Hallo , eine Frage was würdet ihr mir eher Empfehlen DEAD RISING oder GEARS OF WAR?
Ich weiß nicht ob ich mir Dead Rising oder Gow zulegen soll!
Nicht das ich mir am ende doch das falsche game zulege!
Druckbare Version
Hallo , eine Frage was würdet ihr mir eher Empfehlen DEAD RISING oder GEARS OF WAR?
Ich weiß nicht ob ich mir Dead Rising oder Gow zulegen soll!
Nicht das ich mir am ende doch das falsche game zulege!
Ich würde dir auf jeden Fall GoW empfehlen. Mir hat das deutlich mehr Spaß gemacht. Dead Rising hat mich persönlich nicht so lange an die 360 fesseln können.
GoW, würde ich nehmen,habe es auch selber und macht übel Fun..
Dead Rising hab ich mir gekauft..30 min gespielt und weggelegt,seitdem nicht mehr gespielt,bzw seit dem 14.12.2006 gehört das Spiel nem anderen,habe es verkauft. Fand das Spiel einfach nur...weiß nicht..monoton und dumm,aber ist Geschmackssache..dann noch der dumme Zeitdruck,wegen den Fällen..naja
Wirst hier auf viele verschiedene Meinungen stoßen.
Also mein Tipp an dich: Gears of War!!!
kommt drauf an was du willst shooter oder einfach nur ein game wo du rum rennst und zombies mit allem serlegst was dir in die finger kommt und mit allem meine ich alles
Wenn Du etwas tiefgang willst, dann GoW.
Meiner Meinung nach Dead Rising, da ist wenigstens n bischen was an Story da!
Gears of War fand ich grafisch Top, spielerisch absolut Flop!
Kauf dir das was dir besser gefällt , denn jeder hat einen anderen Geschmack.
ich finde beide spiele blöd. und ich spiele gerne shooter wie cod 3 oder so.
dead rising ( sinnlose zombie metzelei in einen kaufhaus und ständig nach zeit gucken) gow ( ist mir zu unrealistisch,grafik auf hd aber top)
Geschmäcker sind aber verschieden
mein shooter favorit: Call of duty 3
wenn es dein geldbeutel zulässt, dann hol dir beides. finde beide game empfehlenswert. dead rising is zum zeitvertreib geil, gow wegen der grafik. aber muss letzten endes ja du wissen, du musst ja bezahlen ;).
So ging es mir auch! Allerdings mit GoW, nicht mit DR ;-)Zitat:
...hab ich mir gekauft..30 min gespielt und weggelegt,seitdem nicht mehr gespielt,...
Ich würde Dir auf jenden Fall DR empfehlen!
@Bitwalker
Wo bitteschön hat GoW Tiefgang? :confused:
Ich kann dir nur GoW empfehlen! Für mich ein super Spiel!
Du musst es aber selber entscheiden!
ich würde dir auch GoW empfehlen...
Das Gesamtpacket ist echt Top
also
Grafik Top
Singleplayer Top
Multiplayer Topper als Top :D (fesselt mich jeden Tag mehrere Stunden ^^, abe r hab ja auch ferien ^^)
und Steuerung gefällt mir auch ;D
ja ja ferien hät ich auch gern :(
Hmm, na gow finde ich ja cool, nur ich habe gehört , dass das spiel zuuuuuuuuu kurz ist! wie ist bei gow der online modus, weil man das spiel schnell druch hat( sagen viele) und nachdem ich es durch habe , spiele ich NUR noch online. Ist es online eintönig und monoton?
finde ich eigentlich nich...
es wird eigentlich immer spannend...so ist es bei mir ^^
es gibt immer verrückte wendungen...und das macht mega fun.
zum beispiel wenn man bei 4 gegen 1 situationen trotzdem noch gewinnt usw.....
außerdem gibt es auch genug karten zur abwechslung....
(es sollen in den nächsten tagen welche folgen hab ich von einem ami gehört...)
Der Onlinemodus wird nie langweilig und rockt einfach nur kann man schwer beschreiben.
Am Anfang bin ich relativ oft gestorben weil ich die Maps halt noch ned kannte und immer glei zersägt oder in die Luft gesprengt wurde.
Aber jetzt da ich das Game richtig beherrsche komm ich nicht mehr vom Onlinemodus weg darunter leiden halt andere Games die viel zu kurz kommen.
Die Story hat man auf lässig schon relativ schnell durch aber auf Hardcore brauch man schon deutlich länger und es macht beim 2ten mal durchspielen immernoch Fun.
hmm cool ich habe das spiel gerade bestellt!
Was ist der unterschid zwischen gow cut und uncut!
ps: hofftenlich trifft man sich mal online!
Gibt kein cut bei Gow
wie assi schon sagt cut oder uncut gibts bei gow nicht da gears of war sowieso uncut ist
soll heißen ungeschnitten die gewalt im spiel ist so wie sie sein soll und nicht weg gelassen von wegen blut und abgetrenntne körperteilen etc.
und cut ist geschnitten also ein verstümmeltet spiel wo kein groschen mehr wert is aber trozdem der vollpreis verlang wird
cool , wie viele können bei gow im online modus gleichzeitig an einem spiel teilnehmen???
