Guckt mal was der Typ beim Ring of Death macht. Habe ich grade gefunden...
http://video.google.de/videoplay?doc...%22Xbox+360%22
MFG
Druckbare Version
Guckt mal was der Typ beim Ring of Death macht. Habe ich grade gefunden...
MFG
Geil aber ich bezweifel das damit das Problem gelöst ist.
Ich seh jetzt tausende von wütenden 360 Usern ihre Box durchs Wohnzimmer treten...:smt003 ;)
Das selbe Problem hat meine auch seit sie von der Reparatur zurück kam , soweit funktioniert sie nur wenn ich den Trilod hab und sie 3-4 mal neustarte geht das auch ohne auf sie einzuschlagen , von daher is das Totaler schwachsinn.
LOL ... tja... da könnte man denken, daß es sich ev. nur um einen kleinen Kontaktfehler oder sonstigen handelte, der sich mit etwas "schläge" wieder löste.
oh mein gott!!! lol!!!!!!Zitat:
Zitat von xXboxerxx
...aber respekt, was die microsoft hardware so alles verträgt! wenns mal jemand an der eigenen xbox getestet hat, bitte das ergebnis posten! :smt003
Nein es liegt eher an einer sehr leicht defekten 360 die irgendwas falsch bootet und dann denkt es sei was kaputt , was sich aber wie gesagt nach ein paar neustarts wieder erledigt.
Loool. Der Typ macht sachen...:roll:
Aber zum Glück hat der nen Teppichboden, sonst hätte die 360 ein paar Macken mehr...
Also das soll jetzt heißen, sobald unsere 360 nicht mehr geht, am besten drauf einschlagen bist das gehäuse abfällt :D vllt. gehts ja dann wieder :smt041 lol
Ich würd des nie riskieren, das ich meine 360 druch die gegend kick und dann nich mehr umtauschen kann o.ä...
Boa, nee. Ich konnte das Video nur bis zur Hälfte sehen. Ich wäre glücklich gewesen, wenn die 360 bei ihm nicht mehr ginge. :smt029
lol, für mich sieht das so aus, als ob der das öfters machen würde *lol*
Das gehört ja wohl eher ins Talk Forum :-)
Gruß
Jörn
Zitat:
Zitat von xXboxerxx
Also ich würde das meiner Box nicht zumuten!
Die würde ich doch niemals so durch´s Zimmer treten...
naja *lol* das Problem ist bestimmt trotzdem nicht gelöst...:smt003
ihr werdet lachen aber meine ps2 hab ich ab und zu auch ma so wieder zum laufen gebracht aber meiner xbox 360 würde ich das nie antun ich hab sowieso immer angst das die box nicht mehr geht wen ich sie nur schieff angucke ;)
Mich würde mal interessieren wie der Typ da drauf gekommen ist, vielleicht hat er sie ja aus Wut auf den Boden gepfeffert und danach ging wieder alles.
Auf jeden Fall steht seine Box total falsch, im Schrank kriegt sie ja kaum Luft. Würde dem Freak mal empfehlen ins Handbuch zu schauen, oder auf xboxuser.de vorbeizuschauen, kann sicherlich net schaden :smt023
Hallo!
Ok ich hab auh schon ein "paar" mal gegen meinen Computer getreten (aber der hält das ja aus :-D), wenn ich wirklich wütend war...
Nein, meine PS2 habe ich noch nie getreten oder sonst was, wenn dann hab ich nur mal kurz den Controller mishandelt *lol*)
Aber bei der XBox (die ich ja in 5 Tagen bekomme), werde ich mich das nicht trauen! Ich bekomm´ja schn Gänsehaut wenn ich nur an sie denke!
Gruß
RickI
Hallo xXboxerxx
Ich habe den Titel deines Threads angepasst. Bitte achte in Zukunft darauf, keine leeren Versprechungen zu machen. Danke
btw: Der hat nen Hau weg, der Typ der seine Box so Respektlos behandet!
Ist ja krass wie manche Leute mit ihre XBox 360 so alles veranstalten.
Warum denn auf den UPS warten? Nächstes Mal einfach zu diesem Typ da seine Xbox 360 schicken. hehe
Wieso steht die 360 falsch? Also ich finde im Schrank ist doch ausreichend platz vorhanden, oder nicht? Wollte meine 360 eigentlich auch in der art in so einem Schrank platzieren. MFGZitat:
Zitat von Cyclone
Das funktioniert nicht. Schaut mal genau bei 2:48 min - 2:49 min. Da ist ein ganz kurzer, minimaler Schnitt.
Das Video ist also bearbeitet. Z.B. hat er gefilmt, als sie noch ging, und als sie nicht mehr ging, hat er sie halt getreten, weil sie eh kaputt war. ;)
Aaaaaalles Fake. :) Man darf nicht so leichtgläubig sein.
(Obwohl es schon eine witzige Idee ist)
Also ich würde dir nicht empfehlen deine Box so "einzuquetschen"die bekommt dann nicht genug Luft und es besteht die Gefahr das sie zu Heiss wird und nen Schaden davon nimmt ist nem Kollegen auch passiert.Zitat:
Zitat von xXboxerxx
Und seit er sie frei stehen hat läuft sie wieder ohne Probs.
Ich haue auch immer so auf meinen TV wenn der Faxen macht :D
Außerdem so dolle hat er ja auch nich auf die Box eingetreten...wenn's kein Fake ist is es echt witzig ;)
gruß z0ck3r
hmmm naja.
Son Freak würd ich niemals machen.
:smt039
Zitat:
Zitat von XBU Philippe
Das sieht mir nicht nach FAKE aus :D
Oh ja, vielleicht ist es ja doch kein Fake:smt003 Oder vielleicht ist das 1. Video ein Fake und das hier nicht;)Zitat:
Zitat von xXboxerxx