hay Leute,
Wie immer wieder zu hören ist , wird die Box wegen DEFEKT eingeschickt.Wie oft ist euch das passiert?
Druckbare Version
hay Leute,
Wie immer wieder zu hören ist , wird die Box wegen DEFEKT eingeschickt.Wie oft ist euch das passiert?
Bereits 2 mal... Und meine aktuelle hat auch nur Macken... Ich hoffe aber, dass sie überlebt :(
Nur ein mal. Hoffentlich bleibt das so.
Tja.Ich habe bis jetzt schon drei neue .Heul.
Zum Glück 0 mal.
Gestern waren die berüchtigten 3 rote "Lämpchen" auch bei mir. Ich habe die Xbox 360 ausgeschaltet und dann neu angeschaltet. Jetzt geht es wieder einwandfrei.
hatte bis jtz noch keine Probleme mit meiner Box.. hmm.. hab sie eigentlich schon fast seit dem Release.. :-k
Hmm.. hoffe es bleibt so :D
Greetz cy
meine Xbox360 wurde noch Nie* eingeschickt ! ich spiele wöchentlich etwa 5-20 stunden ( das variert je nach spiel was ich neu habe oder was ich ausgeliehen habe ! oder ich zocke halt Guild Wars) und habe sie am Mittwoch das erste mal mit auf reise mitgenommen ! also da ist noch alles so wie es sein sollte !
* ich möchte dem Wort Nie an dieser stelle die beduetung geben ,dass es so ist und immer so bleiben wird !
Hallo zusammen
Also ich durfte auch schon 3 Boxen einschicken, und das in einem Zeitraum von nur 7 Monaten! :-?
Bisher ein mal, und das hat leider ganze 4-5 Wochen gedauert. Hatte anscheinend irre Pech, denn beim ersten mal ist der Lieferschein dummerweise nicht angekommen und die hatten einen Datenbankfehler, beim zweiten Anruf wurde der wieder losgeschickt aber die Reparatur nicht ordnungsgemäß storniert.
Zum Schluss hat mir ein Mann endlich richtig ausgeholfen und die Box ging 2 Tage nach dem dritten Anruf weg. Nach einer Woche war sie dann endlich da.
Ich werde den Eindruck nicht los, dass die ersten beiden Frauen nicht richtig geschult worden sind. Zwar sehr nett, aber viel gebracht hats mir nicht...
Meiner Begeisterung für die Konsole hats leider keinen Abbruch getan...
warum musstet ihr eure Box einschicken? würde mich persönlich ma interessieren? Software/Hardware Fehler?
Greetz cy
Einmal bis jetzt! Grafikchip fehler!
Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
okay.. wie hat sich das bemerkt gemacht? mehrere Grafikfehler? :-k
Meine ist jetzt zum dritten mal bei Microsoft, und ich habe sie erst seit September! :(
Meine ist ca.4Monate alt und wahr noch nie Futsch!Aber auch wenn könnte ich es vergessen da ich sie Umgebaut habe...
wie habt ihr das hinbekommen das das Ding netmehr geht? :-k
Also ich hab auch schon meine 2te Box.
Meine erste lief so ungefähr 7 Monate dann beim Hitman zocken Bild eingefroren und die ekelhaften drei roten Lichter haben angefangen zu blinken.
Ich hab dann das Spiel raus die Konsole neugestartet und dann waren die roten Lichter erstmal weg bis ich erneut ein Spiel eingelegt habe das ist dann beim Startbildschirm eingefroren und so war es dann noch mit drei anderen Games weiter als bis zum Startbildschirm sind die nicht mehr gekommen.
Und dann haben sich wieder die drei roten Lichter gemeldet und dann ging gar nix mehr.
Was mich am meisten ärgert ist das ich auch meine Hdd einschicken musste und meine ganzen Gs waren dann weg (waren immerhin schon so 6000).
Naja meine neue Box läuft deutlich leiser und auch störungsfreier als meine erste hoffe das das so bleibt.
Zitat:
Zitat von assi
das is das problem an meiner box! die is derbe laut! hat die MS leute gemeckert oder so? musstest du was zahlen?
Greetz cy
Da ich meine Box über ein Versandhaus bekommen habe musste ich sie nicht direkt zu Ms schicken sondern sie wurde abgeholt von dem Versandhaus und nach ner Woche hab ich dann ne neue bekommen.
Was gut war ist das ich das Spiel das in dem Pack enthalten war behalten hab und dann zu meiner neuenBox auch ein neues anderes Spiel bekommen hab.
ahso.. und wie is das,wenn ich die im laden gekauft habe? muss die dann direkt zu MS?
Greetz cy
Weiss ich ned aber denke schon.
Sag mal zockst du sehr wenig?
Weil du meintest du hast ja die Box fast seit Release ich frag nur wegen deinem Gamescore.
Zitat:
Zitat von assi
jop hatte von begin an kein geld fürn Game.. musste dann noch abwarten.. ich zock sehr wenig.. hast recht.. jetz hab ich weniger stress und mehr zeit zum zocken! hab vorher CSS in ner Liga gezockt... also weniger Zeit für die Box!
beantwortet das deine Frage? :D
Greetz cy
Ja klar hab mich nur gewundert weil de die Box ja schon relativ lange hast.
