Hi!!!
Wollte mal fragen ob 2007 eine neue Version der 360 rauskommt. Da ich meine ja nich nicht habe wollte ich wissen ob 2007 doch noch eine bessere Version rauskommt!!!!
Danke
MFG Predator
Druckbare Version
Hi!!!
Wollte mal fragen ob 2007 eine neue Version der 360 rauskommt. Da ich meine ja nich nicht habe wollte ich wissen ob 2007 doch noch eine bessere Version rauskommt!!!!
Danke
MFG Predator
Nein, es wird keine neue Version der 360 kommen.
Einfach mal die Such funktion nutzen ;-)
doch es kommt eine neue! sie wird aber äußerlich aussehen wie die jetzige, nur der neue prozessor wird im anderen nm-prozess hergestellt, sodass weniger wärme entsteht! diese info kann man aus mehreren fachmagazinen entnehmen! sollte ich falsch liegen bitte berichtigt mich ;)
Das stimmt.
Im ersten Quartal 2007 wird MS die 360-CPU von 90nm auf 65nm-Struktur "verkleinern". Dadurch wird die 360 insgesamt weniger Strom verbrauchen und dadurch auch etwas einfacher zu kühlen sein. An der Leistungsstärke der 360 wird sich dabei aber nichts ändern.
War da nicht noch was mit einem HDMI anschluss?
Btw. Wie siehts mit den Leuten aus die ne alte 360 haben?
Gibts für die ein Upgrade oder heißt es immernoch nach 7 Stunden neustarten?
Das mit dem HDMI Anschluß war definitiv nur ein Gerücht! Den wird es nicht geben.
Wenn Du auf eine "Entschädigung" oder ähnliches aus bist, dann muß ich Dich entäuschen, da hat man als "Kunde der ersten Stunde" keinerlei Chancen :smt102
Naja, vll. hab ich ja glück und das ding schmirgelt mir nach 07 mal durch :D
Aktenkundig bin ich beim MS Service ja schon^^
Jep. Wobei das auch erstmal schifgehen wird denke ich.Zitat:
Zitat von DADA|SUPREME
Aber ich glaube er dachte an einer Version mit größerer HDD und HDMI....
Nein die wirds nicht geben.
:smt039
Es wird auch keine geben... Ausserdem hatten wir dieses Thema schonmal oder? Der eine wo ständig Threads geöffnet hat wegen der neuen Version...Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Wieso zittierst du mein Post?Zitat:
Zitat von End of Dream
Hab doch das selbe wie du geschrieben.
:smt039
ich weiß nicht ich klick z.Zt immer auf den zitier button weiß auch nich wiesoZitat:
Zitat von XBU Valle0204
Weiß einer den genau, wan die "neue" xbox360 rauskommen wird????
Irgendwann im Q1 2007 wird die Produktion aufgenommen, damit dürfte sie frühestens ab April 2007 im Handel sein. Eher später.