8 Leute können gleichzeitig mitzocken.Zitat:
Zitat von onur27
Du bist auch immer auf dein Team angewiesen und andersrum wenn einer zu Boden geht kannst/musst du den heilen.
Man hat nur ein Leben bei Gow im online Modus also wenn du stirbst schaust den Rest der Runde zu.
hmm 8 leute sind ein bischen zu wenig, bei cod sind es stolze 24leute!
Naja habe mir das game gekauft. assi soll ich dich in meine freundesliste tun. wir können gow und fifa 07 zocken!
ich finde 8 leute reichen das maacht schon eine menge fun das is der hammer wie geil das da abgeht
Ja aber bei Cod3 rennt man auch rum und ballert einfach drauf los bei Gow ist eher Teamplay gefragt sich gegenseitig unterstüzen und nicht ohne Deckung über die Map rennen wirst schon sehen das Game wird dir ne Menge Spass machen .
Ja klar kannst mich adden bin allerdings in Fifa noch ned so gut hab das Game erst 3ma gezockt bin im Moment voll auf Gow hängen geblieben.
cool , dann adde ich dich morgen!
dann können wir gow zocken. hab gehört das man bei gow online viel warten muss oder das es nicht schnell online spiele findet
Da ich sehe daß du Silber Mitglied bist und nicht online zockst, rate ich dir zu Dead Rising.
ne das stimmt nich
man bekommt sehr oft plätze
also es gibt sehr viele server (also bei den ranking servern, da wo ich spiele)
aber du brauchst zum online spielen nen gold account ;-)
ich hatte bis vor 2 tagen einen Gold Account. Muss mir es morgen wieder kaufen!
Naja wer möchte kann mich adden. Da ich das Spiel auf jeden Fall am Mittwoch bekomme!
*Freu*:smt023
Na dann gehts Mittwoch ab würd ich sagen aber ich rate dir erstmal den ersten und evtl 2ten Akt zu zocken damit de dich bisi mit den Waffen und der Steuerung vertraut machen kannst bevor wir online zocken.
Will ja ned das de dauernd stirbst und deswegen den online Modus kagge findest.
ok assi adde mich! ich habe mir heute auch viva pinata zugelegt. Das Game is auch der Hammer !Zitat:
Zitat von assi
Eine frage kann man überhaupt bei viva pinata online zocken?
Nö man kann nur Pinatas und deren Zubehör tauschen usw.
Jo ich adde dich morgen hast morgen Gow schon?
Jo, also der man hat es heute mittag rausgeschickt! Normaler weise kommt es sofort am nächsten morgen, also so ist es immer bei mir gelaufen!
ich hoffe mal das es diesmal auch so laufen wird!;)
Also ich bin ja überhaupt nicht der Shooter-Typ... das ist nicht mein Genre und da bin ich auch richtig schlecht.
Dead Rising habe ich entnervt in die Ecke geschmissen, weil mich schon am Anfang der Zombie-Haufen kalt macht, wenn ich über diese Wiese latsche, um irgendjemand zu helfen... hat mich gernervt. Jetzt wollte ich es letztens noch mal versuchen und mein Spielstand war futsch. Konsequenz. Ich habe das Spiel getauscht.
Gestern habe ich dann GoW bekommen.... und das hat man richtig Laune gemacht. Ich bin zwar nach ganz am Anfang in der Single-Player-Kampagne und habe gestern Abend erst ne gute Stunde gezockt, aber das ist ja echt mal ein packendes Spiel. Vor allem gibt es viele Kontrollpunkte und man fällt nicht so weit zurück, wie mir das bei Dead Rising vorkam, weil man da immer Speicherpunkt suchen muss.... das ist nix für nen Anfänger wie mich ;)
Jetzt wo ich seit gestern mitreden kann, heißt meine Antwort: Gears of War :smt023
hey embersfire
wenn du i-wo probleme beim spiel hast
oder wenn du mal lust hast ne runde online zu spielen
melde dich bei xbl bei mir ;-)
Jo geil das du das Spiel jetzt auch hast check ma den online modus aber vorsicht der macht süchtig.
Würd mich freuen mal ein paar Ranglistengames mit dir zu zocken.
@assi und KngLudwig: Jaja... ihr wollt mich eh nur platt machen :smt077
Ich spiele ja überhaupt im Schnitt vielleicht 2-3 mal pro Woche 2 Stunden, mehr Zeit habe ich gar nicht... da seid ihr mir wohl meilenweilt vorraus... aber ich komme nach etwas mehr Übung gerne mal dazu, um mir Prügel abzuholen ;)
Bei den PGR3-Runden mit Andy, Razor & Co. wurde ich ja auch immer Letzter und sitze nicht jeden Tag weinend in der Ecke :smt003
Ach nö dachte da eher dran das wir in einem Team spielen ich beschütze dich auch vor den anderen:smt003