Hallo,
kann mir vielleicht irgend einer eine Seite nennen, auf der man sich die Cover für die unterschiedlichen 360 Spiele downloaden kann?
Gruß
Druckbare Version
Hallo,
kann mir vielleicht irgend einer eine Seite nennen, auf der man sich die Cover für die unterschiedlichen 360 Spiele downloaden kann?
Gruß
Die meisten sind glaube ich nicht ganz legal, weil sie für Raubkopien benutzt werden. Ich will dir nichts unterstellen, aber wozu brauchst du sie?
Ich denke man sollte closen. Erstens kann man sich Cover überall in jedem Shop anschauen und zweitens hört sich das Ganze nicht ganz OK an!
Vorallem sieht man alle Cover auf den meisten Verkaufsseiten.
Sorry, was soll daran illegal sein, sich Cover anzuschauen.... ?
Es gibt sehr interessante Seiten auf denen es von Usern gestaltete Cover gibt, die oft besser wie die Originale sind. Dazu gibt es oft unterschiedliche Cover in USA/EU/Japan.
Dem stimm' ich ja zu, aber danach hat er nicht gefragt :)Zitat:
Zitat von Lutra
Ich sehe das auch nicht als illegall an, es kann ja auch immer mal eine Hülle mit samt Cover kaputt gehen. Die Hülle kann man nachkaufen, das Cover nicht.
mich würde das auch mal interesieren da ich mir das angebot vom media markt gehollt habe mit 2 games 2 w-lan controller und so weiter und sofort
und die beiden games (pgr3 und kameo) waren zusammen in einer hülle die abe rkein cover besitz die is einfach nur schwarz
mfg MAsTeR_ChiEf
Ist ja der Hit... war auch keine Anleitung dabei?
nein da war nix dabei aus der hülle kamm nur noch ein 3monate xbox live mitgliedskärtchen raus ansonsten nada
ihr kennt doch alle diese billig hüllen wo man 2 cd übereinander auf diesen cd stopel steckt fertig mehr is das net aber egal trozdem bin ich glücklich :smt029
oder wie bei mir. bei dem lenkrad ist pgr3 auch nur in einer papierhülle!
deswegen wäre ne info net schlecht....
Ich weiss zumindest, wo es Hüllen gibt ;)Zitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
http://xboxuser.de/shop/product_info...DVD-H-lle.html
Aber Cover weiss ich auch nicht...
Ich weiß das es auf der folgenden Seite Cover gibt.
Link entfernt
Aber 360-Cover gibt es da zur Zeit auch noch nicht. Vielleicht ja demnächst!
***Link entfernt***
Dort findest Du nahezu jedes Cover unter anderem PGR 3 Cover in Deutsch etc.
GReetz,
KRögi
Ich weiß nicht, ob wir die Links stehen lassen dürfen. Stefan?
Eine Frage: Was ist denn ein Cover?
Ein Cover bezeichnet man die Papierhülle die in der Plastikschale eingeschoben wird in der sich das Spiel befindet. Sprich das Blatt wo das Spielbild und die Infos drauf stehen!
Haaa ok. Danke ne :smt002
Nein, defintiv nicht, denn die eine Seite ist bzgl. Copyright-geschützten Cover definitiv nicht rücksichtsvoll... ;)Zitat:
Zitat von XBU Philippe
Bitte keine Links zu diesem Thema posten, danke....
Alles klar. Sorry - Kommt nicht mehr vor!
Moin ... also das ist ein Thema, dass mich wirklich interessiert. Und das, weil seit über einem Jahr aktiv Cover designe. Zwar hauptsächlich für DVD´s und jetzt auch ab und an mal eins für die X-Box360.
Ich muss zustimmen, dass das eine Grauzone ist, in der wir Designer uns bewegen. Aber das liegt nicht an der Raubkopierern, die unsere Cover nutzen (leider), sondern weil es oft genug Leute gibt (vorallem in den USA), die Geld für alternative Cover verlangen. Solange man kein Geld verlangt, verletzt man keine Copyrights. So der aktuelle Stand. Es gibt sogar schon Filmverleihe, die Leute aus Foren anheuern, um Cover zu gestalten, weil es die eigenen Pappnasen nicht hinbekommen. :smt003 Zuletzt geschehen bei der Babylon 5 Megabox!
