bekomm ich áuch ausm internet diese updates die ich mir über xbox live runterladen kann??
habe nämlich kein anschluss für meine box und breuchte mal neue apdates...
Druckbare Version
bekomm ich áuch ausm internet diese updates die ich mir über xbox live runterladen kann??
habe nämlich kein anschluss für meine box und breuchte mal neue apdates...
SUCHFUNKTION!
Zu deiner frage:
Du kannst unter xbox.com updates laden die dann auf ne Cd brennen und in die Xbox legen.
:smt039
danke...bekomm ich da auch ein oblivion update?
sry ich finde da nichts oder muss ich mich da erst anmelden und kostet das live dings was?
die oblivion updates musst du vom xbox live marketplace downloaden, da diese kostenpflichtig sind!
ok und das normale xbox 360 update kostet nichts oder???
edit:ich weis nicht wo ich das downloden kann? hab alles auf xbox.com durgeschaut aber nichts gefunden...:shock:
so gehts mir auch ich finde da nada null nix
hey,
also soviel ich informiert bin.. lädt die box wennse am "router o.ä." angeschlossen is die updates automatisch, falls welche vorhanden sind !!
Greetz cy
Zitat:
Zitat von fuzzi
Die Systemupdates sind in den Updates der Rückwärtskompatibilitätsliste enthalten. Das Update und eine Anleitung wie man es auf die Xbox360 aufspielt findet ihr hier: http://www.xbox.com/de-DE/games/back...atibility#disc
Zitat:
Zitat von Lutra
hmm
ma ne frage..
sind das net die gleichen updates.. die ich auch über XBL zum laden bekomme?
Greetz cy
wo is eigendlich ein rubrik in xbox live um updates zu laden ? oder gibts das garnicht weil die box das alles automatisch macht ?
Er meint doch sicher den Patch,und nicht die AddOns und Zusatzinhalte!Zitat:
Zitat von DADA|SUPREME
Patch is kostenlos!
ja und wo giebts den patsch??
Keine Ahnung,ich leg die Spiele Cd ein und bekomm die Updates!
Frage halt mal bei MS an,evtll helfen die dir weiter!
Zitat:
Zitat von fuzzi
Den gibt's nur online bei eingelegter Oblivion-DVD. Wenn deine Xbox360 keinen Online-Zugang hat, dann könnte eine E-Mail an den Publisher, mit der bitte um eine Update-CD, helfen.
Geht alles automatisch.Zitat:
wo is eigendlich ein rubrik in xbox live um updates zu laden ? oder gibts das garnicht weil die box das alles automatisch macht ?
Meines Wissens ja. Die ersten 6 Monate seit dem Xbox360 Release habe ich so meine Xbox360 aktuell gehalten.Zitat:
sind das net die gleichen updates.. die ich auch über XBL zum laden bekomme?