wird es ein mmorpg für xbox 360 geben ?
Druckbare Version
wird es ein mmorpg für xbox 360 geben ?
Kannst Du bitte mal erklären was das sein soll???? IHNKAVSZ
(IchHabeNämlichKeineAhnungVonSolchemZeugs) ;)
Das sind Massive Multiplayer Online Roleplaying Games. ^^
Ich glaub er meint sowas wie Oblivion oder Enchanted Arms oder so...
Kennst Du den Spruch: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten! ;-)Zitat:
Zitat von KS1979
Glaub mir, auch Du weißt nicht alles. ;-) Ich denke jeder 2. Online Spieler kennt diese Abkürzung.
Seit wann ist Oblivion eine Massive Multiplayer Game :confused:Zitat:
Zitat von End of Dream
Kauf dir PST
Achsoo... Ich hab gedacht MMorpg oder wie des heißt is immer des gleiche wie z.b Oblivion oder sowas in der Art, aber jetzt weiß ich es ja
Wer hat Dir denn die Suppe versalzen??? Was ist das denn für ein Ton?Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Nimms nicht so ernst er hat ja immerhin den smiley dahinter ;)Zitat:
Zitat von KS1979
;)
Was das für ein Ton ist?Zitat:
Zitat von KS1979
Das ist mein Ton!
LOL!Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Kommt schon hört auf :)
Man kann das auch friedlicher klären :):)
Gehts Dir nicht gut??? Was ist denn mit Dir los? Habe ich Dir was getan oder was pflanscht Du mich so von der Seite an? Wenn Du ein Problem hast können wir das gerne per PN klären aber mach mich nicht im öffentlichen Bereich so an, klar?
Ich weiß garnicht was Du willst? Ich bin doch friedlich!Zitat:
Zitat von End of Dream
Wie Du selbst schon richtig bemerkt hast, habe ich hinter jedem Satz einen Smilie gesetzt...
Und wer eine solche Frage stellt, der bekommt dann eben so eine Antwort von mir.
So, jetzt ist aber gut! Wenn ich Dir zu nahe getreten sein sollte KS, dann möchte ich mich hiermit Öffentlich bei Dir Entschuldigen!Zitat:
Zitat von KS1979
Over und aus
Ich versteh nicht wofür du dich Entschuldigst und versteh KS nicht wie du ihn angemacht hast!Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Waren ja normale Antworten!
Ach so mit PST meinte Ich PSU also Phantasy Star Universe !
Jungs immer locker bleiben. Keiner wird schief angeschaut, wenn er mal was nicht weiß. Kein Problem.Also bleibt locker und zurück zum Thema bitte.
Age of Conan wird für die Xbox 360 umgesetzt
na danke von 16 antworten immerhin eine die was mit dem Thema zu tun hat
für alle die nich wissen was ein mmorpg is bestet beispiel derzeit ist world of warcraft auf PC (das stinkt aber^^)
Hallo leute hab mal ne frage,
ich hab ja dieses ´´tolle´´ spiel ninty-nine-nights(N3) für x360.(kein kommentar)
ich hab das jetzt schon ne weile und noch keinen einzigen gamerpoint für dieses`` drecksspiel``.(sry) entweder ich bin zu doof für das game oder das ist so schwer das man jahre braucht um mal was zu schaffen. ich hab schon viel dran gespielt und nix passiert weil die missionen einfach zu lange und zu schwer sind. Wer das game auch hat und schon points dafür hat der soll mal sagen wie. das spielt hat 70 euro gekostet und ich spiel es nicht:smt093 :smt093 :smt093
Also ich habe alle Erfolge bis auf einen der kommt die Tage aber auch noch , schau mal in meine Gamercard und guck dir N3 an da siehst du ja was du machen musst , anfürsich ich das doch alles easy.Zitat:
Zitat von XBU kuhmelker
Dann wird dich das hier freuen: Blizz hat darüber nachgedacht WoW für Xbox360 zu entwickeln,aber man zockt dann auf gemeinsamen Server,die auch auf dem PC vorhanden sind ;)Zitat:
Zitat von loveNy
Aber wie du sagstest WOW suxx, habs gespielt, je ein 60er auf beiden Seiten (Horde/Alli) gezüchtet und aufgehört,weil das Game einfach nur sch**** ist :D
dacht ich ja auch aber die missionen sind so lang das ich am ende immer den letzten gegner nicht schaffe und es ist immer der letzte:smt093 werde mich mal die tage drumm bemühen.Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Wie findest du eigentlich das game so????
davon hab ich auch gehört dass man dann auf zusammen gesetzten servern spielt. ich ahb das game mal bei nem freund gezockt ich bin der meinung das man nach ein paar tagen die lust verliert.:sad: :smt072Zitat:
Zitat von Cascada
Du hast scho recht N3 ist definitiv eher anschrpuchsvoll im gegensatz zu der Dynastie Serie aber mit ein wenig Spucke klappt das schon :) ich finde das Games schon echt fett aber Dynastie Warriors is trotzdem mein All Time Favorite.Zitat:
Zitat von XBU kuhmelker
das sehen wohl so 99% aller wow spieler anders ;)Zitat:
Zitat von XBU kuhmelker
zum glück bin ich runter von der droge :D , hat aber länger als nen paar tage gedauert :)
on topic:
es gibt nur 2 mmorpgs derzeit für die 360:
final fantasy online (heisst nen bisschen anders, ka genau jetzt)
psu
als mmorpg fan ist man am pc defintiv besser dran, schon wegen der steuerung, wenn ich an meine wow zeit zurück denke...alleine meine makros würden alle knöpfe des pads belegen
Auch Du, MostBlunted darfst die "Edit" Funktion benutzen ;-)
ich glaub das lag daran das ich ich die vor und zurück funktion des browsers beim editieren benutzt habe. keine abischt.Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
@MostBlunted
nettes XBL Logo das süsse Prachtstück,wo hasten das her,vom XBL Marktplatz sicher nicht ;)
Hola,
Massive Multiplayer Online Role Play Game(s)
Gibt es momentan 2 Stück auf der 360 ->>>
Final Fantasy XI und Phantasy Star Universe!
Beide richtig gute Games! Größter Unterschied ist das Kampfsystem...bei FF "schaut man nur zu" und bei PSU "haut man aktiv selber drauf"
mfg
aka
Outi
doch! spielerbild von "fight night round 3", also kostenpflichtiges.Zitat:
Zitat von Cascada