Habe ich mal in den News gefunden !
Mars Rover entdeckt Pyramide auf dem Mars - PC-WELT
Discuss :D
Druckbare Version
Habe ich mal in den News gefunden !
Mars Rover entdeckt Pyramide auf dem Mars - PC-WELT
Discuss :D
"Alien-Jäger sehen darin die Reste einer untergegangenen Hochkultur, die ein Atom-Krieg unter Aliens vernichtet habe."
Wenn ich das schon lese :D Das ist nicht deren Ernst :'D
Zufällige Gesteinsform, mehr nicht.
Genug Zeit und Umwelteinflüsse ...
Erinnert mich an das hier: Infinite-Monkey-Theorem – Wikipedia
Viel Spaß dabei
Uh, da würde ich auch mitkommen :D
Finde solche Themen spannend. Leute, die irgendwas in Formen/Bilder/Texte interpretieren gibt's ja genug. Ich warte lieber auf Beweise.
Wobei man heutzutage selbst da nicht sicher sein kann, ob's wahr oder gelogen ist. Wer weiß was schon alles gefunden wurde und nie an die Öffentlichkeit kam.
Unter anderen Umständen würde ich sagen: Schön das es die einzige Sorge der Menschen ist :D
Ich denke es ist wirklich Zufall... Sollte es Aliens gegeben haben und die würden Conchita Wurst und Donald Trump sehen dann hätten die uns schon zerlegt :'D
Es wird schon andere Spezies geben... aber die werden schlauer sein wie wir und werden zuschauen wie wir uns hinrichten über langeeee zeit.
außerdem hab ich vor kurzer zeit gelesen, dass es in anderen Galaxien auch andere Physikalische Gesetze geben kann!
Dieses Thema finde ich da weit aus interessanter !
Es wird auch viele nicht-humanoide Lebewesen bzw. Planeten geben, wo nur primitive Organismen möglich sind. Trotzdem sind das außerirdische [emoji89].
Ich finde es vermessen zu sagen, wir sind die einzigen und die cleversten
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
der Postillion ist das einzige Medium dem wir trauen sollten!!!
Dann buch ich nachher einen Flug nach BER :ugly10
Könnte sein [emoji41]
Die Pyramiden-Luge ! (Erdmagnetfeld, Mathematik, Desaster von Patrice Pooyard) - YouTube
Vielleicht kennt der ein oder andere diesen Film. Wirft viele Fragen auf ohne übertrieben zu wirken.
Kein Ding. Sag mir dann bitte deine Meinung dazu.
Kein Kommentar. Genau so ein Schmu wie die Nazi Mondbasis und Hitler hatte ne Arktis Basis und is eigentlich da verreckt. ;)
Die Pyramiden-Lüge sollte wirklich jeder mal gesehen haben meiner Meinung nach! Hab schon mehrere meiner Freunde dazu gebracht sich den Film anzugucken und auch alles mal etwas mehr zu hinterfragen und habe auch viel positives Feedback bekomen.
Ich bin allerdings auch jemand der gerne für Verschwörungstheorien zu haben ist und nicht alles nur hin nimmt was uns von klein auf gelehrt wird oder von den Medien vorgeworfen wird :)
Was das Thema "extraterrestrische Lebensformen" angeht, wird in den deutschen Medien eine regelrechte antiKampange geführt...
Alles lächerlich und wirsind die einzigen...
Glaube es war "die Welt" : Video zeigt große 'Toblerone' am Himmel...
Bevor man den Link anklickt, wird man schon beeinflusst und alles ist lächerlich.
Tja, wir sind halt doch die einzigen [emoji41]