Entwickler Team17 hat in den offiziellen Foren mitgeteilt, dass sich das Xbox Live Arcade Spiel Worms! bereits auf Microsofts Xbox Partnernet befindet.
Mehr dazu hier: http://xboxuser.de/news/worms_bald_a...erfuegbar.html
Druckbare Version
Entwickler Team17 hat in den offiziellen Foren mitgeteilt, dass sich das Xbox Live Arcade Spiel Worms! bereits auf Microsofts Xbox Partnernet befindet.
Mehr dazu hier: http://xboxuser.de/news/worms_bald_a...erfuegbar.html
Das, und die Siedler von Catan werden wohl Pflichtkäufe für mich :) Ich freu' mich riesig.
Das erinnert mich an eines meiner ersten "Computer"-Spiele.
Zitat:
Zitat von XBU Philippe
Für mich auch :smt023
wie geil is das denn bitte???
muss auf jedenfall gekauft werden das Worms! weiß jemand genaueres auf welchem Teil es aufbaut? oder ob es ein ganz neues wird??
Greetz cy
sehr geiles retro game!
hoffentlich multiplayerfähig.
Zitat:
Zitat von XBU Killermove
ich werds auch hoffen.. ansonsten würd ichs mir denk ich net zulegen.. :(
Greetz cy
joa...ich bin eigtl nicht soo der arcade freak,aber worms wär echt ne coole sache. erinnert mich an meine kindheit.... außerdem wohne ich in worms leutz,da muss das game her hehe
xD .. sehr geil... ja dann is das auf jedenfall n muss!!! aber ich denk ich werd mir da ma die demo reinziehn.. wenns gefällt wirds direkt geholt.. ansonsten lass ich die finger von! Wenn natürlich kein Multiplayer angeboten wird, isses für mich direkt drunter durch .. .:(Zitat:
Zitat von XxStAsHKiLLeRxX
Greetz cy
Geil, hoffentlich is das in HD auflösung!!!!!!
Das wird es definitiv sein! Mal schaun wie die Demo ist! Bin mit diversen Arcade Titeln schon mächtig aufs Maul gefallen!Zitat:
Zitat von geronimusIV
falls ja = pflichtkaufZitat:
Zitat von XBU Killermove
falls nein = sehr uninteressant
wird auch langsam zeit faule ms leute mit viel kohle ;-)
Zitat:
Zitat von Madcaze
denk ich mir auch! solangsam ma was tun fürs geld :) .. ne spass bei seite... :smt023
Das wäre dann wirklich witztzig, ich hoffe das kommt dann auch so :)Zitat:
Zitat von XBU Killermove
dann gibts hier mal direkt en "WORMS" SQUAD... dann gehts aber ma richtig zur Sache sag ich da nur :) ... wär auf jedenfall dabei wenns mit Multiplayer rauskommt
Greetz cy
Die Screenshots sehen jedenfalls schon mal sehr gut aus.
Hallo,
wo hast du die Screens gesehen?
Gruß
Snatch
Das Game ist natürlich ein Pflichtkauf ,aber an Tron: Wo hast du bitte screenshots gesehen ???
Die findet man überall auf diversen Gamesseiten.
Ich weiß net ob man des hier darf aber auf gamefront.de runterscrollen und da kommt irgendwann die meldung mit Worms..........
Geh mal da drauf!Zitat:
Zitat von Freece
Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
ahjaaaa-- sieht doch schonmal sehr schön aus !!!
Greetz cy
Das Ding ist definitiv ein Pflichtkauf, die Grafik ist halt die Grafik die Worms schon immer hatte, aber grade das macht Worms ja auch aus ! ;)
Ich werds mir auch zulegen... Ist geil des Game und die Grafik ist schick
Ich werds mir auch denke ich mal zulegen :smt003
weil die teile die es für PC gab fand ich schon sehr unterhaltsam und haben auch echt fun gemacht.
Jetzt muss ich mir nur noch MS points kaufen :)
Weiß jemand wie viel Worms ca. kosten wird?
lg
Ich befürchte das die dafür 1200 verlangen...
800 auf jeden Fall! Aber ich denke auch so um die 1200! Hoffentlich bekommt man dann was gescheites geboten!Zitat:
Zitat von Black-Dragon
mir gefiel das alte worms (2d) eh schon immer besser als das neuere (3d) ! .
ich hoff jetzt nur noch auf nen guten multiplayer und dann isses nen pflichtkauf.
endlich mal nen richtig geiles arcade game, nachdem die street fighter umsetzung wegen dem 360 pad nich so wirklich toll is...
WORD!Zitat:
Zitat von MostBlunted
Ich fand die 2D-Version auch besser als dieses ganze 3D-Geraffel. Freu mich schon auf das Spiel. :D
jep!!! die 2d variante war definitiv die beste!!! freu mich auch schon voll auf DEN arcade-titel!Zitat:
Zitat von oldzitterhand