Ich habe jetzt eine Xbox360 und will ONline zocken aber ich weiß nich ob es Geld kostet!? Könnt ihr mir helfen ???
Und wenn Ja... wie viel Geld?
mfg mYselF :smt023
Druckbare Version
Ich habe jetzt eine Xbox360 und will ONline zocken aber ich weiß nich ob es Geld kostet!? Könnt ihr mir helfen ???
Und wenn Ja... wie viel Geld?
mfg mYselF :smt023
Ein 12 Monats Abo XBOX LIVE gibt´s hier:
http://xboxuser.de/shop/product_info...12-Monate.html
Damit kannst Du ein Jahr online zocken.......
Und eine Internetverbindung mit mim. 2MB Leitung, damit du kein ruckelndes Bild während des Spielens kriegst.
@ killer360 ich habe meine box mit einem LAN Kabel an den Router angeschlossen. Das sollte doch eigentlich eine gute Verbindung sein oder ???
Wenn ich NHL07 online zocke stockt das Bild dennoch immer ganz leicht.
Kann immer mal passieren, egal wie Du sie angeschlossen hast und egal wie fett Deine Leitung ist!Zitat:
Zitat von TheRacer
Kann ich nur bestätigen ich hab ne 6000er Dsl Leitung und es läuft auch alles prima ausser bei Doa4 da ruckelt es ab unn an übelst.
Liegt wohl auch da dran wieviel grad los ist denk ich mal. Ich hab die 16er Leitung und selbst da hat es selten mal geruckelt!Zitat:
Zitat von assi
In Fifa07 ruckelt das Bild manchmal auch.
Habe 6er Leitung.
HalloZitat:
Zitat von mYselF
Ja, der Online Dinst von M$ kostet Geld. Je nachdem wie Du bezahlst kommen da zwischen ca. 49,-€ und 85,-€ für 12 Monate zusammen.
Dafür kannst Du dann aber auch fast jedes Spiel für die 360 Online spielen. Ein Beispiel wo das Spielen nochmal extra kostet ist Phantasy Star Universe ;-)
Schau doch einfach mal in unseren Shop. Da findest Du günstige PrePaid Karten.
btw: Herzlich Willkommen in unserer Community :kuschel:
Ich bekomemn bei eminer Xbox die Silbermitgliedschaft dabei was kann ich damit ???
also kann ich über xbox live auch kostenlos mods oder patsches downloden??:neutral:
Ja, auch so was gibt es über XBL ;-)Zitat:
Zitat von fuzzi
@myself
Schau mal hier rein ;-)