Jo Jungs bin ein Echter HSV-Fan !
Wer ist hier den noch so HSV Fan ??
Was haltet ihr von der Roten Karte für Van der Vaahrt ???
Druckbare Version
Jo Jungs bin ein Echter HSV-Fan !
Wer ist hier den noch so HSV Fan ??
Was haltet ihr von der Roten Karte für Van der Vaahrt ???
Ich finde die vier Spiele Sperre für van der Vaart definitiv zu wenig. Das Foul mag nicht so schlimm sein, aber bereits die 4 rote Karte in (wieviel waren das noch???) 26 Spielen für den HSV? Genialer Fußballer - Aber trotzdem ein Idiot. Genie und Wahnsinn liegen oft so nah beieinander!
Das Foul war schlimm und mit purer Absicht.Zitat:
Zitat von KS1979
Aber ich gebe dir Recht, das 4 Spiel Sperre viel zu wenig sind. Da hätten sie ihn mal richtig lange schmren lassen sollen. Der flippt einfach zu schnell aus.
Wenigstens haut sich Van der Vart noch rein für seinen Verein (wenn auch manchmal die Sicherung durchbrennt), im Gegensatz zu seinen Mitspielern, dennen die Situation ja sch****egal ist.
Ich als FCB´ler finde so einer würde uns auch momentan ganz gut tun!!
Das unterschreibe ich. Und ich denke auch das er weniger Aussetzer hätte wenn er quasi nicht als Einzelkämpfer aggieren müsste und er ganz alleine die Verantwortung tragen müsste.Zitat:
Zitat von dayX
NUR DER HSV
Ich liebe diesen Verein:smt023 :smt038
MFG
Matthias
Magath wird aller Vorraussicht nach in den nächsten Minuten / Stunden unterschreiben =)
Ich bin so froh, dass der Doll weg ist. Ich würde ihn aber gerne weiterhin im Verein sehen als Jugendtrainer. Für den Job ist er der beste (er kann junge Spieler, die noch ein niemand sind, aufbauen). Bei den Profis klappt das nicht, da er, egal wie schlecht man spielt, niemals die Spieler hart rannimmt. Das kann man mit jungen machen, aber nicht mit Profis. Außerdem greift er nicht durch. Sagt der, dass 4 Spieler aussortiert werden. Jedoch wechselt er 3 von denen im darauffolgenden Spiel ein. Da denken sich die Spieler doch auch, dass sie machen dürfen, was sie wollen, da es sowieso keine Konsequenzen haben wird.
Aber mit "Quälix" geht es den Spielern endlich mal so richtig schlecht :) :D
Auch wenn ich kein HSV Fan bin drücke ich alle Daumen, dass sie drin bleiben. Der Rauswurf von Doll war richtig, hätte aber schon vor der Winterpause erfolgen müssen, damit ein neuer Trainer genügend Zeit hat was zu verändern. Vielleicht spekulierte man aber schon vor der Winterpause auf Magath, der meiner Meinung nach der richtige Mann für die Rettung des HSV ist, auch wenn's eng wird.
Hinter Doll müsste auch noch Beiersdorfer fliegen, die Transferpolitik mit katastrophal zu betiteln wäre ja noch freundlich.
Was habt ihr alle an der Transferpolitik auszusetzen???
Der einzige Fehler war, dass er Barbarez hat ziehen lassen. Aber als Beiersdorfer den HSV übernommen hatte hatten wir keinen wirklichen Star. Und guckt euch jetzt mal an, welche Namen bei uns spielen!
van Buyten wäre nach dieser Saison ablösefrei gewesen. Daher hätte ich ihn auch für 10 Mio ziehen lassen. Außerdem wäre er nicht mehr motiviert gewesen. Der HSV hat schon einmal einen Spieler nicht ziehen lassen, sondern noch ein Jahr behalten und ihn dann ablösefrei abgegeben. Geendet hat das ganze dann im Abstiegskampf, und Butt hat ne katastrophale Saison gespielt. Kompany hingegen gilt als eines der größten Talente der Welt. Ihn zu holen war richtig (konnte ja keiner ahnen, dass er sich andauernd verletzen würde -.-). Bouhlarouz war nie und nimmer 13 Mio wert. In der finanziellen Lage des HSV musste er da ja sagen. Mathijsen hat bisher auch einen guten Eindruck gemacht.
