"Nachtigall ik hör dir trappsen" - Die Gerüchteküche brodelt mal wieder. Angeblich soll nun das Sony PS3 - Lager abermals einen exklusiven Titel verlieren.
Hier gehts zum vollständigen Artikel: http://xboxuser.de/news/metal_gear_s..._xbox_360.html
Druckbare Version
"Nachtigall ik hör dir trappsen" - Die Gerüchteküche brodelt mal wieder. Angeblich soll nun das Sony PS3 - Lager abermals einen exklusiven Titel verlieren.
Hier gehts zum vollständigen Artikel: http://xboxuser.de/news/metal_gear_s..._xbox_360.html
Jep, dieses Gerücht habe ich auch schon in meiner neuen Games Aktuell gelesen.
Denmach wird vermutet, dass es erst Ende 2007 entschieden wird.
MS kann dann nur eines gemacht haben, die haben wahrscheinlich mit einem dicken Scheck gewunken. Schließlich gilt MGS 4 als der Plattformdefinierte PS 3-Titel.
Aber wie gesagt: Alles Theorie, erstmal abwarten, ob es stimmt. ;)
Also ich fände es ziemlich geil wenn MGS für die 360 rauskommt, wär ja noch besser als GoW!!!!
Bei allem Respekt. Aber wenn das Herr Kojima wirklich machen sollte, dann würde er so zusagen Sony in den Rücken fallen.
MGS wurd von Anfang an NUR für Playstation entwickelt, warum sollte sich das jetzt ändern, vorallem beim wahrscheinlich letzten Titel?
Ich bin zwar 360-User, aber dafür würde ich Sony nachfühlen. Eine jahrelanges "Bündnis" geht mal einfach so zu Bruch.
Das wäre ja genau so, als ob Halo 3 auch für die PS 3 rauskommt, ebenfalls der letzte Titel. Ach, was da dann u. a. hier die Post abgeht.
EDIT: Außerdem, die Nachteile der PS 3 mal bei Seite geschoben: Was wäre dann das für ein Konkurrenzkampf noch, wenn keine Konsole ihre eigenen Spiele mehr hat? Da herrscht so gut wie keine Kokurrenz mehr, nicht wegen der Hardware, sondern die Spiele gäbe es dann für jede Plattform. Das würde auch den Herstellern Millionen kosten, da dann die Käufer die Konsole, wo ihre Lieblingsspiele normalerweise laufen, nicht kaufen und bei der Konsole bleiben, für die das Spiel auch gibt.
Hallo?Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Das kann denen doch nur recht sein, die verdienen ja dadurch noch viel mehr Kohle als sie es bisher getan haben ;)
Selbst wenn sie Sony in den Rücken falle, wär doch UNS nur recht also ich fänds absolut genial wenn es für die 360 kommt!!!!!!!!!
Das wäre dann ein weiterer Grund, warum keiner die PS3 braucht.
Also manche brauchen sie ja schon ;) z.B. als Grill oder Herd usw. :smt040Zitat:
Zitat von dayX
Oder als Brotkasten!!:smt023Zitat:
Zitat von End of Dream
Lies dir bitte mal meinen EDIT oben durch, habe meinen Post etwas ergänzt.
Wie ich bereits geschreiben habe, für den Konkurrenzkampf wäre das nicht gut, wenn es denn überhaupt stimmt. ;)
Er werdet es kaum glauben, aber Gerechtigkeit muss sein. So könnt ihr mich als 360-User erleben, dass ich Sony verteidige.
Geil!!! Wenn das stimmt, gibts keinen kaufgrund mehr für die PS3!!!!Zitat:
Zitat von XBU jpetereit
Lol... ey wie kannst du nur? Du verräter :)Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Mir wär des vollkommen WURSCHT was Sony dann vom Kuchen abbekommt! Hauptsache Sony geht den Bach runter und Microsoft bleibt gaaaaaaaanz oben an der Spitze der extrem-übel-geilen-Konsolen!
