl.gif
-
splitscreen gibts momentan nicht und zum multiplayer kann ich auch nicht mehr sagen, ausser, dass er sehr interessant aussieht und potential zu haben scheint. hab nur einen multiplayer gespielt.
gegner kommen schon auf einen zu, aber selbst auf der schwersten stufe hält sich das in grenzen, sodass man nicht den spaß verliert. man muss auch nicht alles killen, was einem so begegnet. es reicht auch, wenn man sich geschickt zum ziel durchschlängelt.
unterwegs aber ordentlich munition und energie aufsammeln, sonst wirds eng. aber auch nicht zu eng.
ich denke auch, das ding hat wing-potential.
Tetris und Super Mario (GB)Zitat:
Zitat von XBU Killermove
..ich schliesse mich einfach der Aussage von steve0.5, sehr empfehlenwert das Spiel, also ohne Risiko zu kaufen :)Zitat:
Zitat von steve0.5
Hallöchen,
habe jetzt auch Lost Planet,jedoch habe ich manchmal arg probleme ,besonders jetzt in der 8ten Mission hängt es sich öfters auf,was könnte das sein?Bin schon am verzweifeln,habe das bei Dead Rising nie gehabt das Problem.Ich habe meine X Box 360 seit Weihnachten !
Gruß
Dragoner
Ich habe auch Lost Planet und war schon von der Multiplayer Demo begeistert. Ich finde vor allem den Anker so richtig geil. Damit kann man paar schöne Sachen machen. Was mich aber stört ist, das die Nachrichten die man im Spiel immer mal wieder bekommt bei einem normalen RöhrenTV zu klein und auch schlecht leserlich sind (Bin jetzt mal davon ausgegangen das es bei einem HD TV besser ist).
Co-op gibt es nicht und Spli-Screen Onlinemodus auch nicht @loveNy
leute, wählt die waffen mit bedacht und ebenso den schwierigkeitsgrad. ich häng da noch immer fest in diesem miesen bauch mit den drei viechern. langsam nervts.
kann weder den level runterstellen, noch vor diesem speicherpunkt anfangen. ich habe schon alle moves probiert, dem big king hab ich noch nicht mal 1/10 seiner power genommen. und dass ist erst die erste mission. :-?
Hat echt niemand Probleme mit Hängern bei dem SPiel oder bin ich der einzigste?
Gruß
Dragoner
auf welchem level bist du denn schon bei mission 8 angekommen?
Na ,es fängt jetzt sogar schon an zu hängen an der Stelle wo du in den ersten Mech einsteigst wo die zwei Riesenwespen entgegenkommen.Also relativ am Anfang.Is voll übel,weisste,willst weiterkommen und dann immer diese Freezes.habe eben nochmal Dead Rising gezockt und da hat alles wunderbar geklappt,keine hänger far nix.Nur bei Lost Planet.Hat das Problem ja schonmal in der Mission wo de Würmer am Anfang rauskommen,da hats dann verwunderlicherweise einmal geklappt,hehe.Und jetzt in der 8 Mission fängts wieder an.
@ Dragoner ist es immer die selbe stelle ?
ist es nur wenn deine xbox schon ne weile läuft (könnte zu heiß sein) ?
und das Prob mit den freezes denke ich hat fast jeder egal bei welchem spiel leider habe ich LP noch nicht ob genaueres zu sagen... :(
Zitat:
Zitat von loveNy
Nee immer genau an der Stelle isses ja net,halt inder 8 Mission relativ am Anfang,weiter komme ich ja dadurch nicht.:( Nee mitm heiss werden hats nix zu tun denke ich,habe Dead Rising auch 5 std am stück gezockt und gab keinen einzigen Hänger!:smt118
ich habe mir damals bei perfect dark auf dem n64 leider die linkshänder steuerung ( rechter stick laufen und strafen,linkerstick schauen) und bin damit schon bei vielen spielen auf fehlende unterstützung gestossen. in der lost planet demo wird sie ja nicht unterstützt und ich wollte fragen ob sich dies in der vollversion geändert hat
Zitat:
Zitat von bandy20m
also die umgewöhnung is ja nich schwer.
hatte auch n64 (auch perfekt dark) und ohne probleme zur xbox 1 und auch zur 360iger. die steuerung ist einfach nur geil (jetz nur auf die sticks bezogen)
mein problem ist das ich bei spielen wie halo oder perfect dark zero die linkshändersteuerung beibehalten habe und nur wissen will ob sie bei lost planet überhaupt möglich ist da es in der demo noch nicht funktionierte
hallo bandy,
Lost Planet lässt sich leider nicht für linkshänder konfigurieren :(
Kann mir denn niemand helfen,total verzweifelt bin!!!:( :-k
Gruß
Dragoner
Ich würde an deiner Stelle das Spiel ertsmal umtauschen, hat ja schon bei vielen geholfen!!!!!
Wenn es dann nicht weg ist, dann mit dem support auseinander setzen....
Gruß
Ich kauf es mir höchstwahrscheinlich..
Was habt ihr für ein Game ? Ich meine das Orginale oder die Limited Edition ?Zitat:
Zitat von Dragoner
Könnte ja vieleicht an der CD liegen (was ich aber nicht glaube), ich persöhnlich habe die Limited Edition und bei mir ist noch nie was passiert wie z.B sich erhängt oder gestockt.
mfg
Diser Post war total unnötig , is ja schön wenn du es dir kaufen willst nur hats net viel mim Thema zu tun.Zitat:
Zitat von Slivner
Ja ich weiß ich bin fies , nur kann ich sowas net ausstehen , net falsch verstehen :smt023
@Dragoner :
Ich kann nur sagen geh das SPiel definitiv Umtauschen , wenn das Problem immer noch besteht ( was ich nicht glaube) wird wohl was mit der Box sein , könnte der Speicher oder das DVD Laufwerk sein .
Hier gehts weiter für Tipps und Probleme http://xboxuser.de/forum/action/1179...fe-thread.html
In disem Thread nur Meinungen zum Spiel , danke.