Dieses Jahr schafft es Payton Manning und seine Colts! Was meint ihr?
Druckbare Version
Dieses Jahr schafft es Payton Manning und seine Colts! Was meint ihr?
Kenn mich da nicht so aus, hab aber auch mal mit ab gestimmt :D
s wird mal wieder zeit das meine heimatstadt was reißt. meine jets holen den bowl. pennington ist gerade super drauf
Chicago!! Ich sag nur, Defense! Yeah...
Zitat:
Zitat von Timmey
Ich sag nur 7-26 verloren gegen Green Bay! :-)
nur um Green Bay auch 1 Sieg zu schenken.. Ihr werdet schon sehen ;)
Zitat:
Zitat von Timmey
Sehr sehr faule Ausrede!:-)
Zitat:
Zitat von GxF Oli Conzelmann
Bin auch großer Jets-Fan. Ein Superbowl-Sieg wäre natürlich fantastisch :smt023 Pennington ist wirklich in der Form seines Lebens.
Ich denke aber, dass die Konkurrenz aus San Diego, Chicago und Indianapolis zu stark ist. Eine dieser 3 Mannschaften wird den Bowl gewinnen. Welche ist schwer zu sagen, ich denke aber es wird Indianapolis, da ich Payton Manning momentan für den besten QB der Liga halte und am Ende entscheiden die Nerven.
ich mag die Jets auch, vorallem Vilma, aber Chad P. hat das nicht im Kreuz denk ich....
Manning mag ich überhaupt nicht, auch wenn die Colts momentan richtig stark sind!!
Aber wie heissts so schön: "Offense wins games; defense wins championships.” Also werden die Bears gewinnen...
Amen
ich denke meine jets reissen was. so wie ich hoffe das meine knicks was reissen werden (HOFFENTLICH) =D>
In den letzten Jahren kam der Superbowl immer im Kabelfernsehen aber letztes Jahr nicht! Ich find den Sport gut aber wenn man nie zum kucken kommt, kommt man halt auch nicht rein! Ich hab nicht gevoteted, wär ja auch blöd gewesen, hab ja keinen Plan!
auf orf1 kommen hin und wieder spiele
Dieses Jahr kommt der Superbowl im Ersten: http://sport.ard.de/sp/weitere/news2..._der_ard.jhtml
:smt023
Auch die Conference-Finals sollen im Free-TV laufen, hab' aber noch nicht rausgefunden wo.
Hammer! Danke für die Info! Da lohnt es sich sogar GEZ zu bezahlen... ne doch nicht!
ORF krieg ich leider nicht in Heidelberg! Is bissl weit weg von Österreich!
haha ich bekommst rein.
oh nö das heißt ich bin näher an den schluchtis
Eine mehr als zweifelhafte Ehre!Zitat:
Zitat von GxF Oli Conzelmann
Schon mal vorab für die nächste Saison Mädels: Werft einen blick auf Alex S. und seine 49ers! Die werden die Bay Area Rocken!
man kann NFL auch Online mit diversen Playern ansehen:
http://streamednfl.blogspot.com/
Ja, Smith und Gore sind der Hammer, ich denke die 49ers kommen bald wieder nach oben!
Obwohl ich Cowboys-Fan bin und mich tierisch darüber freuen würde die SuperBowl-Trophy in den Nachthimmel von Dallas zu strecken, befürchte ich das die Eagles diese Season den Pokal gewinnen werden.
Kansas City ist ja wohl damit raus aus dem Rennen! Waren die Colts doch ne Nummer zu gross! Mal schaun wie sich Dallas in Seattle so anstellt und was T.O. noch auf dem Kasten hat wenns drauf ankommt!
KC @ Colts 8-23
Manning hat 30 von 38 Versuchen an den Mann gebracht, für 268 Yards! Ich finde das für ein Play Off Game enorm!
Dallas hats auch erwischt! Was für eine Tragik! Die Cowboys sollen bloß schauen, daß sie diesesn Romo losbekommen!
Colts oder Bears
Hab ich ja gesagt: Die Cowboys gewinnen nicht die Vince-Lombardy-Trophy!!!
Naja, Romo war aber besser wie Bledsoe, vorallem Romo hat noch viel Potenzial...
Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Zitat:
Zitat von Timmey
Aber nicht in den Play Offs. Der hat geheult wie wie ein Wasserfall! Der hat nen Knacks fürs leben!
So einen Fehler hab ich in der NFL noch nie gesehen. Einfach unfassbar. :shock: :shock: :shock:
Damit haben die Cowboys seit 1996 kein Playoff-Spiel mehr gewonnen - genau so unglaublich, wenn man bedenkt, dass sie die Jahre zuvor mit QB Troy Aikman die NFL nach belieben domierten.
