Was macht ihr gerade? Ich höre gerade Musik von Prince
Druckbare Version
Was macht ihr gerade? Ich höre gerade Musik von Prince
Bis vorhin SW Battlefront gezockt und aktuell ab in die Kiste verschwinden. Gute Nacht. ;)
Ich arbeite und versuche, den Montag durchzukommen ;)
Jop leider Gottes ist es so. Meine zwei Tassen Kaffee habe ich auch schon weg. Mehr trinke ich nicht....maximal nachmittags noch eine. ;)
Auch am Arbeiten. Muss mich noch extrem daran gewöhnen, dass ich bis 18 Uhr hier zeitlich gebunden bin. Was 1-2 Stunden für einen Unterschied machen können, ist der Wahnsinn ... :0
Feierabend genießen und via Twitch Game+ Daily gucken.
Sitz in Mallorca am Pool, grille Burger, trink ein Bier und Rosé und lass Fünf gerade sein :smt003
Grüße aus dem Urlaub
Na, da hast Du wohl gerade das beste Programm. Viel Spaß!
Ich sitze wg Fußball nervös am Schreibtisch und warte auf Feierabend :)
Ich zappe durch den TV
Ich versuche den Tag gut rumzubekommen.Anmerkung: Der Koch von gestern bekommt was in die Schnauze....Kantinen Saftsack. Den ganzen Abend übergeben.....jetzt ist wieder gut.
Gute Besserung!
Ich werde langsam wach und trinke Kaffee :) - und dann ab in den Garten, was arbeiten.
Ich darf mir gerade nen Barbie Film mit meinen Kids anschauen.
Ob es auffällt wenn ich einschlafe ? :-)
"Heroes of the Storm" mit ein paar Freunden spielen. Moba's waren ja nicht meine Welt, aber das macht überraschender Weise durchaus Spaß =)
Ich drehe vor allem grad am Rad...
Auf Feierabend warten.
Warum am Rad?
Er ist Steuermann :ugly10
Ach, so viele Gründe - ob Office oder XBU - die das Rad rund machen, an dem ich drehe ;)
Jetzt mache ich aber vor allem eines: Feierabend und was essen! Hab so nen Hunger...
Also spare gerade steuern und bin zudem mutig ... Ich habe gerade meine Gewinne aus Fresenius (1000€) in VW investiert. Gehe dort auf einen Stopp bei 110€ und habe !!Wenn alles gut geht!! steuern im Wert von 120€ gespart :)
Schaue gerade GSL Code A 2016 Season 2. Gleich spielt HyuN gegen soO . Bin ich froh das AfreecaTV das mittlerweile auf Twitch kostenfrei anbietet. Die gomTV-Abzocke war echt bitter. http://www.play3.de/forum/picture.ph...251073&thumb=1
Ich warte aufs Wochenende ;)
Ich schaue EM Eröffnung.
Ich auch
Hab ich auch gemacht bzw. schaue noch Kehli und co. beim Berichten zu.
Faulenzen :)
Das Spiel gucken. Und da die E3 nicht von mir vergessen wurde, mach ich mir nebenbei auf dem Tablet jetzt die Konfi von EA an.
Ich liege faul auf einer Sonnenliege am Pool. Schon wieder :)
Gerade aus dem Schwimmbad gekommen....jetzt ne fette Melone zerhacken und futtern. Und noch nen bissel bei nem Gläschen irgendwas auf die Terrasse chillen.
Im Büro schwitzen und Auswertungen machen
Verzweifeln. Auch im Büro.
Hitze und ab ins Freibad.....geilo. :) vorher noch in der BvB Fanwelt nen paar Bälle geordert. Mein Sohn hat ja nen Verschleiß, das ist schon nicht normal. :)
Freitag.... Schnell die Arbeit durchziehen und ab an die Ostsee abkühlen *o*
Ich trinke einen Kaffee und lösche gerade Spam ;)
Urlaubspiraten nach günstigen Flügen durchforsten - im Frühling solls nach Korea und Japan gehen :smt118
Urlaubs-Tipp: Such im privaten Modus nach Flügen/Urlaub sonst speichert er anhand der Cookies wie oft du dir welche Verbindung angesehen hast und treibt den Preis so künstlich in die Höhe.
Urlaubstipp Nr. 2: Arbeiten wo andere Urlaub machen :D
Urlaubstipp Nr. 3: Fahre in der Nacht los, um dem hohen Ferien Verkehrsaufkommen zu entkommen. ;)
Ich arbeite mich durch ein paar Hundert eMails und tausende von Posts von XBU :)
Ich mach Urlaub im Harz ;)
Ich bringe gleich >30 Säcke Heckenschnitt weg... in vermutlich 4-5 Fahrten. :-#