Das wird ein Stürmerproblem haben finde ich nicht. Immerhin hatten wir schon seit mehr als 6 Jahren keinen guten Stürmer mehr. Irgendwann sollte auch mal der Trainer begreifen, dass es am System liegt.
Leute wie Sanogo sind natürlich ein absoluter Fehlkauf. Aber wenn man als Tabellen 8. van der Vaart zum HSV locken kann find ich das schon ne krasse Leistung!
Dennoch muss der Vorstand weg. Beiersdorfer strahl nicht das aus, was ein Manager ausstrahlen sollte.
Wie gesagt, bis auf den Weggang von Barbarez finde ich alles verständlich und logisch.
Was mich JETZT nur noch viel mehr ankotzt ist, dass der Vorstand nicht dazu in der Lage ist, einen super Trainer, der die Spieler richtig hart rannimmt, zu verpflichten. Anstatt Magath kommt nämlich Huub Stevens -.- :twisted:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_832811.html
Das war meiner Meinung nach schon klar! Grosse Vereine sind von einer Verpflichtung Kompanys abgesprungen, weil er ein gutes halbes Jahr verletzt war. Ansonsten hätte der HSV bestimmt keine Chance gehabt!Zitat:
Zitat von HSVDanni
Ich finde einen Holländer als Trainer zu haben macht ein Club immer ein Stückchen unsympathischer.
Mir ist die Nationalität des Trainers egal. Er kann gerne auch Mongolese sein. Hauptsache man gewinnt wieder Spiele, wie Heute gegen Frankfurt. 3:1 Juhu!
...und ja ich bin noch HSV-Fan und gehe wohl auch mit in Liga 2.
Ich hoffe, das der HSV doch noch die Kurve kriegt und nicht absteigt, bin zwar selbst kein Fan von denen, aber ohne sie ist die 1. Bundesliga nur halb so schön...:smt023 :smt003
Ich als Schalker kann mich über die Situation nicht beschweren ;)
Immernoch nicht? :D :D :D :DZitat:
Zitat von Crayzie
Ok, jetzt könnte ich mich beschweren :evil:
Egal, HSV hat zwar nicht verdient gewonnen, aber immerhin haben sie gewonnen, meinen Glückwunsch :smt023
SCHEIß S******* ;) :smt023 :D :) immer EASY !!! ^^
Jetzt kommen sie wieder aus den Löchern gekrochen! :-)Zitat:
Zitat von Bloodmaster22
hehehe...... war verdächtig ruhig in den letzten monaten hier im threat :DZitat:
Zitat von XBU Razorbacks
:smt003 YEAH! :smt023 :smt003 :smt023 :smt023 :)
also ich bin zwar s04 fan aber das der hsv nicht absteigt freut mich ungemein ich meine der einzige verein der seit anbeginn in der bundesliga ist das ist doch was :)
genau teerohr
eigtl interessiert mich die bundesliga schon lange nicht mehr,aber eins hoff ich jedes jahr und zwar dass die verdrecksten bayern keinen titel bekommen. Naja dieses Jahr wird mein wunsch in erfüllung gehen... Juhuuuuuu ;) :D
Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Woohoo!
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten! :-)
Ja,diese scheiß Bazis.. die sind mir einfach alle total unsympatisch,vom Uli Hoeneß hin bis zum Hitzfeld,ich hasse sie alle -.-.
Zum HSV:ich bin zwar seit jahren Werder fan,aber ich halte auch zum HSV..
Da der HSV kein konkurent ist,(atm)dürfen sie ruhig noch punkten :smt003
Hauptsache sie stören meine Bremer nicht am Meistertitel :smt023
:smt006