Wie gesagt ich wünsche Sony vieeeeel Pech mit ihrer gebrauchtwagen teuren schrott Konsole :evil:
Du sprichst mir aus der Seele KSpeedy, klar würde ich das Spiel gerne spielen, aber stellt euch mal vor die PS3ler würden Halo 3 zocken,fändet ihr doch auch nciht gut oder?Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Mir wäre des vollkommen egal ob man jetzt Halo 3 auffer 360 oder PS 3 zockt, nur des is mir ned egal ob man jetzt MGS auf der 360 zocken kann oder ned ;)Zitat:
Zitat von z0ck3r
Wenn man diese meldung in die Welt setzt, MUSS auch was dran sein ;) naja ich hoffe und bete mal das es wirklich so ist und der symphatische Japaner fällt Sony derb in den Rücken :D:D:D:D:D
Zitat:
Zitat von z0ck3r
joa finde ich auch
dass das sehr komisch sein würde wenn der tolle xboxhero dann mit nem ps3 controller gesteuert wird.....^^
aber natürlich wäre es sehr geil wenn ms mgs kriegen würde xD
nichts ist besser als schadenfreuden gegenüber sony :P ^^
Halo wird definitiv nie für eine Sony-Konsole erscheinen, da müssten sie schon Microsoft aufkaufen (könnte teuer werden:D ).
MGS wird ja nicht von Sony selbst entwickelt. Umgekehrt wird man auch kein Gran Tourismo auf der Xbox sehen, da müsste Microsoft schon Sony kaufen (warum eigentlich nicht:smt023 ).
Zitat:
Zitat von dayX
genau so siehts aus...:smt023
ich muss jeden tag lachen vor schadenfreude wie ms abgeht siehe viva pinata (größtes der welt)
pes, dann mgs also ms hängt sich wirklich übel in ihre konsole, da geschieht sony gerade recht mit ihrem pennergrill
Das wäre echt cool, wenn MGS4 jetzt auch für die 360 kommt, einer meiner Freunde (PS3-Fan), würde sich deswegen sicher volle Kanne ärgern :)
Das wäre dann noch ein Minuspunkt für die PS3, nach GTA4, welches sogar noch vorher auf der 360 erscheint.
also metal gear 4 für die xbox 360 hammer geil ich würde es mir ohne bedenken sofort holen hab auch die anderen teile bei freunden gezockt hammer geil.
MS. XBOX 360 for president XD
also ich freu mich schon wie ein schnitzel ich hoffe die gerüchte stimmen
nette news, aber zum zeitpunkt der veröffentlichung war selbige längst dementiert: http://www.computerandvideogames.com...52210&skip=yes
/€ das gleiche steht auch auf der in der news selbst verlinkten seite noooz.com
Am liebsten würdest du den Chef selbst abknallen oder wie? Dir scheint ja wohl alles egal zu sein, den Sony-Fans, uns Halo-Fans,... Hauptsache du bist zufrieden, alle anderen sind ja egal.Zitat:
Zitat von End of Dream
So jedenfalls kommt es rüber.
Wenn du so an die XBox 360 glaubst, dann dürftest du keine andere Konsole kaufen, da die 360 ja die beste ist.
Wolltest du nicht die Wii kaufen? ;)
Ich sehe das so:
MGS hab ich alle Teile durch gezockt, sehr geiles Game! Aber da es schon so viele Teile davon gibt finde ich das es langweilig geworden ist! Es kommt nichts neues dazu denn die Entwickler ruhen sich auf Alt bewährtem aus. Ich denke nur eben das die Grafik super sein wird aber das Game wird wie alle anderen auch sein nur ne etwas andere Story eben.....
Da wart ich lieber auf HALO 3!!!!!
Schon mal was von MGS Substence oder Subsistence gehört ?Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Die gab es auch für für andere Konsolen wie die von Sony von daher war es klar das MGS4 früher oder später für die 360 kommt von daher is mir diese News nicht neu und mir is es egal denn die späteren Releases auf den anderen konsolen tat MGS nur gut . Auserdem bringts mehr kohle als nur auf der PS diese reihe rauszubringen.
lol... und dann beschwerst du dich warum die konsole auf einmal nicht mehr 399 sondern 899 kostet...Zitat:
Zitat von End of Dream
warum?
is doch logisch... mit einer monopolstellung kann ms den preis verlangen, den sie wollen... und du wirst zahlen (wenn du in den genuss einer konsole kommen willst)
Also je mehr konkurenzkampf herscht, desto besser für den endverbraucher.
deshalb wäre es für unser budget auf dauer schlecht, wenn Sony aus dem Konsolenbereich aussteigt.
Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass MGS 4 jetzt für die XBOX 360 rauskommt...
Ein paar Exklusiv-Titel müssen schon bleiben...
und bzgl. größtes Pinata... das is doch der größte Schwachsinn... Geld ausgeben für Müll *lol*
so far
Q
Sicher habe ich von denen gehört. Sicher weiß ich auch, dass es die auch für andere Konsolen gab.Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Aber auf welchen System ist MGS nun dominanter? Andersrum gefragt: Zur welchen Plattform würdest du Unreal-Reihe einordnen?
Es gibt Unreal 2 für die XBox und Unreal: The Liandri Conflict für die XBox. Da willst du mir doch nicht sagen, dass Unreal zur XBox gehört oder?
Für den PC gibt es: Unreal (plus allen Add-Ons) , 2, 2: XMP, Unreal Turnament, UT 2003, UT 2004 und UT2007.
Was soll mir dein Sinnfreier Post jetzt sagen ? Schon mal drann Gedacht wo die Wurzeln der MGS serie liegt ?
Wenn du mir das sagen kannst ohen zu googlen dann weißt du auch das dein Standtpunkt total für den Ars** ist und MGS niemanden "Gehört" außer Kojima und Konami und die können damit machen was sie wollen.
Der soll aussagen, dass die Unreal-Reihe auf dem PC dominanter ist. Genauso ist es mit MGS, es ist eben auf der PS dominanter.
Aber egal, wir wollen jetzt nicht noch mehr abschweifen.
Ansonsten alles per PM. ;)
Leute:(
MGS4 kommt nicht für 360. Konami hat bestätigt das es PS3 exklusiv bleibt.
was aber nicht heißt das es nie kommen wird.
Aber seht selbst:
No MGS4 for Xbox 360
Konami has reiterated exclusive Metal Gear support for PlayStation 3, for the moment at least.
The weekend saw a flurry of rumours that Konami was planning to bring Metal Gear Solid 4 to Xbox 360. That's not a crazy idea, the game is likely a very expensive one to develop and opening up to millions of Xbox 360 owners would have spread the costs.
But Metal Fear creator Hideo Kojima has always had a affinity for the Sony consoles and today Konami reiterated Metal Gear's exclusivity to PlayStation3.
"Konami has no plans to bring Metal Gear Solid 4 to the Xbox 360 at this time," Konami told C&VG, reiterating and that MGS4 remained "exclusive to PlayStation 3."
For those not planning to invest in PlayStation 3 there's no reason to abandon all hope of playing MGS4, Konami could have said the game would never come to Xbox 360 and chose not to.
Quelle: boomtown.net
(http://www.boomtown.net/en_uk/articl...w.php?id=13062)
Sag ich ja , früher oder später wird es für die 360 kommen :)
@Black Oni : Hey wir kennen uns doch ;)
Meine Vermutung hat sich bestätigt. ;)
Wenn doch noch MGS 4 für die 360 rauskommen sollte, dann erst viel später.
Denk ich auch. Aber hoffentlich nicht erst ein Jahr nach dem Release für die PS3...Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Hm?:-k Was meinst du? Woher?Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Im Forum sind wir uns 100% schonmal begegnet. Oder meinst du was anderes?
Schade das MGS nicht sofort auf der 360 rauskommt :(:(:(:(:(:(:(
Ja mei dann dauerts halt ein wenig. Soll mich nicht stören. Wenns kommt, dann ist es auf jedenfall ne coole Sache!
Naja, da wäre ich mir nicht so sicher.Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Das einzige das jemals für Xbox erschien war MGS2:Substance.
Subsistence kam auch nur für die PS2 raus.
Es wäre genial MGS4 auf der 360 zu spielen aber drauf wetten würde ich nicht.
Naja sagen wir es mal so , du hast ein Produkt auf dem Millionen von Gamern warten so , was machst du ? Du machst es so das möglichst viel für dich heraus springt d.h. Du bringst es nicht NUR auf der Konsole herhaus von der bis zum Release des Games "nur" 500.000-600.000 verkauften einheiten verkauft wurden oder ?