Ist es möglich Demos von XBL aus Amerika zu laden? Weil da gibt es ja die Demo von Dead Rising. Möchte mir mal des Game anschauen wie es so is bevor ich es kaufe.
Druckbare Version
Ist es möglich Demos von XBL aus Amerika zu laden? Weil da gibt es ja die Demo von Dead Rising. Möchte mir mal des Game anschauen wie es so is bevor ich es kaufe.
Ich gebe Dir mal die beiden Antwort, die ich diese Woche auf die gleich Anfrage erhalten habe:
1. Suchfunktion benutzen *g*
2. Geh einfach auf xbox.com und erstelle Dir da einen Account. Du musst nur drauf achten, dass Du bei Deinem Herkunftsland "USA" eingibst.
Grüße
oldzitterhand
OK hab ich jetzt mal gemacht und es geht. Aber is des nicht verboten dass man jetzt zwei accounts hat. Einen in DE und einen in USA?
Wen stört das denn?Zitat:
Zitat von egger81
;-)
Also ich hätte ein UK account gemacht, dann kann man auch DeutschPoints benutzen um z.B. DOOM, UMK3, für Oblivion alle Downloads uvm. zu kaufen :)
3 Accounts schaden ja nicht ;)
also ich überleg mir des auch grade
aber wenn jezz meine box mal kaputt geht juckt des M$ dann ned ?
oda muss ich mir da ne billige ausrede (wie mein cousin aus amerika war da) einfalln lasseN?
ach was ich denk nicht das is doch scheiß egal wo du deine account machst wenn die da was dagegen hätten wäre es nicht so einfach einen anzulegen
was soll dann noch alles illegal sein
Ach heutzutage is garnix mehr legal :D
Ausserdem kannst du denn Account und die Downloads ja von Platte löschen wenn du sie mit einschicken mußt und wenn du sie wieder hast reaktivieren und neu herrunterlande ^^
Aber wenn man jetzt z.B. 3 Accounte aht dann braucht man ja auch 3 email Adressen.Des wird dann ja irgendwann mal zu viel oder?
ich habs auch so gemacht. ne fantasy adresse erstellt und dann eingegeben. schon geil wenn du so demos wie dead rising oder condemned oder auch andere bekommst.
Eben! Ist doch egal wieviele Profile Du hast! Ich hatte auch 3, 2 Deutsche und einen Ami Account, die anderen beiden müssen ja nur Silber sein, das macht ja nichts!
Also ich hab jetzt nen Ami und nen Deutschen Account. Was gibt es auf dem UK Account für Demos? Sind da andere als aufm Ami und deutschen? Weil sonst mach ich mir noch einen aufm UK
Wo wir grad beim Thema sin wie löscht ma eigzz nen Account ???
:D
ihr alle sollte euch nur bewusst darüber sein das MS es nicht duldet wenn man sich als deutscher (oder was auch immer) nen us account erstellt. FALLS ms das irgendwie mitbekommt kann eure box von xbox live gesperrt werden. jedenfalls hat ms das mal gesagt, aber soweit ich weiss is sowas aber noch nie passiert. aber erlaubt ist es jedenfalls nicht, weil ms denkt sich ja schon was dabei die demos von spielen die in deutschland verboten sind hier auch nicht zu veröffentlichen ;) .
aber wir spielen ja eh alle krasse killerspieler :D
Hab mal ne Frage:
Wenn man sich denn für GoW ein Upgrade oder so runterläd, bei einem uk account, ist das Spiel dann nicht in English? Die Spiele aktualisieren sich ja von selbst und bei GoW würde die Version doch zu einer Englishen werden, oder???
Das Spiel bleibt Deutsch, obe Update, AddOn, Neue Maps usw.
Die neuen sachen könnten dann aber Englisch sein, sieh Oblivion die kleine AddOns!
Ahh, das ist ja cooL!
Ich glaube, dass ich dann noch einen Uk account anlege, kann ja (eigentlich :-D) nichts schaden...
Ich denke mal das die Sachen aus dem Ausland gar nicht mit dem deutschen Spiel funktionieren oder??Zitat:
Zitat von Ricki
Aber bei Gears of War würden ja nur ausländische upgrades gehen!?
Aber bei Gears of War würden ja nur Englishe downloads gehen!?
Für den Computer kann man sich ja auch englishe Upgrades für deutsche Spiele runterladen!
Gibt es auch auf dem US Marktplatz eine Demo VOn Gears of War??
Hm... passt nicht ganz zum Topic, wurde hier aber schon angesprochen:
Ich habe mir noch einen UK-Account geholt und die Arcade-Demos von Doom und Mortal Combat runtergeladen. Komischerweise kann ich die jetzt mit meinem deutschen Account spielen und wohl auch freischalten... super Jugendschutz! :smt003 Ob das wohl von Microsoft so gewollt war?
Ohh,hab einen komischen Doppelpost gemacht (aus Versehen) :-D...
Ich glaube nicht, dass das von Microsoft so gewollt war... naja...
wie genau mache ich das denn, wenn ich mich noch nicht mal von der seite abmelden kann?! :roll: brauche unbedingt einen us account!Zitat:
Zitat von oldzitterhand
plz help
Da wird's doch wohl irgendwo 'nen Logout-Button geben? :shock:
ja, den gibt es ;) nur loggt der sich nach jedem ausloggen wieder ein!
Dann hast du bestimmt irgendwo automatisch einloggen oder so eingestellt!
Wenn man auf die Gamercard klickt, kann man ganz unten die automatische Einlogg-Funktion deaktivieren ;)
jungs ein tip von mir macht euch lieber ein östrreich account dann is die sprache auf deutsch und ich denke ma das das alles dan etwas besser kompatiebel is mit denn deutschen schnick schnack ;) ihr wisst schon
hab mir heute einen gemacht und da sind auch gow dead riesing etc downloads verfügbar . hab mir die demo von dead rising downgeloded klapp wunder bar
gibt auch codenamd demo oder wie das heist keine ahnug genau
naja egal wollt euch das halt nur ma mitteilen
Richtig! Allerdings wird nur das Profil gesperrt mit dem Du "illegal" ne Demo saugst, mit sicherheit nicht die ganze Box ;-)Zitat:
Zitat von MostBlunted
GENAU!
Hab mir auch gerade einen UK Account zugelegt :-D
Ins Xbox Live Forum verschoben.
Gruß
Jörn
ach das profil könenn die also sperren wenn man sich z.B. in östreich als region meldet wenn die jungs ma lieber so viel arbeit in die cheater bekämpfung stecken würden wäre das online gaming doppelt so schön