-
Zockerweibchen
Hallo liebe Xboxuser,
ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor :smt003 : Ich bin weiblich und ich bin 29 Jahre und wohne zurzeit in Thüringen. Ich besitze seit 8 Jahren eine Xbox 360 und 5 Jahre davon, die Xbox 360 Slim.Ich bin mit PC und Videospielen aufgewachsen. Und zocke heute noch fast jeden Tag, mit meiner Xbox 360. Ich spiele keine Wimmelbildspiele oder irgendwelche langweiligen Kartenspiele :roll:, auf Xbox, sondern gerne richtige Action/Adventures oder Rollenspiele :smt023. Zu meinen Lieblingen gehören Spiele wie Diablo III, die Fable-Reihe, die Mass Effect-Reihe, Kingdoms of Amalur:Reckoning, usw. Na gut das wars dann auch erstmal von mir :D.Bis dann :smt039. Man schreibt sich bestimmt mal;). Gruß Zockerweibchen.
-
Hallo und herzlich willkommen hier auf XBU
-
Woho, weibliche Verstärkung! :smt023
Herzlich Willkommen bei XBU! :-)
-
Yay - Rollenspielverstärkung :D - Die Mass Effect-Reihe und Diablo haben es mir ebenfalls sehr angetan! Dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns :)
-
Guten Tag. :)
Wird mal Zeit für ein Upgrade auf die One, oder? ;)
-
Hi Ho, herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :)
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Witcher 2 ist ein tolles Spiel. Noch besser natürlich auf der One.
-
-
-
-
-
Von mir auch noch ein: Herzlich Willkommen bei uns an Board (y)
Wie lautet denn dein Gamertag @Zockerweibchen? Dann trage ich das im Profil nach.
-
Hallo und Willkommen bei uns. Wünsche dir hier viel Spaß´!
Diablo III hab ich auch am Start und bin ehmaliger DII LoD Player.. ab und an spiele ich dies auch noch :D
-
Na dann ein herzliches Willkommen
-
Willkommen im forum
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
-
Herzlich Willkommen :) freu mich auf noch ein weibliches Wesen :)
Viel Spass hier