Und wenn man Liga zockt geht die meiste Zeit eben dafür drauf.
Aber jetzt ist ja Winter.............:smt003
hehe.. lol..
genau auch deswegen meine Sig :D
hehe.. jetz gehts ma richtig zur Sache sag ich nur :D :smt023
Greetz cy
dito...3 reperatur läuft gerade...Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Musste bis jetzt noch keinmal meine Box einsenden, einmal jedoch die Festplatte. Beim Oblivion spielen ist das Bild eingefroren und als ich die Box neu startete kam ne Fehlermeldung. Ohne Festplatte lief dann alles wieder ganz normal. Naja. Festplatte eingeschickt, neue bekommen. Aber 20 Stunden Oblivion waren weg :-?
Wie ich das hier höre liegt es weniger am Lüfter,aber was ich so gehört habe sollte man der BOX ein paar CM nach hnten platz lassen,weil sie sonst nich richtig lüftet...............
PS: FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ENDLICH BEKOMME ICH HEUTE MEINE BOX XD
Noch nie...habe sie aber auch noch nicht lange. Hoffe trotzdem das das so bleibt. Bei den anderen XBoxUser Mitglieder hoffe ich natürlich auch das ihre XBOX nicht kaputt geht.
MfG Spider2006:smt023
Ich musste meine Box noch nie einschicken :) Habe sie seit dem Release und sie läuft einwandfrei, war auch schon in 2 Urlauben mit und auch schon öfters bei Freunden. Ausser unregelmäßige und eher seltene Freezes kann ich mich nicht beklagen. Hoffentlich bleibt das so ;-)
hab sie heute nach knapp 5 wochen endlich wieder und gleich der erste schock, kabel angeschlossen, power knopf gedrückt und erstmal diesen roten lichterring gesehn, überhaupt zum ersten....fand ich schon super! aber ZUM GLÜCK ging sie nachdem ich das netzkabel gezogen und wieder angeschlossen hab.....
aber ich find das so langsam lächerlich, da bekommste ne konsole zurück und die macht beim ersten mal anschalten schon so ne mucken (bis jetzt einzige mal zum glück)...vielleicht auch noch interessant, bei mir war jetzt immer der GLEICHE ups typ, also insgesamt 6 mal wegen der box (abholen/hinbringen), der meinte auch schon zu mir das es wohl keine seltenheit ist das ne xbox eingeschickt wird, selbst mit dem dritten mal einschicken liegt ich noch im relativ normalen bereich....
mach hoffnung auf mehr......dabei bin ich grundsätzlich super zufrieden mit der 360...ich bete einfachd as sie diesmal mehr als 2 monate hält, nen halbes jahr wär mal fein..konnte endlich ma RS6 zoggen, am Release gekauft und dann war die 360 platt :D
ich hab sie jetzt zum zweiten mal schon eingeschickt. solangsam stinkts mir. nach jedem update ist sie defekt.
zu heiligabend hab ich mir tony hawks projekt 8 gekauft und konnte es nur zwei stunden spielen dann war sie am ar...
hoffe nur das sie richtig läuft wenn ich mir def jam icon hole.
Das sollte mir ja wirklich Angst machen. Hoffentlich bleibt mir der Stress erspart. Wie war denn Eure Erfahrung mit dem Support, und wie lange waren Eure Wartezeiten?
Meine Konsole wurde am 10.12.2006 von UPS abgeholt. Seit dem warte ich drauf, liegt aber warscheinlich daran das Weihnachten und Neujahr gewesen ist!
Meine wurde noch nicht eingeschickt, ok ich habe sie auch erst seit Heiligabend, also seit einer Woche...
Ich hoffe mal das ich sie nie einschicken muss........!
Mal ne Frage an Euch!
Wenn man die Xbox anmacht macht sie ja kurz,dööht oder so :-)
Na ihr wisst schon was ich meine,das Geräusch da am Anfang!
Jedenfalls woher kommt das,ich frage nur deshalb,weil mein Geräusch wird irgendwie immer verzerrter und lauter von Tag zu Tag!
Also ich kann mich nicht daran erinnern das meine Konsole Geräusche beim Starten gemacht hat außer das der Lüfter und das Laufwerk angesprungen sind.
Bei mir seitdem ersten Tag, ich drück den Guide Button und mit diesem Dööht fängt sie an zu laufen,Licht geht an usw!
Ich musste sie nochnie einschicken und ich habe sie auch schon seit Release also seit November 05 !:shock:
Vielleicht Glück gehabt ?:-k
viele Grüsse !
Hi,
ich warte gerade darauf, das der UPS Mann vorbei kommt. Meine Konsole ist vorgestern abgenippelt! Einfach so, hat vorher noch nie Macken gehabt!
Grüße Patrick
also ich weiss ja nich was ihr mit euren boxen treibt, aber ich finds schon seltsam wenn man di öfters mal einschicken muss. ihr könnt froh sein, dass Microsoft einen meiner meinung nach sehr guten kundendienst hat. ^^
Zitat:
Zitat von GEN47
Meine Box macht auch kein dööht...:D
Nur der Lüfter springt an...!?