Dieses Jahr schafft es Payton Manning und seine Colts! Was meint ihr?
Druckbare Version
Dieses Jahr schafft es Payton Manning und seine Colts! Was meint ihr?
Kenn mich da nicht so aus, hab aber auch mal mit ab gestimmt :D
s wird mal wieder zeit das meine heimatstadt was reißt. meine jets holen den bowl. pennington ist gerade super drauf
Chicago!! Ich sag nur, Defense! Yeah...
Zitat:
Zitat von Timmey
Ich sag nur 7-26 verloren gegen Green Bay! :-)
nur um Green Bay auch 1 Sieg zu schenken.. Ihr werdet schon sehen ;)
Zitat:
Zitat von Timmey
Sehr sehr faule Ausrede!:-)
Zitat:
Zitat von GxF Oli Conzelmann
Bin auch großer Jets-Fan. Ein Superbowl-Sieg wäre natürlich fantastisch :smt023 Pennington ist wirklich in der Form seines Lebens.
Ich denke aber, dass die Konkurrenz aus San Diego, Chicago und Indianapolis zu stark ist. Eine dieser 3 Mannschaften wird den Bowl gewinnen. Welche ist schwer zu sagen, ich denke aber es wird Indianapolis, da ich Payton Manning momentan für den besten QB der Liga halte und am Ende entscheiden die Nerven.
ich mag die Jets auch, vorallem Vilma, aber Chad P. hat das nicht im Kreuz denk ich....
Manning mag ich überhaupt nicht, auch wenn die Colts momentan richtig stark sind!!
Aber wie heissts so schön: "Offense wins games; defense wins championships.” Also werden die Bears gewinnen...
Amen
ich denke meine jets reissen was. so wie ich hoffe das meine knicks was reissen werden (HOFFENTLICH) =D>
In den letzten Jahren kam der Superbowl immer im Kabelfernsehen aber letztes Jahr nicht! Ich find den Sport gut aber wenn man nie zum kucken kommt, kommt man halt auch nicht rein! Ich hab nicht gevoteted, wär ja auch blöd gewesen, hab ja keinen Plan!
auf orf1 kommen hin und wieder spiele
Dieses Jahr kommt der Superbowl im Ersten: http://sport.ard.de/sp/weitere/news2..._der_ard.jhtml
:smt023
Auch die Conference-Finals sollen im Free-TV laufen, hab' aber noch nicht rausgefunden wo.