Hi,
wer zockt öfters PGR3 ? Such noch nen paar Leute mit denen man öfters mal ne schöne geschlossene Sitzung machen kann :)
Gruß
Andi
Druckbare Version
Hi,
wer zockt öfters PGR3 ? Such noch nen paar Leute mit denen man öfters mal ne schöne geschlossene Sitzung machen kann :)
Gruß
Andi
ich würde gern öffters zocken hab das game neu kann meisten in der woche über so ab 17:30 oder 18 ihr weil ich dan von der arbeit kommen kannst mich ja ma adden
mein tag steht ja links
mfg MaStEr_ChiEf
hab dich geaddet ;)
Wenn ihr mal noch nen Fahrer braucht, meldet euch oder ladet mich einfach ein.
Wenn ich Online bin und zeit habe fahre ich bestimmt ein paar runden mit ;-)
Bei mir das gleiche! Ladet mich mal ein wenn ich on bin!
Raz0rbacks
na, da kann ich mich auch nur anschließen :term:
Also ich bin auch dabei.Bin zwar erst mehr oder weniger ein Anfänger aber wäre bereit mitzumachen.
Einfach einladen.
mfg barca360
Ich bin dann auch dabei!
Aber was haltet ihr denn davon, wenn wir das direkt hiermit verbinden! Ist leider in der ganzen Threadwelle untergegangen!
Weil, dann gibts ja noch was schönes!
Grüße Patrick
Wenn du (ihr) wollt ich fahr auch mit!
joar add mich, "Pred 00" :) :smt023
Würd auch gerne mit Fahren :roll: bin auch öfters ON und immer bereit ne runde zu Fahren
wie gesagt, fahre oft, "Pred 00" :)
Ich habe auch schon einen Thread wie diesen geschrieben, ohne großen Erfolg:(
Also nehmt mich mal auf , Tag: BergDoenertier
Bei so großer Beteiligung wäre ja auch vielleicht auch ein Clan vorstellbar !? :smt118
Wir haben schon einen Clan! Wenn überhaupt, dann wäre es ein Wing geworden...Zitat:
Bei so großer Beteiligung wäre ja auch vielleicht auch ein Clan vorstellbar !?
Das Thema ist aber schon eine ganze weil durch.
PS: Trag doch bitte endlich deinen Gamertag in deinem Profil ein. Danke
also ich bin so ziemlich jeden tag online und zock auch sehr gerne pgr3...wenn mal wer nen mitspieler braucht dann sprecht mich einfach an...
mfg klaus