Hi.
Mich würd interressieren welche Comedyserien ihr gut findet.
:smt039
Druckbare Version
Hi.
Mich würd interressieren welche Comedyserien ihr gut findet.
Das allerbeste ist aber sowieso "King of Queens"!!!!!!!!!!!!
@Timmy
Ich denke er meint wohl Deutsche.
@Topic
Sechserpack ist mein absoluter Favorit. Die sind ziemlich genial.
Ich ja eben nicht alle zur auswahl gestellt dafür kann man ja Posten.Zitat:
Zitat von XBU Philippe
Meine sind :
Hausmeister Krause, Sechserpack, Zack .
richtig deswegen hast du ja auch "andere" zum anklicken reingeschrieben ;)Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
sry aber deutsche comedy die ist auf dem untersten und schlechtesten nivau aller zeiten kinder comedy mehr nich son ein quatsch...
selber find ich "american dad" übelst geil und die einzigen 2 die noch was ziehen sind paul panzer und mario barth
lern du erst mal richtig deutsch schreiben. vielleicht verstehst du dann auch deutsche komödien.
Bitte gewöhn dir mal an mit Groß und Kleinschreibung und auch Rechtschreib-korrekt zu schreiben. Erleichtert das Lesen.Zitat:
Zitat von Magnus
Bzw. Deutsche Comedy ist teilweise ziemlich gut. Es hängt halt von den Serien und den Comedians ab. Die meisten Frischlinge im Geschäft können nichts. Weibsbilder? LACHHAFT. Das ist keine Comedy sondern Klischee-Witz, der nicht zieht. Ähnlich wie Zack (obwohl der irgendwie noch ein bisschen witzig ist) oder sonstiges.
Sechserpack ist meiner Meinung nach wirklich gut, und zu Mario Barth muss man eigentlich nichts sagen. Der Typ hat es einfach drauf. Der genialste Comedian seit langem.
Aber auch Comedian wie Christof Maria Herbst, Anke Engelke, Markus Maria Profitlich, Oliver Pocher können's. Wer mich nervt ist Ingo Oschman. Er erzählt 1. immer die selben Witze, 2. unwitzige Witze.
Also, man muss unterscheiden.
Über American Dad kann ich nichts Genaueres sagen. Ich weiß nur dass Family genial genial blöd und witzig ist. American Dad soll anscheinend aber schlechter sein. (übrigens sind die Serien NUR witzig auf Englisch, besitze selbst F-G Season 1-3 auf DVD)
Jeder hat ja einen anderen Geschmack.
Aber American Dad finde ich so möchtegern wie Simpsons.
Also ich find Tv Total goil und King of Queens.Mario Barth is sowiso der Hammer was Stand up Comedy angeht.
Also ich schaue eigentl. von dem oben genannten nur TV Total, weil das ein bisschen weiteres Feld hat. Ansonsten steh ich doch eher auf amerikanische Comedy à la Dr. House o.ä.. Was ich auch sehr gerne gucke sind live Auftritte von Helge Schneider, Badesalz oder Mundstuhl. Finde es zusätzlich schade, das es kein Harald Schmidt mehr gibt.
Hallo!
Pastewka find ich auch ganz cool... oder die dreisten drei...
Aber Sechserpack ist der KING:smt040
Harald Schmidt gibts doch nur halt auf nem anderen Sender Zdf glaube ich;-)
Seinfeld, Curb your Enthusiasm und Spaced sind absolut genial. Mit deutscher Comedy kann ich meistens auch nicht viel anfangen (abgesehen von Badesalz, die sind immer so herrlisch debil :D )
@noise Passt hier nich rein aber geiles Userpic(Diese verdammten Fledermäuse)
ich schreibe immer schnell und klein ^^ aber dazu noch was stimmt der gott der deutschen comedy hab ich vergessen "Christof Maria Herbst" ala stromberg so was geiles ich hab mich immer weggepisst badesalz is auch gott aber wie gesagt
sonst find ich alles müll.
Das solltest du dir Hier Abgewöhnen siehe Forumsregeln!Zitat:
Zitat von Magnus
Mario Barth ist echt auch geil hab die DVD.
Freue mich schon auf die neue Dvd zum aktuellen Programm
Hallo zusammen
Also wenn es um Deusche Comedy geht, das sind Sechserpack und Die dreisten Drei ziemlich weit vorne. Vor allem Mirja Bös und Emily Wood finde ich genial!
Bei Internationaler Comedy mag ich Seinfeld und den besten Schuhverkäufer und Vater im TV überhaupt --> Al Bundy :smt040
Ich persönlich finde Schillerstraße sehr gut. Besonders wenn Ralf Schmitz und Oliver Pocher zusammen da sind, wird es immer witzig!!!!
@andy fjen Al Bundy is Oldschool King in sachen depri Sprüche der is derbe cool........
Was, bitteschön, heist:fjen?
@andy fjen=auf jeden .......
Und warum schreibst Du das nicht gleich???Zitat:
Zitat von assi
Kleiner Tip, die Forum Sprache ist Hochdeutsch und nicht Slang!
Danke
Von der Liste finde ich TvTotal am besten.
Aber insgesamt: KING OF QUEENS:smt040
TV Total und das seit Jahren!
Der Raab ist einfach der Hammer...!
Joa was mich noch zum Lachen Bringt ist dann noch Quatsch Comedy Club.
Wenn noch Talk Talk Talk dazu gilt dann das auch:-P .
Gruss SM IIZ
Na ja, TV Total ist auch nicht mehr das, was es mal war. Von King of Queens kann ich nie genug kriegen, genauso von Stromberg und Mario Barth. Mensch Markus ist auch genial.
Von den oben gen. auf jeden Fall Sechserpack, die finde ich klasse :) Da muss ich immer lachen und gebe Phil bzgl. Weibsbilder recht.... da ist ganz wenig lustig, genau wie bei Zack.
Hier musste ich leider "Keine" anklicken! Früher habe ich Freitag Nacht NEws verschlungen! Aber seit dieser Appelt das macht hab ich keinen Bock mehr drauf! Der Mensch hat kein Nivou!
Der Raab is noch ganz okay. Aber in Zeiten von "Schillerstraße" und Co. werden zu viele "Comedy Shows" veröffentlicht.
Stefan hält sich noch ein bischen über Wasser, sollte sich aber nicht zu stark von ProSieben beeinflussen lassen.
Meine Favoriten sind:
Two and a Half men
King of Queens
Immer wieder Jim
Still Standing
Wie man sieht steh ich auch mehr auf die Amerikanischen Sendungen ^^
Aber man darf nicht die Japaner mit ihren Sendungen vergleichen, denn die sind der Hammer, wie z.B. Takeshis Castle. Da kann man sich stunden totlachen xD
Ja man Takeshis Castle is der Hammer ,aber die Sendung läuft gar nicht mehr oder?
Hab das früher immer auf Eurosport oder Dsf geschaut würde das gerne mal wieder schauen.
Das lief auf DSF :-)
Ja, das war immer lustig wie sich die Japaner zum Affen gemacht haben. War noch Genialer als Damals "Spiel ohne Grenzen" :-D Kennt das noch jemand hier?
Da gebe ich dir vollkommen Recht, King Of Queens ist und wird auch immer die beste Comedy Serie sein!!!Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
"Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Arthur, Arthur, Arthur, Arthur..."