-
Controlleranzahl
Hallo, ich hab ne Frage, egal was ich bei google.de eingebe, ich finde es nicht! Kann man eigentlich bei der XBOX 360 mit vier Controllern gegen seine Freunde spielen? Oder nur mit 2?Mit Wireless sowie Kabelcontrollern? Kann man auch mit zB 2 Wireless gegen 2 Kabel zocken (ich denke mal ja)! Weil auf den Bildern sehe ich nur einen Slot der für Controller sein könnte, die andern zwei nur für Memory Cards! Bitte helft mir.
-
-
Eine interessandtere Frage wäre glaube ich, kann man 4 Wireless Controller (maximale Anzahl) und gleichzeitig drei Kabel-Controller(da 3 USB Anschlüsse) anschliessen und so zu siebt gamen?
Gruss Gruftkoenig
-
technisch sicherlich möglich, und solange nicht im Split-Screen gespielt wird, auch spielerisch sinnvoll wenn nicht sogar wünschenswert;) UND endlich kein Kabelgewirr bei nur max 3 Kabeln
Was mich eher interessieren würde, was man alles später an den USB-Anschluss anschließen kann, aber das ist Offtopic :roll:
-
Wo befinden sich eigentlich die Kabeleingänge für die Kabelgebundenen Controller?? Selbst beim Testzocken im Geschäft hab ich die nicht gefunden
-
Zwei USB-Ports sind unter einer kleinen Abdeckung ganz unten (siehe Bild, roter Kreis) in der Konsole zu finden. Und ein weiterer USB-Anschluss ist auf der Rückseite.
http://img174.imageshack.us/img174/7...ace22us.th.jpg
Gruss Gruftkoenig
-
hmm kann man da auch normale usb- computer controller benutzen?
ich hab so einen von der alten xbox fürn pc umgemoddet...
-
Ich habe mal was von 7 gelesen aber wie viele kann man denn nun anschließen?
-
8 Stück kann man insgesamt benutzen !
Kabel Controller natürlich nur 2 ...
MFG
-
8 Stück pro konsole,fernseher und (logischerweiße) game
da sieht man ja gar nichts mehr wenn man mit splitscreen spielt
stimmt das also echt oder hab ich da was falsch verstanden?
-
In dem heute hier verlinkten Testbericht ist nur von 4 Controllern die Rede:
Link
-
genau und ps3 7 O: :shock:
-
ja 7 sind aber echt zu viel auser es is so n game wo kein splittscreen is aber das geht ja cuh ned wirklich!! naja wir werden sehn!
-
Stichwort EA Sports Serie. Ist ja auch kein Splitscreen. Aber bei den meisten Games wie Racer oder Egoshooter net möglich.
-
Man kann max. 4 benutzen. Entweder 4 Wireless oder 2 Kabel + 2 Wireless.
Mehr würde auch für kein mir bekanntes Games Sinn machen.
-
Also wenn es 7 Wären dann sähe es irgendwie caotisch auf dem Monitor aus. :P
So viele kleine Kästschin, da kommt man schnell in Panik in welchen Kästman man nun ist.
Vondaher sind 4 so gerade an der Gränze vom gesehenden auf dem Monitor. :D