Hi kann man die Aufsätze vom Sony Ericsson W810i Headset nachbestellen/kaufen wenn ja wo?
mfg fireman
Druckbare Version
Hi kann man die Aufsätze vom Sony Ericsson W810i Headset nachbestellen/kaufen wenn ja wo?
mfg fireman
Das Gerät hast Du doch erst Geschenkt bekommen. Oder? Und schon kaputt?
Geht am besten mal zu nem T-Com Shop oder zu nem anderen Handy Laden. Die meisten Geschäfte könnten Dir ersatzteile für Handys bestellen ;-)
"Aufsätze" ? Meinst du damit Den Connector zum Headset? Das ding kostet dich 50 € wenn du's im T Punkt oder Vodafone Shop nachbestellst ;)Zitat:
Zitat von Fireman
Hab auch schon mein 2. Headset, aber ich habs für 25 € bekommen durch beziehungen ^^
Nein so Sylikonaufsätze die schwarzen Teile da is ja nix kaputt bloß die verliert man die leicht.
mfg fireman
Meinst du des vllt?
http://cgi.ebay.de/Headset-Adapter-S...QQcmdZViewItem
du meinst die an den Ohrstöpseln ? Die gibts meiner meinung nach nicht seperat, allerdings solltest du ein ersatzpar mitgeliefert bekommen haben.Zitat:
Zitat von Fireman
Er müsste sich dann rein Theoretisch n neues Headset für des Handy kaufen, weils die dinger für den Stöpsel ned gibtZitat:
Zitat von Gerhardt Ziems
und das kostet wie ich schon gesagt habe im Einzelhandel 50 € :DZitat:
Zitat von End of Dream
Irgendwie scheiß Support die Teile gehen schnell verloren.
mfg fireman
Ich hatte die kopfhörer nen halbes jahr lang und ich hab nicht mal die ersatzteile gebraucht, kann dem also nicht zustimmen ;)Zitat:
Zitat von Fireman
Bei mir gleich am erstem Tag.
mfg fireman
das is aber sehr ungewöhnlich, sind die denn auch 100 % in ordnung ?Zitat:
Zitat von Fireman
Ja sieht so aus.
mfg fireman
Ich kann dir nur Empfehlen dir son Adapter zu holen, das du andere Kopfhörer anschließen kannst, die standart Sony Kopfhörer haben zwar unvergleichlichen sound aber die Qualität der Kabel lässt sehr stark zu wünschen übrig, so wird es auch dir warscheinlich passieren das du in spätestens nem Halben jahr nen Wackelkontakt drin hast.Zitat:
Zitat von Fireman