Ich wollte mal fragen ob ihr euch selber Geschenke zu Weihnachten macht ich habe mir einen Ipod Video und nen Mac Mini gekauft ! Also was kauft ihr euch so ich meine ist ja Weihnachten ;)
Druckbare Version
Ich wollte mal fragen ob ihr euch selber Geschenke zu Weihnachten macht ich habe mir einen Ipod Video und nen Mac Mini gekauft ! Also was kauft ihr euch so ich meine ist ja Weihnachten ;)
Hallo!
Ich lasse mir nur was schenken:
Ne XBox 360! Und eine HDTV Glotze :-D Muss aber etwas dazu geben zum Fernseher...
Ricki
Moin! Ich lasse mir auch wie Ricki ne Xbox 360 Premium schenken. Sonst werde ich vlt noch etwas Geld bekommen....
ich werde mir noch 2 Spiele holen. Auf jeden Fall ein Action aber weiß noch nicht was. Aber wahrscheinlich Call of duty 3 und over G Fighters. Sonstiges bekomme ich geschenkt.
Ich brauche keinen Anlass um mir was zu schenken ^^... ich kauf mir einfach regelmäßig irgendwas ;)
greetz
Q
Richtig ! Weihnachten is ja nur einmal im Jahr, un das is mir zu wenig ! ;)Zitat:
Zitat von Marskuh
Deswegen schenk ich mir mal öfter was :)
Ja aber ich kauf mir zu Weihnachten immer größere Sachen siehe iPod Video und Mac Mini ;)
hehe.. ich kann das nachvollziehen.Zitat:
Zitat von Nani
Das ganze Jahr hat man sich abgeschuftet, Geld beiseite geschafft und gg. Ende des Jahres ist noch etwas übrig... da ist Weihnachten dann die passendende Motivation um sich einen langersehnten Wunsch zu erfüllen ;)
gruß
Q
Also ich kauf mir an Weihnachten selber nix, ich darf mir was aussuchen und bekomms dann :)
Was ich bekomme weiss ich nicht!Was ich mir hole evtl. ein Neues Handy...
Ich mache mir das ganze Jahr selbst Geschenke. Wenn ich was will, kauf ich es mir (soweit natürlich möglich). Ich spare zwar, aber nicht zuviel um nicht Fun zu haben :)Zitat:
Zitat von Nani
Auch wenn mich ab sofort einige mehr nicht leiden mögen, ich kann solche Feste nicht leiden! Von daher versuche ich sie zu umgehen und Geschenke gibt es aus Prinziep nicht! ;-)
Ich mache mir das ganze Jahr über Geschenke, da brauche ich keinen extra Fest dazu!
Ist doch ok, jeder hat seine eigene Meinung ;-)Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Was er mag Weihnachten nicht??? HÄNGT IHN! Ne Spaß aber ich finde Weihnachten schön die ganzen Verwandten usw treffen und total viel chillen mit der Freundin übern Weihnachtsmarkt and so on... Ich mag Weihnachten einfach!
Genau einfach gemütlich Weihnachten feiern!
das find´ich auch klasse:smt023
Zitat:
Zitat von Nani
ganz meine Meinung finde ich auch.. ;)
Greetz cy
Ich spare mir mein Geld und fliege 2007 mit meiner Freundin in die USA! Das ist GEschenk genug!
Mein Wii is grad heut mit Zelda eingetrudelt.
Puh! Mann war des knapp.
ich hab lust auf eine senseo http://img208.imageshack.us/img208/9804/kffchen3xv.gif
Ich habe mich gestern mit einem Kumpel gefetzt, weil ich einfach nicht verstehen kann wie man sich selber was schenkt?!
:smt067 Ich beschenke mich über das Jahr selber, wenn ich mal Geld habe ;)
Und dann kann ich mich Weihnachten gar nicht auf die Geschenke freuen :(
Aber da ich eh nicht so viel Wert auf Weihnachten lege, sondern mehr auf Silvester, verpulver ich mein Geld halt für Böller :smt035 :smt067
Man beschenkt sich ja eigentlich auch nicht selber, man muss es ja selber bezahlen, also kauft man sich ja was!:smt003
Genau das habe ich meinem Kumpel auch gesagt...Zitat:
Zitat von Ricki
Zum Schenken gehören immer 2 Personen,imo...
Ja, schenken heißt ja nicht, sich etwas kaufen, oder doch ? :-D
Ich hab mir einen neuen Samsung MP³ Player für 149€ gekauft. Das ging aber auch ganz schön auf mein Portmonee :smt003
Im Prinzip ist es egal ob man was schenkt oder geschenkt bekommt. Ich geb meiner Freundin was für 50 Euro, sie kauft mir was für 50 Euro! Hallo? Da kanns ich mir auch gleich selbst kaufen! Ich schenk ihr was unterm Jahr, da freut man sich viel mehr drüber, weils ja unerwartet kommt!
Meine Meinung!
joa wie die meisten schon gesagt haben ich schenke mir jeden monat was ^^
aber an weihnachten hab ich mir RS:Vegas, Viva Pinata geschenkt :smt023
Ich find´ein besseres Wort für: "Ich hab´s mir an Weihnachten selber geschenkt" ist : "Ich hab´s mir an Weihnachten gegönnt" *lol*
Meine Meinung! :-D
dito, du hast genau die gleichen Gedanken wie ich :smt023Zitat:
Zitat von Ricki
Also die meisten Sachen kriege ich geschenkt
sowas wie IpodVideo und diverse Xbox360games
aber selbst schenke ich mir
ne
hsv dauerkarte
(vom freund da er kein bock mehr hat und lässt auf mich dann umschreiben ;-) )
Zitat:
Zitat von KngLudwig
Ein mehr als zweifelhaftes Geschenk! :-)
Oh Hamburg würde ich mir nicht antun! (abgesehen davon,dass ich kein HSV Fan bin :-D)
sind sie zu hart, bist du zu weich ;) (ausser HSV, leider)Zitat:
Zitat von Ricki
ich hab mir dieses Jahr zu Weihnachten auch ziemlich viel "gegönnt", wobei ich das aber schon den ganzen Dezember über gemacht hab :D
"wenns gut werden soll muss man's halt selber machen":smt003 :smt003 :smt003
in diesem sinne...frohe tage
naja finde weihnachten nit so dolle ist für mich nen tag wie jeder andere, nur weil da irgendwas besonderes passiert ist drehen die leute von der kirche halt am rad und machen palaver das wars lol. Silvester ist bei mir der geilste tag im jahr da komm ich nicht klar einfach nur gehen und raketen abfeuern was das zeug hält :)
Werd mir vom Weihnachtsgeld nen CD-Player und Call of Duty 3 holen, wobei ich beim CD-Player kräftig draufzahlen darf^^ jaja qualität kostet nunma und bevor die mehrwetssteuererhöhung kommt muss man das ausnutzen freu mich schon auf die bescherung