Schlechte Nachrichten für alle Fans von dem Actionspiel Crackdown. So sollen laut neuesten Angaben der USK, dem Spiel eine Alterseinstufung verweigert worden sein:
http://xboxuser.de/news/crackdown_er...utschland.html
Druckbare Version
Schlechte Nachrichten für alle Fans von dem Actionspiel Crackdown. So sollen laut neuesten Angaben der USK, dem Spiel eine Alterseinstufung verweigert worden sein:
http://xboxuser.de/news/crackdown_er...utschland.html
Was heißt das für die Vorbesteller, wie mich, die über Euren Shop bestellt haben?
mal wieder sowas von typisch. des stinkt doch
wieso werden wir immer benachteiligt???
Ich glaube wenn du schon Überwiesen hast dann wirst du das Geld zurück bekommen oder?
Finde ich mehr als Scheiße da bekomme ich das Kotzen ob man es überhaupt in Österrteich bekommt ist doch jetzt auch wieder so eine frage oder ob es überhaupt in Europa Erscheint?
Mfg
xbox360freak20
Mir war das allerdings schon fast klar, nachdem ich Screenshots mit brennenden Leichen drauf gesehen hatte. :-?
Ich reg mich mittlerweile nicht mehr über Verbote und Indizierungen auf. Dann wird das Spiel halt in Österreich bestellt.
Naja Saints Row ist ja auch Brutal und ist Erschienen. Vielleicht kann EmbersFire ja es trotzdem irgendwo besorgen :-)
Hm... ob dann noch zu dem Preis geht? Der war nämlich mehr als gut fand ich.Zitat:
Zitat von xbox360freak20
ich finds natürlich grundsätzlich scheisse das solche spiele dann nicht erscheinen in deutschland, aber ich finds gut das microsoft konsequent ist und keine kaputt geschnittene fassung auf dem deutschen markt bringt!
hoffe xbushop besorgt die uncut dann is sie direkt heir bestellt :)
Man Leute das Game wird man ganz normal in Shops kaufen können hab schon mit meinem Gamehändler gesprochen nur halt nich bei MM oder Saturn usw.
Das ihr euch immer glei so Pipi in die Hose machen müsst wenn ne Meldung kommt erscheint nich bei uns usw.
Ganz meine Meinung. Mir ist das doch sch****egal ob ein Spiel in Deutschland offiziell erscheint oder nicht. Wenn ich es unbedingt haben will bekomme ich es schon. Für was gibts denn Internet?Zitat:
Zitat von assi
Genau, nur keine Aufregung ;) Das Spiel wird nun aus dem Ausland importiert und gut ist. Kurz nach Veröffentlichung wird es dann indiziert werden und dann verschwindet es aus dem Katalog.
Der Preis musste wegen nun teureren Einkaufs leicht erhöht werden, aber für alle Vorbesteller aus 2006 gilt: Der Preis bleibt gleich, die Mehrkosten nehmen wir auf unsere Kappe... es soll schliesslich auch ein Vorteil bleiben, früh zu bestellen :)
Also sooo relaxed sehe ich das ganze nicht.. bald verbieten die ja Tetris.. also Crackdown is ja nun wirklich nicht brutal im Gegensatz zu den "Killerspielen". Vielleicht bin ich von den Videos und Screenshots her auch net up2date aber was ich auf den x06 videos gesehen hab war alles andere als hardcore..
Vll kann ja mal einer von euch so nen Screen posten. Also ich finds echt schade, dass man in Deutschland so hart durchgreift.. nicht nur schade sondern absolut übertrieben. Naja.. aber mein Post wird daran wohl auch nix ändern, hm?! :)
Sagen wir mal so man kanns mit Saints Row auf eine stufe stellen find ichZitat:
Zitat von Morph
Man bedenke nur mal es handelt sich hier um ein Spiel in Cel-Shading Grafik! Super Lol!
Und im Fernsehen, zur Prime Time sehe ich in unseren ach so respektierten und renomierten Tagesnachrichten dann eine reale Hinrichtung.
Wie jemandem der Strick um den Hals gelegt wird und er durch die Öffnung saust. Knack! Genick gebrochen!
Sauber!
Das nenn ich mal skuril !
Ihr könntet es allerdings auch bei uns in der Schweiz bestellen! ;-)Zitat:
Zitat von oldzitterhand
Unsinnig! Ich hab mich ja schon mal drüber ausgelassen s. Thread: Realität...?!
Dann geht halt die Österreichische Wirtschaft Bergauf und nicht die Deutsche!
Mir doch Wurscht!
http://www.youtube.com/watch?v=R7790EDQaU8
- danke! und sowas auf'm 2ten!
Ich hab gestern bei MTV GameOne das Special gesehen und da kam ein Ausschnitt einer Nachrichtensendung in dem der Korospondent meinte das es das Ziel von CS wäre Frauen zu erwürgen, Kinder zu erschießen und das man für extrem brutale Hinrichtungen Extra-Punkte bekommt!
Gibt's ein neues Counter Strike oder hab ich da was verpasst?! :ironie:
Zum Abschluss: Lang lebe der Versandhandel!
Ich geb dem mann der DAS vid. gemacht hat völlig recht jungs!Zitat:
Zitat von recOGnize
http://www.youtube.com/watch?v=sQ-4o8a4KNc
Weiß nicht... fand die Argumentation nicht so der Bringer.
Jetzt sind paar Wochen rum und keiner Interessiert sich mehr dafür! Jetzt ist es wichtiger das 13 Jährige trotzdem am Zigarettenautomat Kippen kaufen können!
...bis dann der nächste Spasti Amok läuft und die Sache wieder von vorne losgeht! Wer keine Knarre hat kann auch nicht Amok laufen, da würd ich mal anfangen!
Heiß Cel Shading denn gleich das es nicht brutal sein kann?Zitat:
Zitat von z4mueL
XII und Killer 7 waren auch in Cel Shading und nicht gerade Harmlos, wobei bei Killer7 wirklich etwas übertrieben wurde finde ich.
Zum Thema Gewalt im TV, das sieht man etwas anders als Gewalt in Spielen.
Bei ein Spiel bist du Aktiv beteiligt, du übst die Gewalt gegen andere aus oder Tötest deine Gegner. Nachrichten, Serien und Film sind da ja anders, du bist "nur" Zuschauer und bist nicht beteiligt.
Ist mir lieber wenn die Spiele garnicht kommen, als ne total verstümmelte deutsche Version.
Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Top Service Leute, ehrlich! Hut ab. :smt023
Jetzt muss ich nur noch mal an einen Scanner kommen, um meinen Perso einzuscannen, der fehlt Euch nämlich leider noch. :|
Da hast du wohl Recht! Wobei es am Besten wär sie würden sie gar nicht verbieten, denn so muss man sie bestellen und bis sie dann da sind vergeht ja auch noch Zeit! Am liebsten geh ich in den Laden und hab das was ich will gleich in der Hand!Zitat:
Zitat von FatzCapulet