Ich will mal mit euch Xboxusern Fifa07 spielen. Es macht mehr Spaß wenn man denjenigen "kennt" mit dem man spielt.
Also wer mit mir zocken möchte schreibt einfach hier in dem Thread rein oder escheribt mir einfach eine PN.
Druckbare Version
Ich will mal mit euch Xboxusern Fifa07 spielen. Es macht mehr Spaß wenn man denjenigen "kennt" mit dem man spielt.
Also wer mit mir zocken möchte schreibt einfach hier in dem Thread rein oder escheribt mir einfach eine PN.
Hm ja wär interessiert ^^
Hab jetzt aba kene Zeit, nimm mich sonst mal in die Buddylist auf.
Mein XBL Name ist: Sw1SsM4sTa
Habe Deinen Gamertag mal im Kontrollzentrum eingetragen, damit er hier angeziegt wird ;-)Zitat:
Zitat von Corsair
Viele Grüße
Jörn
OK.
Wir werden schon mal Zeit fürs Spielen schon finden :smt002
ich will dich auch mal bei Fifa07 abziehen :)
Wenn ichs hab zocken wir mal
Hab mal euch beide geadded :)
Dream willst du mich abziehen?
ich hätte auch ma lust gegen eine von euch zu zocken wie wärs morge nfrüh also (Sonntag) ihr könnt mich ja ma adden mein gamer tag is ja hier sichtbar
gruß
ok hab dich ^^
wehn mich?
wenn ja werden wir heut noch nen ründchen zocken muss mich aber ers ma erholen weil ich erst um 7 ins bett bin :)
aber ich freu mich schon drauf ;)
MaStEr_ChiEf adde mich mal. Ich will auch mit dir spielen.
Mit Corsair habe ich schon gezockt. Es hat wirklich viel Spaß gemacht. Gerne wieder Corsair :smt002
Danach wenn du Fifa hast Dream wird mit dir gezockt, vergiss es nicht.
ok ich adde dich jetzt hoffentlich biste on also bis gleich
Sorry MaStEr_ChiEf mein Gold Abo ist abgelaufen. Aber die Tage werde ich es verlängern und wir können zusammen zocken :smt002
jo killer hab fifa 07 auch also dann ich zock dich ab wenn de n abo hast :D
hehe wir werden´s sehen Dream. Aber hauptsache Fun :smt002
Bin dabei einfach adden.
Soo mit Dream habe ich auch gezockt.
Ja Dream nicht so große Sprüche :smt002
Fairplay ist auch wichtig. Wenn z.B. ich kurz weg bin, soll der Gegner nicht zum Tormachen gehen. Aber naja jeder hat da eine andere Meinung.
Dream nur so: Ich dachte du würdest mich in jedem Game plattmachen.
Na ja aber am wichtigsten ist FUN.
is ja auch keine kunst wenn ich des game des erste mal gegen dich gezockt hab... kein training gehabt und nix
Ja Dream trainier dann schön.
Sag mir dann Bescheid, wenn du Revanche haben willst.