serz leute, ich komm zu 99% diesen Do Online bei xbox Live. was für ein game kann man gut online zocken und was auch noch lang spaß macht und was viele zocken
MfG phil
Druckbare Version
serz leute, ich komm zu 99% diesen Do Online bei xbox Live. was für ein game kann man gut online zocken und was auch noch lang spaß macht und was viele zocken
MfG phil
GoW is ganz lässig im MP Modus!
call of duty 3 is im multiplayermodus auch ein knaller
Hi !
Also wenn du lange online spielen willst, kommst du an Shootern nicht vorbei !
Call of Duty 2 und 3 und das genannte Gears of War sind super online zu spielen und da sind auch immer genug Leute anwesend.
Mein Tip wäre noch GRAW. Das kriegst du jetzt schon ziemlich günstig ( um die 40 Euro ) und das macht online immer Spaß.
Oder aber Du spielst Autorennen wie z.B. PGR 3 oder NFS (Most Wanted oder Carbon)
Online macht so ziemlich jedes 360 Spiel viel Spass. Und das geile is ja das fast jedes 360 Spiel nen Online Modus hat. Ich kann dir empfehlen:
PGR3, GoW, Battlefield MC, The Outfit (Online richtig geil meiner Meinung nach), Fight Night Round3, Rainbow Six Vegas, PES6, HdR 2...
Von den ganzen Spielen die ich habe hat mich nur der Online-Modus von Saints Row enttäuscht, aber das gleicht der Singleplayer Modus aus :D
GRAW und COD 2 hab ich immer ewig online gezockt weils einfach spaß macht ;)
hmmmm..nur (das is mir jetzt peinlich :oops:) ich darf noch keine games ab 18 zocken... :oops: bin ERST 14 und fühl mich alt genug aber meine eltern nicht....
MfG Phil
das ist naturlich ein Handicap. Wie wäre es dann mit Spielen aus der EA-Reihe. Die kann man eigentlich alle gut online zocken.
hmm..vilt. sowas wie nfsc aber ich weiß ned.. wie siehts mit Phantasy Star Univurse aus? Bitte um euren testbericht der beiden gamesZitat:
Zitat von TheRacer
MfG Phil
ja oder auch NHL, Fifa oder NBA.
bei phantasy star universe musst du dich vorher noch für 9.99€ anmelden ,genau wie bei FinalFantasyXI.Zitat:
hmm..vilt. sowas wie nfsc aber ich weiß ned.. wie siehts mit Phantasy Star Univurse aus? Bitte um euren testbericht der beiden games
MfG Phil
Als multiplayer spiel würd ich auf jedenfall FFXI empfehlen, der haken is natürlich das es kostenpflichtig ist.
kennt jemand huxley das soll ja auch bald raus kommen, will es mir vieleicht holen weiß aber noch nicht genau wie das ist kennt jemand gute videos oder kann mir jemand darüber was erzählen ?????
>HIER< isn Gameplay video zu Huxley ;-)
ok, und zocken eig. noch viele Halo 2? Weil des hab ich nämlich ^^
MfG Phil PS: vilt auch ihr? ^^
Zitat:
Zitat von Mia.
sieht ja ma sahne aus.. hat was von UT oder ähnlichen Multiplayer shootern.. wann kommt das raus? weiß da jemand genaueres?
also ich persönlich zocke NFSC online, wenn du dir das holen solltest, kann ich dir da gerne mit Rat und Tat zur Seite stehn, schreib mich einfach per XBL an.. außerdem zocke ich CoD2 und FC online aber das wird leider wegen deim alter net in Frage kommen? hast du dir ma FIFA07 oder PES6 durch den Kopf gehn lassen.. ?
Greetz cy
Sehr viele! Ist in den MP Charts Platz 2 hinter GoW!Zitat:
Zitat von HipHoper
Also Pdz macht online sehr viel Fun finde ich auch wenn der Singleplayer Modus ned so der Renner ist.
pdz ist doch auch wieder ab 18 :smt118
€dit: geht halo 2 eigentlich auch auf der Xbox360?
Ja! Ich habe auch Halo2 :-D
War aber auch ein MUSS für Microsoft so einen Klassiker in die Liste aufzunehmen...
Halo 2 kostet ja nur noch 15€ bei amazon, kauf ich mir wohl..