XBox 360 defekt durch TFT?
Hallo Leute,
wie ihr oben lesen könnt ist meine XBox360 defekt. Oh jaa sie ist defekt, sche***, ich kann es immer noch nicht glauben, sie ist wirklich defekt!
Naja, es war halt so: Ich habe mir einen neuen Monitor gekauft (Fujitsu Siemens Scaleo-View L22-1W - 22" 16:10)! Daheim angekommen habe ich ihn direkt aufgestellt. Daraufhin holte ich meine (funktionierende) Box aus dem Schrank und hab sie am TFT wieder aufgebaut. Als Kabel verwendete ich das Original MS VGA Kabel, damit sollte eigentlich nichts schief gehen!
So, ich drück die Konsole an und schon fangen die drei bösen roten Lichter an zu blinken *schweißdiestirnrunterlauf*!
Nach etlichen Versuchen die 360 wieder ans Laufen zu bringen habe ich es dann aufgegeben, da musste ich der Wahrheit in die Augen schauen und mir im Klaren darüber sein, das sie mich verlassen hatte *paralysiert*!
Jetzt habe ich irgendwie das Gefühl, das vielleicht der TFT-Monitor daran Schuld sein könnte, in irgendeiner Art und Weise! Normalerweise kann es nicht sein, aber es ist schon merkwürdug, das die Box genau in diesem Moment den Geist aufgibt!
Habt Ihr eine Idee was es sein könnte, oder war es einfach nur Zufall?
Grüße Patrick