Naja, die Sportfans in Dallas können sich ja mit den Mavericks trösten ;)
Die NY Jets sind auch draussen :( *heul* 16-37 gegen die Patriots.
Hoffentlich schaffen es die Giants gegen die Eagles.
EDIT: Boah ist das spannend. Noch 5 Minuten in Philadelphia zu spielen und es steht 20:20! Go Giants go!
EDIT: Ein Fieldgoal der Eagles 2 Sekunden vor dem Ende hat das Spiel entschieden! Endstand 23:20 für die Philadelphia Eagles.
Beide Teams aus New York sind damit in den Wildcard-Games gescheitert. Damn it!
Was war da? Hab das Spiel nicht gesehen...Zitat:
Zitat von Lutra
Ich hab mir gestern das Jets Spiel angesehen, die Jets waren auch nicht schlecht meiner Meinung nach, aber NE war einfach besser....
Jetzt Bears gegen Seattle!!
Ich Tippe Superbowl Bears gegen Colts!!
Ich zitiere von sport1.de:
"Knapp 1:20 Minuten waren im Qwest Field vor etwas mehr als 68.000 Zuschauern noch zu spielen, da setzte Dallas zum alles entscheidenden Field Goal an.
Eigentlich war der Sieg nur noch eine Formsache, denn die Entfernung zum Torgestänge war mit 19 Yards sogar geringer als bei einem Extra-Kick.
Dann geschah das Unfassbare. Tony Romo machte sich bereit, um den Ball für Kicker Martin Gramatica aufzulegen. Den Snap fing der Quarterback, um ihn dann aus der Hand flutschen zu lassen.
Alles, was Romo noch tun konnte, war, den Ball vor der heranstampfenden Seahawks-Meute zu sichern und vielleicht das Unmögliche möglich zu machen. Bis zwei Yards vor die Endzone schaffte es Romo, dann wurde er von Seattles Defensive gestoppt."
Er hatte den Ball sicher in der Hand um ihn dann beim auflegen aus der Hand zu verlieren.....
Es gibt noch krassere, glaub mir! Hast das nicht gesehenwo ein Offensivplayer an der gegnerischen 5 yard Linie sich nen Fumble geschnappt hat und sage und schreibe 95 yards in die EIGENE Endzone gelaufen ist? Das ist bei Sports Bloopers Nummer 1!Zitat:
Zitat von Lutra
Muahaha! Gibt's davon irgendwo ein Video im Netz?
Ich habe auch schon gesehen (in D und und USA), dass RB gemeint haben, sie hätten die Linie der Endzone überquert, aber es war halt nur die 10 Yard Linie....
Das kommt blöd, wenn Du 5 Meter vor der Endzone den Ball auf den Boden wirfst und jubelst ;)
Um wieviel Uhr MEZ wird der SB eigentlich ausgetragen ? würd mir das Spiel gern auf ARD anschauen.
Glaub um 0 Uhr rum, genau weiß ichs nicht...auf jedenfall mitten in der Nacht
Oh je und dann noch auf nen Montag :(
Was für ein Spiel! Nur Field Goals bei Colts@Ravens! Wäre nicht so prickelnd gewesen dafür massig Geld auszugeben!
Colts und Saints (!!) sind weiter! Krass... die Saints dank Drew Brees!
Heute Bears gegen Seehawks und New England geg. Chargers...
Zitat:
Zitat von Timmey
Da pack ich mal mein Nummer 54 raus! JUHU!
Yeah! Urlacher wird heute massiv rocken!!!
Naja, die Defence alleine reicht net! Hoffen wir das Grossman nen guten Tag erwischt!Zitat:
Zitat von Timmey
Defence vielleicht nicht, aber Defense ;)Zitat:
Zitat von XBU Razorbacks
Ich sags immer wieder, Offense wins games, defense wins championship
Zitat:
Zitat von Timmey
5 Euro ins Frasenschwein! :-)
New Orleans ist und bleibt DIE Überraschung der Saison. Hätte ich nie gedacht, dass sie in Philadelphia gewinnen!
Dasss die Colts weitergekommen sind, freut mich, auch wenn das Spiel ein ziemliches Gewürge war...
Heute Abend sicherlich der bisherige Höhepunkt der Saison: Die Patriots in San Diego. Das drittbeste Team gegen das beste Team der regular Season, die zweitbeste Defence gegen die beste Offence. Spannung pur!
Dazu bin ich gespannt ob den Seahawks gegen Chicago eine Überraschung gewinnt.