-
GloansBunny
Hallo!
Nachdem ich jetzt endlich auch stolze Besitzerin einer 360er bin, und natürlich gleich am Anfang Probleme hatte (Sticjwort "3 rote LEDs":roll: ), dachte ich mir, ich beglücke mal euer Forum mit meiner Wenigkeit.:smt003
Na, dann will ich mich mal kurz vorstellen:
ich heiße Fabiola, bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von München.
Hobbys? Ganz klar: zocken, zocken, zocken (360er, aber auch Counter Strike ;) ). Naja, und nebenbei noch Pocketbike fahren und solche Gschichten.:smt023
Ich hoffe, man wird als Frau bei euch akzeptiert, und wenn ned, dann gibts von mir einen ganz gewaltigen Tritt in den Zockerarsch!!!:smt118
-
Na denn, verehrte Dame: :D
Herzlich Willkommen bei XBoxUser.de! ;)
-
hallöchen.. willkommen aufm board.. viel spass hier bei uns..
wie du spielst counter-strike ? zockst du source? ich zock in nem clan inner liga.. wir haben nen female squad.. wenn du lust hast meld dich ma bei mir! :smt023
Greetz cy
-
Vielen Dank, ich glaub, bei euch kann ich mich recht schön einleben!!! :smt003 Joa, ich spiel Source, aber um in am Clan zu spielen, bin i glaub ich zu schlecht... :-? Bin scho a paar mal auf den großen Internetservern gewesen, hab da aber genau 20 Sekunden überlebt, bis ich meinen ersten Headshot kassiert hab... *schäm* Irgendwie sind die immer alle schneller im Zielen wie ich...:-k Da würd ich bestimmt eure Statistiken kaputt machen...:D Ne, vielleicht lasst ihr mich ja wirklich mal ne Runde probeweise mitspielen...?:D
-
Hallo und willkommen bei uns. Wirst sicher auch deinen Spaß hier haben und nette Leute für Online-Duelle finden :)
-
hi fabiola, hoffe mal dir gehts gut!
viel spaß und vielleicht zockt man ja mal bald :)
P.S.: natürlich werden frauen akzeptiert, wieso sollen sie nicht???
-
Ein herzliches Servus an eine Landsmännin! Wir Bayern werden ja immer mehr!
-
-
Auch ein herzliches Servus von mir. Wir Bayern reißen wohl langsam die Weltherrschaft an uns!:twisted:
Woher bist du genau? Ich wohne auch in der Nähe von München.
-
Ein HALLO auch von mir...
Viel Spaß bei uns!
Jörn
-
Von mir auch ein Herzliches Willkommen :)
-
Willkommen in dieser Runde!
Ist ja ein ganz seltener Namen den Du da hast.
-
Ein herzlich Willkommen auch von meiner Seite:D
-
hey.. du hast ne PN wegem Clan
Greetz cy
-
hallo,
Herzlich Willkommen auf DEM Board.
Viel Spass hier,.
:smt039
-
Hallo!