Aso ... hier noch meine Version von Gears of War:
http://img114.imageshack.us/img114/5313/gow3603deb5.jpg
http://img160.imageshack.us/img160/1456/gowpc3dgd8.jpg
Einmal als X-Box Version und einmal passend zu meiner Shooter Collection.
Schöner als das Original :smt023
das stimmt schaut echt besser aus :smt023
ich will das auch können :smt118
Würde es gegen die Regeln verstoßen, wenn ich es hier verlinken würde?
du hast doch selbst gesagt, dass du kein copyright verletzt.
sieht echt sehr gut aus.
Die Frage ist nur, wie die Mods hier die Sache sehen. Solange ich keine offiziele Absegnung habe, mache ich nichts bzw. nur auf Wunsch per PN.Zitat:
Zitat von föönf
Gehört Übung und Ehrgeiz dazu. Die meisten Cover, die es online gibt, haben oft eine schlechte Qualität. Der internationale "Standard" schreibt eine Auflösung von 3240x2175 Pixel vor. Bei 300dpi Auflösung. Und in der Qualität Material zu finden, macht ca. 50% der Arbeit an einem Cover aus. Durch das GoW Fansitekit kam ich super Material. Somit war der schwere Teil recht schnell erledift. Am Cover selber saß ich knapp 5 oder 6 Stunden. Das Ganze wird in Corel-Draw 11 erstellt. Die CPT-Datei hat eine Größe von ca. 15 MB. Wobei ich auch schon Cover mit einer Größe von knapp 60MB hatte. Wie das Lord of War Cover:Zitat:
Zitat von Glücksbär360
http://img206.imageshack.us/img206/8724/lord3dgs5.jpg
Sorry, aber die Seite ist von der Qualität her Müll. 3/4 sind schlecht gescannte Cover. Hier wird mehr auf Quantität als auf Qualität Wert gelegt.Zitat:
Zitat von pavcc
Coole Sachen, die du da machst :smt023
Links zu Coverseiten wollen wir aus rechtlichen Gründen, wie von dir schon vermutet, hier nicht posten, deswegen ist auch der Post von pavcc rausgeflogen ;)
Wer mehr von deinen Covern sehen will, kann dich ja per PN anschreiben... zudem hast du die Möglichkeit, im Profil eine Homepage zu setzen :)
Ja genau so geht es mir auch!!!Zitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
Jaja ... ich sollte lieber internationales Copyright-Recht und Grafikdesign studieren, und nicht Hörakustik. Naja ... auf meiner HP (www.yvespheus.de) gibt es auch nur Previews auf Cover. Keine Downloadmöglichkeit! Wer ein Cover will, kann mich anschreiben! ;)Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Hi,
natürlich kann jeder selbst SEINE Cover gestalten und diese
dann auch im WEB zum download anbieten. Es ist ja sein
geistiges Eigentum und wenn keine Markenrechte verletzt
werden ist das wohl o.k. Aber wenn z.B. wie im selbst
gestalteten GoW-Cover der Name "EPIC" auftaucht, dann
sind wir schon beim Markenrecht und die Firma EPIC müßte
zumindest um Erlaubnis gefragt werden. Ob das Ganze dann
so weit geht, das auch die Namen der Titel (wie z.B. KAMEO)
geschützt sind, weiß ich auch nicht genau. Auf alle Fälle ist das
1:1 scannen und zum Download veröffentlichen von Covern nicht legal.
Deswegen stehen auf meinen Covern eigentlich auch immer die Copyrights. ;)Zitat:
Zitat von Superjanni
Hi,
Eben, auf allen Covern der im Laden gekauften originalen DVDs stehen auchZitat:
Zitat von Yvespheus
die Copyrights ;) ;) ;) ! Warum wohl :-k :-k :-k ?