Habe eine Seite gefunden, auf der man die Dashboard Themes vorher anschauen kann bevor man sie kauft! Eine sehr gute Sache wie ich finde!
Hier gehts lang!
Druckbare Version
Habe eine Seite gefunden, auf der man die Dashboard Themes vorher anschauen kann bevor man sie kauft! Eine sehr gute Sache wie ich finde!
Hier gehts lang!
Sehr schön! :smt023
Finde ich eh 'ne Frechheit von M$, dass man die Katze im Sack kaufen muss. :evil:
Coole Sache!
Ist wirklich eine Frechheit, auch bei vielen Spielerbildern :-(
wird das dashboard durch die themes nicht ein bisschen unübersichtlich? ausserdem habe ich dadurch nicht fisch, nicht fleisch: weder das hintergrundbild ist eindeutig zu sehen, noch die dashboardfunktion. sind halt nur überlagerte bilder. finde ich nicht schön.
was kostet denn so ein theme immer?
Ein Theme liegt üblicherweise bei 150 MS Points.
Das kann dir aber bei nem Windows Hintergrund auch passieren! Bei mir in der Arbeit ist mein Bildschirm Randvoll mit Ordnern, da bringt so was auch nix!Zitat:
Zitat von XBU Killermove
habe ich bei mir so gelöst: den desktopordner habe ich mir in die taskleiste gelegt und die symbole auf dem desktop ausblenden lassen.Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
sind halt zwei klicks umweg, um was vom desktop zu aktivieren, dafür ist mein desktop clean. in meinem fall schwarz.
150 points ... hmm ... 1,80 €. ist nicht teuer. aber dafür bin ich wohl zu alt ^^
Das ist mal ne gute Sache, sowas such ich schon länger. Danke!
Geile seite gibts sowas auch schon für Spielerbilder?
Bei xbox.de eigentlich schon, aber das sind nur wenige Bilder und die sind meist schon sehr veraltet! Z.B. gibt es gar keine Adidas Spielerbilder da zu downloaden! :-(
Als ich mach es ganz einfach.Geh ins Netz auf google und da auf Bilder geb dann z.B. Test Drive ein ( es müssen aber große Bilder sein ) hau die dann aufn USB drauf. Steck den in die Xbox ein und nehm dann das als mein Hintergrundbild. Da kann ich jedes Bild wo ich will drauf machen und muss nicht noch 150 points zahlen. [-X
Also ich habe das Dashboardthema "PGR3" und es sieht suppi aus.
Ich habe aufm Marktplatz so eine Sammlung gefunden, mit vielen verschiedenen Spielen als Thema (auch Halo3) und das war alles kostenlos !
MfG Marco Polo
Die Seite ist echt super.
Ich habe momentan das Rareware Thema drauf, und das gefällt mir so gut, dass ich wahrscheinlich nie mehr ein anderes kaufen werde. ^^
ich hab kohlenstoff drauf! :)
wie die gibts kostenlos? ich dachte die kosten geld :)
Greetz cy
Natürlich gibt es die nicht umsonst. Einige vielleicht schon, aber das sind eher Ausnahmen. Standartmäßig sind ja auch ein paar auf der Xbox 360 von Anfang an drauf.
Was ich noch sagen wollte:
Ich habe mir das Rare Thema gekauft, weil ich finde, dass es sehr gut passt. Gerade weil es so hell und stylisch ist, erkennt man noch alles was da so steht. Und es stimmt, dass einige mit so ganzen Bildern schon ziemlich stören, und man etwas näher an den Bildschirm gehen muss, um zu erkennen was da geschrieben steht ^^
Eigene Bilder kann man aber doch nicht als Spielerbilder nehmen, oder? Halt nur als Thema...
Das kann man, ja!Zitat:
Zitat von Ricki
Das Rare Thema habe ich auch kostenlos auf dem Marktplatz bekommen ...Zitat:
Zitat von XBU Philippe
Ich find das ist ein bisschen wie das Jambazeug nur ohne Nackedeifrösche (der hat nie Hosen an, die Sau) die auf imaginären Motorädern durch die Gegend RRRREEENGEN
Aber wenn ein paar geschmackvolle dabei sind werd ichs mir nicht nehmen lassen die zu kaufen :-)
P.S.: Klasse Page!
Zitat:
Zitat von St. Jimmy
Ja!
Ich habe lange überlegt, ob ich mir eins von Halo3 ziehen soll oder nicht, jetzt hab ich mir eins gezogen (sieht klasse aus!) da ich sie mir vorher auf der coolen Page anschauen konnte:smt023
Kannst du dann für jede Rubrik:Zitat:
Zitat von egger81
Live, Games, Medien ...
eins drauf tun?
Kann man eigentlich für jeden Chart sein eigenes Backgroundimaga benutzen ?
Ich hab immo Jessica Alba drauf, aber von der gibts mehr lohnenswerte Bilder.
Die würd ich auch noch gerne auf die Box kriegen.
Und hier wurd geschrieben das man eigene Spielerbilder benutzen kann.. Wie geht das denn ?
Hab in den einstellungen nix gefunden..
Wenn man ein eigens Bild benutzt wird es in jeden Blade benutzt, leider!
Würde mir gerne ein Anime Thema machen, so muß ich auf das Idolmaster Thema zurückgreifen :(
Eigen Bilder als Avatar klappt hingegen, mit der VisionCam einfach Fotografieren
Leider können nur Freunde dein Avatar sehen.
Freunde sehen das Benutzerbild was ich hier habe (Die Anime Lady in schwarz ;)) auf der Freundesliste, andere sehen halt das was ihr hier auch Links seht
gibt es eigentlich auch GRAW 1 oder 2 themes ?
Ja na klar ThReE SiXtY ;) . Such doch einfach im Marktplatz.
ja ein 1 hab ich schon...aber ein 2er such ich
Ich brauch irgendwie keine Dashboard Themes besonderst wenn sie was kosten nicht, ich mein ich Spiel an meiner Konsole und gug ned das Dashboard an;)
:smt039
Mein Dashboard und da is kein Spiel besser!:smt003
http://img45.imageshack.us/img45/8315/kleinfb2.jpg
^^^Schick schick, Naja ist wie immer geschmackssache ich zock lieber.-
:smt039
Klar, ich zock auch lieber. Aber wenn mal nix anliegt, quasi wenn ich "X Box 360 Steuerung" spiele, issas ganz nett!;)
genauso siehts aus. ich stehe voll drauf wenn alles durchgestylet ist. da darf ein geiles Dashboard theme nicht fehlen. und dafür bezahl ich auch geld/geb punkte aus.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204