Ich kann mich nicht anmelden. Erst konnte ich freunde sehen, aber kein Spiel ging und dann wurde ich abgemeldet. Ich kann mich auch nicht neu an Xbox Live anmelden. Neustart brachte keine Änderung.
Hat das noch jemand?
Druckbare Version
Ich kann mich nicht anmelden. Erst konnte ich freunde sehen, aber kein Spiel ging und dann wurde ich abgemeldet. Ich kann mich auch nicht neu an Xbox Live anmelden. Neustart brachte keine Änderung.
Hat das noch jemand?
Also es kam gerade ne Statusmeldung das es aktuell mal wieder Probleme gibt bis hin zum nicht anmelden alles möglich. Also nen guter Abend um gleich DFB Pokal zu schauen. ;)
Kann mich auch nirgends einloggen, die Status-Seite sagt bisher noch aber "alles tutti". http://support.xbox.com/status
Die Info kam gerade auf Twitter. Die Status Seite ist rh für den Popo.... ;)
Erklärt einiges ...
Ach wie gut das ich jetzt arbeiten muss und mir das total am Arsch vorbei geht :D
Meine Frau wollte auch Netflix über die Xbox 360 im Wohnzimmer schauen, da ging auch nix. Da ich bei mir direkt über den TV schaue und nicht gespielt habe, war es mir egal :-# :twisted:
Geht hoffentlich jetzt wieder alles.
ich konnte normal FarCry zocken über live.. und Assassins Creed India auch... Bei mir war alles gut
Laut der offiziellen Xbox Live-Status-Webseite sollte jetzt alles wieder funktionieren.
Läuft wieder, aber die Seite sah gestern, 19:14 Uhr genauso aus. ;)
Da sollte dann eher Twitter und Xbox Support erste Anlaufstelle sein. Die Page ist für den Popo.
Seh ich auch so. Die hat mir gestern durchgehend alles grün gezeigt, obwohl ich mich nicht anmelden konnte. Erst gegen halb 11 ging es dann
Scheint aber so das nicht jeder ein Problem hatte mit Live!!! Ich hatte keine also vielleicht Zufall und an sich war Live verfügbar nur bei euch nicht... Keine Ahnung... konnte aber von 18 bis 23:30 problemlos über Live zocken.
Joa es sind ja nicht immer alle Spieler betroffen und auch nicht immer alle Services. Diesmal sollen wohl vor allem Marktplatz, Käufe, Downloads Party, Freunde und Anmeldung betroffen gewesen sein. Wie gesagt ist aber nicht immer bei jedem der Fall. Vielleicht hast du Glück gehabt.